Ich bin grad an einem Punkt, wo ich eigentlich die Beziehung mit meiner Freundin beenden würde. Sie liebt mich aber noch weiter und hat vorgeschlagen, eine Paartherapie zu versuchen. Ich wollte euch mal fragen, ob das bei uns noch Sinn macht und ob jemand vllt. schon Erfahrungen damit hat.
Ich versuch mal die Punkte aufzuzählen, die mir zum Thema so einfallen:
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen...
Viele Grüße, Sven
Ich versuch mal die Punkte aufzuzählen, die mir zum Thema so einfallen:
- wenn ich allein bin, fühle ich mich (momentan) wohl und frei - ich kann tun und lassen, was ich will
- meine Freundin vermisst mich sehr schnell und klammert auch (das weiß sie aber auch)
- ich habe das Gefühl, wir passen vom Charakter nicht ganz zusammen - sie hat keinen Humor so wie ich und eine gewisse "Ausstrahlung" bei ihr fehlt mir wie bei anderen Frauen
- ich finde sie nicht mehr so attraktiv wie früher
- ich habe das Gefühl, ich möchte mich noch nicht auf sie ein Leben lang einlassen, sondern möchte noch andere Frauen kennen lernen und Erfahrungen sammeln (zwischenmenschlich und sexuell)
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen...
Viele Grüße, Sven