Outing

U

Unregistriert

Gast
Ich bin schwul und habe mir beide Arme gebrochen. Ich kann nichts alleine tun. Meine Mutter füttert mich, zieht mich aus und an, geht mit mir auf die Toilette und wäscht mich. Das ist voll peinlich.

Ich habe einen Freund, der dies für mich machen würde. Wie kann ich meiner Mutter beibringen, dass ich schwul bin und möchte, das mein Freund, zumindest solange ich die beiden Gipsarme habe, bei uns einzieht.

Leider ist meine Mutter auf Schwule nicht gut zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
4 Jun 2013
. Wie kann ich meiner Mutter beibringen, dass ich schwul bin
Leider ist meine Mutter auf Schwule nicht gut zu sprechen.
Indem du deiner Mutter mal in ruhigen Worten erklärst,
...das dies "Schwulsein" bereits während der Schwangerschaft im Mutterleib entsteht!

Klartext:

Als deine Mutter dich geboren hat,..warst du schon schwul,..selber ergo keinerlei Schuld daran trägst!
Die meisten Eltern glauben nämlich, das Schwulsein eine Krankheit sei,die man irgendwie heilen

Wünsche dir viel Kraft und Mut, dies durchzustehen!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mrz 2012
In Anschluss zu dem, was Don schon sagte:
Dein Schamgefühl mach das peinlich für dich und ist total verständlich. Aber das muss dir nicht peinlich sein. Du bist aus deiner Mutter rausgerutscht, sie hat dich regelmäßig gefüttert, gewaschen und dir die Windeln gewechselt. Sie sieht nichts, was sie noch nie gesehen hat... alles halb so schlimm, auch wenn unangenehm...

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Beziehungs Forum 2