Oh Man!

W

weissheit

Gast
so habe heute mit meinem schatz getelt.. da er sehr viel stress auf arbeit hat, hatte er auch dementsprechend keine so gute laune.. eigentlich lass ich das auch nicht mehr an mir heran und nehme es persönlich.
ich wollte somit nach 45 minuten aufhören, sag ihm das auch..
und was macht er?
beginnt zu schweigen.. hallo? muss ich das verstehen?? -unglaublich
dann hab ich einfach ein selbstgespräch geführt ala "ich wünsche dir ne gute nacht, ja ich dir auch" bla bla bla , und "tschüssi" gesagt und aufgelegt..
das war sicher nicht dei richtige handlung.. aber hallo? was soll denn sein verhalten, meine gesprochenes einfach zu ignorieren.

ich glaube es ist der anfang vom ende..

:|:|:|:|

Dabei
30 Jun 2007
Oh mensch... das is ja krass.... keine Vermutung wieso er nicht geantwortet hat?! Aber siehs jez net so schwarz...oder kommt sowas öfter vor?

W

weissheit

Gast
also ich ahbe ihn dann gestern abend noch eine email mit all meinen gedanken und gefühlen aufgeschrieben..
und heut kam eine antwort zurück.. das hätte ich schon mal garnicht erwartet.
aber ok, die email war voller harter worte, aber er war wenigstens offen und ehrlich und ich weiß nun im allgemeinen woran ich bei ihm bin.. wie esmit uns weitergehen soll steht in den sternen, denn er meinte: das er keine zukunft in unserer beziehung sieht, weil er demnächst seinen wohnort verlagern muss und wir uns dann ncoh weniger sehen.. ich sag mal so wenn ein man so denkt, gibts denn dann noch ne hoffnung??

wenig später schrieb er das er da gefühl habe ich hätte mich verändert. meine selbstsicherheit die er so an mir schätzte war plötzlich weg.. er hätte mich aber noch sehr lieb.. ich soltle nur mal wieder alles etwas lockerer sehen.. ähm? was heißt das denn nun im klartext , dass es noch nicht vorbei ist? das ich noch hoffen kann?

Dabei
1 Jul 2007
meine selbstsicherheit die er so an mir schätzte war plötzlich weg.. er hätte mich aber noch sehr lieb.. ich soltle nur mal wieder alles etwas lockerer sehen..
diesen spruch kenne ich!!!

männer denken einfach in anderen dimensionen...

ich hoffe für dich, das es nicht der anfang vom ende ist bei euch :)

W

weissheit

Gast
ich versteh ihn nicht.. :-( ich hoffe, dass ich morgen sehen kann und dann mit ihm persönlich sprechen kann..

aber ich glaube, einfach nicht mehr an etwas positiven..

seine worte waren hart.. sehr hart. *schnief*

Dabei
25 Jun 2007
auweh.... tut mir leid

aber ich würde das nicht all zu schlimm sehen vieleicht hatte er einfach nicht die nerven und hat einfach so einen stress auf der arbeit das er keine kraft hatte um alles zu erklären...

btw. was hat er denn überhaupt gesagt?

W

weissheit

Gast
einiges.. zu viel um es hier zu schreiben.. den härtesten satz kann man oben lesen..
ich weiß nciht ob er wegen zu viel stress den kopf dadurch dicht hat..
für sowas hätte ich verständnis nur dann muss er das ja auch sagen.

W

waldfee

Gast
Ja das klingt ja wirklich nicht gut :(

Aber ich könnte mir vorstellen, dass in der Mail einiges vielleicht heftiger rüberkam, als er es gemeint hat... Männer sind ja meistens nicht sooo gut darin, ihr Gefühle "aufs Papier zu bringen" :roll:

Es ist also gut, wenn ihr nochmal persönlich drüber redet... nicht dass hier Missverständnisse aufkommen...

W

weissheit

Gast
Und das ist mein problem, eigentlich würden wir uns morgen sehen, aber das war vor dem stress
ich weiß nun nicht ob ich zu ihm hinfahren soll oder nicht? er hat nichts in der mail erwähnt, wom treffen

Dabei
30 Jun 2007
Frag ihn doch einfach...dann ist wenigstens schon eine Frage geklärt....frag einfach ob es möglich wäre, dass alles zu bereden.. und frag ihn später halt, ob es noch eine Chance gibt oder nicht..Falls du ihn nicht fragen willlst....dann fahr einfach hin..mehr als rausschmeißen kann er dich nicht ;) Ihr solltet das alles möglichst bald klären...aber mach ihm keine Vorwürfe oder so...bleib ruhig..und wie er es gerne wieder hätte---> sei wieder lockerer..

W

weissheit

Gast
ich weiß ja garnicht warum es so geworden ist.. aber er hat sich halt einfach auch geändert.. wahrscheinlich liegt da auch der knackpunkt.. er meint: ich würdemich verändern und ich bin dermeinung: er hat sich verändern.. somit haben wir beide unser verhalten geändert..
echt verzwickt..
also ich dachte mir ich schreibe ihn morgen während meiner mittagspause ne sms, dass ich nach feierabend zu ihm durchstarte und obs ihn recht wäre.. meldet er sich nicht , rufe ich kurz nach feierabend nochmal an, geht er nicht ran, entscheide ich spontan ob ich zu ihm fahre oder nicht..

meldet er sich und sagt das wäre ihm nicht recht.. weiß ich noch nicht wie ich reagiere.. ich denke ich melde mich dann nicht bei ihm.

was meint ihr?