Orgasmus NUR bei SB

Dabei
26 Feb 2010
Hallo,
ich hätt da mal eine Frage und wollte wissen ob es jemandem von euch vielleicht ähnlich geht, oda ihr eine erklärung hättet.
Seit ich mit selbstbefriedige mache ich es immer auf die gleiche Art, durch Reibung an einer Sofalehne, einer Tür, einer Turnstange, einem Betteck (mit Polster) und komme so jedesmal recht schnell - aber dieser orgasmus dauert nur wenige sekungen (ist das normal) und ich schaffe es auch nie anders, weder selbst mit den fingern noch mein (heute ex) freund, und wir haben viel versucht. manchmal sind dabei die gefühle so stark geworden, aber auch so unangenehm das ich es nicht mehr ausgehalten habe und wenn ich ihn dann trotzdem weiter machen lies kam ich auch nicht zum orgasmus. ich habe mir mal gedacht das ich vielleicht zu unempflindlich geworden bin, wegen der ... schließlich drückt mein ganzes körpergwicht dabei darauf. Würde so gern mal einen anderen, längeren orgasmus erleben. hoffe jemand weiß rat....
Liebe grüße Sarah

Dabei
14 Nov 2008
Also, ich kenn das ähnlich, es ist wichtig, dass du mit diesen Reibungen aufhörst! Sofort!!
(Liest sich, als würdest du Drogen nehmen :mrgreen:)
Dein Körper hat sich daran gewöhnt ist dadurch natürlich abgehärtet, sozusagen, macht eben die Gewohnheit. Wenn du es dir selbst machst, mach es möglichst nur mit den Fingern, immer und immer wieder, bis es klappt. Führ dir vor Augen, dass du dabei NICHT kommen musst, genieß einfach das Gefühl, es wird jedes Mal intensiver, glaub mir. Lass dir Zeit dabei, setz dich nicht unter Druck. Wie du schon schreibst, auf Teufel komm raus funzt das nicht, irgendwann bist du auch überempfindlich, dann ist das auch nicht mehr schön.
Auch mit deinem Freund solltet ihr den Orgasmus nicht fokussieren, das setzt dich nur einem Druck aus, dem du einfach nicht standhalten kannst. Ihr schafft das schon :)

Dabei
26 Feb 2010
Danke, danke danke für die Antwort :) hab mir eben auch schon selbst gedacht, dass ich durch meine Art der SB etwas unempfindlich werden könnte, aber da es sonst nie funktioniert hat hab ichs eben doch wieder so gemacht, aber wenn es "Hoffnung" gibt, weiß ich wenigstens, dass es Sinn hat darauf zu verzichten ;) (hört sich auch ein bisschen nach Drogen an ;) )
also danke :)

Dabei
21 Okt 2008
Hallo,
ich hätt da mal eine Frage und wollte wissen ob es jemandem von euch vielleicht ähnlich geht, oda ihr eine erklärung hättet.
Seit ich mit selbstbefriedige mache ich es immer auf die gleiche Art, durch Reibung an einer Sofalehne, einer Tür, einer Turnstange, einem Betteck (mit Polster) und komme so jedesmal recht schnell - aber dieser orgasmus dauert nur wenige sekungen (ist das normal) und ich schaffe es auch nie anders, weder selbst mit den fingern noch mein (heute ex) freund, und wir haben viel versucht. manchmal sind dabei die gefühle so stark geworden, aber auch so unangenehm das ich es nicht mehr ausgehalten habe und wenn ich ihn dann trotzdem weiter machen lies kam ich auch nicht zum orgasmus. ich habe mir mal gedacht das ich vielleicht zu unempflindlich geworden bin, wegen der ... schließlich drückt mein ganzes körpergwicht dabei darauf. Würde so gern mal einen anderen, längeren orgasmus erleben. hoffe jemand weiß rat....
Liebe grüße Sarah
Hallo Sarah, meine Liebschaft (die hat sich das aus der Not heraus über 17 Jahre mit ihrem Ex angewöhnt...) kommt auch nur unter "Druck". Am liebsten reibt sie sich an meinem Hüftknochen... Anfänglich hat mich das gewundert, aber Hauptsache, sie kommt überhaupt. Versuche deinen Freund da einzubinden und kümmere dich dann um seinen Orgasmus.

Dabei
8 Mrz 2010
naja da muss ich teils wieder sprechen!!! nich jeder körper ist gleich.. das mit der reibung kenn ich denke das ist anfangs normal...

aber sonst stimmts druck ist todlich! zwing dich nich! tipp für stärkeren og: bring dich so weit bis du fast kommst, dann hör auf. nach etwa 2 min wenns etwas abgeklungen ist fängst wieder an das etwa 3 bis 4 mal... dann darfst bis zum ende, ich sag dir dann ist es wie eine explosion... kann sein dass dein kanzer körper zittert oder du dich zusammen krümmst ist aber normal.

das du nur bei sb einen kriegst ist fast normal. vielen frauen gehts auch so... mich eingeschlossen

Dabei
14 Nov 2008
das du nur bei sb einen kriegst ist fast normal. vielen frauen gehts auch so... mich eingeschlossen
Schon, aber hier ist eben die Art der SB entscheidend, ist nun mal so, dass sich die TE auf die Art eingeschossen hat, das ist vollkommen normal. Dafür muss nicht jeder Körper gleich sein, eine gewisse Abhärtung hat man halt öfter.
Der Umstieg auf "richtigen" Handbetrieb macht die Sache aber echt leichter, nicht nur für dich, auch für deinen Freund ;)
Kannst ja damit anfangen, dass du im Sitzen oder Liegen die Beine aneinander presst, das gibt schon was, ist ganz nett. Mach das öfter, sieht Keiner und es entwickelt sich das Gefühl für die sanfte Stimulierung. Man hat ja auch nicht immer 'ne Türkante zur Hand :mrgreen: