Oralsex - An die Frauen

Dabei
14 Jul 2008
Kommt ihr beim Oralsex? Ich hatte schon mehrer Männer die mich Oral befriedigen wollten, aber bis jetzt hat es noch keiner geschafft :?
Ich komme da einfach nicht, das einzige was passiert ist, dass ich nach einiger Zeit ein kribbeln im ganzen Körper bekomme (kein besonders schönes.....das gleiche Gefühl, wie wenn einem der Arm einschläft....), aber keinen Orgasmus :?:

Gehts noch jemanden so wie mir?

Dabei
9 Mai 2008
Ja.. das Kribbeln kenn ich auch - aber ich find das schön.. ^^.
Naja und zum Thema Oralsex, bis jetzt hat es nur ein einziger Mann geschafft, dass ich dabei gekommen bin - aber auch nur ein einziges mal..

Dabei
7 Mrz 2008
ich bin zwar ein Mann, aber meine Ex hab ich damit mit fast 100%iger Sicherheit zum Orgasmus gebracht.. war das beste Mittel.. is halt leider nur klitoral.. und im Nachhinein weiß ich ja nicht, was sie mir neben ihrer Affäre noch alles vorgelogen hat..
Ok.. wir sind mit meinem Thread schon wieder off topic, aber kann man als Frau die Kontraktion der Vagina beim Orgasmus vortäuschen??

Dabei
24 Jul 2008
mmh, ich weiß nicht, ob ich da ne Ausnahme bin, aber ich komme immer, wenn mein Freund mich Oral befriedigt.

Es geht zwar nicht in drei sekunden, aber dann komm ich richtig heftig und laut :) ....

Dabei
22 Jul 2008
Hallöchen :D,
also das mit diesem unangenehmen Kribbeln kenne ich auch. Dann berührt er einfach die Falsche Stelle denk ich oder der Kitzler ist überreizt. Ist zumindest meine Erklärung :lol:.
Immer komme ich auch nicht, aber meistens... Aber hat auch bisher erst bei diesem Mann geklappt, bei meinem Ex den ich vorher hatte war es grausam. Er konnte es einfach nicht. Da musst du vielleicht ganz offen sagen, was genau sich schön anfühlt und was nicht oder was dir eventuell gefallen könnte. :)

S

Sugarlove

Gast
wenn es schon ein Aufheizen vorher gab, dann komme ich beim oralsex sehr schnell.
wenn mein freund mich sozusagen mit überrascht und einfach mal im bett unter die decke huscht, dauerts zwar was länger, aber ich komme auch dann.

an die frauen, die dabei nicht kommen können:

vllt beschäftigt sich der kerl zu sehr mit einer stelle der vagina

oder macht ihr euch zu viel gedanken? einfach auf das schöne gefühl konzentrieren ;)

Dabei
9 Aug 2007
Ok.. wir sind mit meinem Thread schon wieder off topic, aber kann man als Frau die Kontraktion der Vagina beim Orgasmus vortäuschen??
Joah, also ich könnte das wenn ich das wollte.
Kommt halt auf die Beckenbodenmuskulatur der Frau drauf an, und wie gut diese trainiert ist.

Zum Thema:
Ja ich komme beim Oralsex.
Aber ehrlich gesagt mag ich es da nicht so gerne - ich komme viel lieber beim Sex selber.

Dabei
29 Jul 2008
Jupp, bei einem Mann, bei meinem jetztigen Freund nämlich. Der hats echt drauf. Und ich komme recht schnell. Bin begeistert von ihm, muss ich mir warm-halten xD