Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partner schreit nur noch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 451499, member: 17222"]Das liest sich ja schrecklich ... Ich glaube unter den Umständen hätte ich überhaupt keine Lust mehr zum Zusammenziehen. Aber ich nehme an, ein Zurück gibt es nicht. Dann müsst ihr euch zu einem Gespräch zusammensetzen. Dabei zunächst klären dass Anschreien nicht geht und auch nicht weiterhilft. und klären wie ihr mit dieser Extremsituation nun umgehen könnt. Dabei ist es klar, dass du bis auf Weiteres in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bist (gilt ja jetzt für alle in ganz DE und für Immungeschwächte besonders). Für die Aussenkontakte wie zB einkaufen ist künftig er zuständig. Dafür kannst du in der Wohnung Kisten auspacken usw.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 451499, member: 17222"]Das liest sich ja schrecklich ... Ich glaube unter den Umständen hätte ich überhaupt keine Lust mehr zum Zusammenziehen. Aber ich nehme an, ein Zurück gibt es nicht. Dann müsst ihr euch zu einem Gespräch zusammensetzen. Dabei zunächst klären dass Anschreien nicht geht und auch nicht weiterhilft. und klären wie ihr mit dieser Extremsituation nun umgehen könnt. Dabei ist es klar, dass du bis auf Weiteres in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bist (gilt ja jetzt für alle in ganz DE und für Immungeschwächte besonders). Für die Aussenkontakte wie zB einkaufen ist künftig er zuständig. Dafür kannst du in der Wohnung Kisten auspacken usw.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partner schreit nur noch
Oben