orgasmus ohne sex?

Dabei
15 Jun 2007
Hey Leute

Ich wollte euch mal fragen ob man einen orgasmus bekommen kann , ohne sex zu haben oder da unten :053: rumzumachen (also zu fummeln)?
einfach so durch küssen und brüste massieren...
Meine Freundin meinte es würde gehn, aber ich glaub das irgendwie nich...

Könnt ihr mir vll was dazu sagen ?

Wäre lieb danke

Dabei
2 Apr 2007
Es geht. Habe es sowohl bei mir als auch bei einem Mann schon erlebt. Und es war kein junger Spund, der sich noch nicht unter Kontrolle hatte.

Dabei
4 Apr 2007
es geht wirklich. ich hatte auch schon einen feuchten traum. sprich, ich hab von sex geträumt. als ich nach dem aufwachen mit meiner liebsten bisschen gekuschelt habe, kams mir, ohne das sie etwas getan hat.. (dabei waren wir schon mehr als 5 Jahre verheiratet. ist doch auch schön oder...)

ansonsten, durch küssen oder streicheln ist es mir noch nicht passiert. ist aber ein schöner gedanke...

Dabei
2 Apr 2007
Wir haben uns gestreichelt und geküsst...allerdings noch nicht im Intimbereich. Mein Schatz war ziehmlich ko von der Arbeit und ich wollte bei ihm für etwas Entspannung sogen. Also habe ich ihn oral verwöhnt. Er musste / durfte dabei nicht mehr tun, als genießen. Wir sind tatsächlich zusammen gekommen.
Es war schon irgendwie komisch aber sehr schön :D

Dabei
23 Dez 2007
hey
na sicher geht das ohne sex. mein freund und ich haben noch nicht miteinander geschlafen und hatte trotzdem beide einen (oder auch n paar mehr:oops:^^)

G

Gelöscht1

Gast
Einige Frauen können die Po-Muskeln anspannen, sodass sie nach einiger Zeit einen Orgasmus bekommen..
Allerdings sind das nur ganz wenige (ich gehöre aber auch dazu :lol:).
Probiers einfach mal aus, vielleicht klappt es ja auch bei dir.

Grüße Atha