Nur noch Streit. täglich...

D

dini1604

Dabei
Mai 2010
Beiträge
19
Alter
35
Hey Leute,
Ich bin seit fast 4 Jahren in einer beziehung, wir haben eine tochter und wohnen zusammen. Vor zwei Jahren waren wir für vier Monate getrennt. Nachdem wir uns versöhnt hatten ging es auch ne zeitlang gut ( halbes Jahr) aber dann ging es los. Er wollte kein Sex mehr, er ist immer abgehauen von zuhause um mit kollegen um die häuser zu ziehen.Er geht nicht mehr mit mir weg, aber soblad seine jungs anrufen springt er sofort auf. Und jetzt streiten wir jeden Tag, jede verdammte minute. Er sagt ich versuche in einzusperren und ihn zu kontrollieren(wobei man dazu sagen muss seine freunde sind alles alkoholiker und drogenjunkies und er hat auch eine leichte neigung in diese richtung sprich kokain und eine menge alkohol), ich bin ihm zu Dick geworden wegen schwangerschaft etc deswegen will er kein sex mehr. Und deswegen geht er auch nicht mehr mit mir weg weil er sich schämt für mich. Wenn er besoffen ist und wir uns streiten, beleidigt er mich als fettes rind viech und/oder fette sau.. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weine jeden tag nur noch ich glaube ich habe dadurch depressionen bekommen. Ich sperre mich nur noch ein, gehe nicht mehr raus. Bin gereizt auf alles und jeden.Würde wirklich den ganzen Tag am liebsten im Bett liegen und weinen. Ich weiß einfach nicht weiter...trennen kann ich mich nicht weil ich dann untergehen würde...Weil ich ihn (warum auch immer) liebe. Gibt es nicht irgendeine möglichkeit diesem streit zu entgehen? Das macht mich wirklich psychisch fertig. Ich habe mir sogar vor zwei wochen eine psychatrische einrichtung angeguckt, weil ich ..mein kopf ist echt im arsch... bitte helft mir..irgendwie..


lg dini
 
Er sagt ich versuche in einzusperren und ihn zu kontrollieren(wobei man dazu sagen muss seine freunde sind alles alkoholiker und drogenjunkies und er hat auch eine leichte neigung in diese richtung sprich kokain und eine menge alkohol)

Drogen und Alkohol verändern den Charakter eines Menschen !

ich bin ihm zu Dick geworden wegen schwangerschaft etc deswegen will er kein sex mehr. Und deswegen geht er auch nicht mehr mit mir weg weil er sich schämt für mich.

Dein Partner schämt sich für dich ?

Wenn er besoffen ist und wir uns streiten, beleidigt er mich als fettes rind viech und/oder fette sau..

Schöne und nette Ausdrucksweise !

Ich kann einfach nicht mehr. Ich weine jeden tag nur noch ich glaube ich habe dadurch depressionen bekommen. Ich sperre mich nur noch ein, gehe nicht mehr raus. Bin gereizt auf alles und jeden.Würde wirklich den ganzen Tag am liebsten im Bett liegen und weinen. Ich weiß einfach nicht weiter...trennen kann ich mich nicht weil ich dann untergehen würde...Weil ich ihn (warum auch immer) liebe. Gibt es nicht irgendeine möglichkeit diesem streit zu entgehen? Das macht mich wirklich psychisch fertig. Ich habe mir sogar vor zwei wochen eine psychatrische einrichtung angeguckt, weil ich ..mein kopf ist echt im arsch... bitte helft mir..irgendwie..

lg dini

So, meine Liebe, das ist KEINE LIEBE. Du bist abhängig von ihm, machst dein Leben von ihm abhängig und er attackiert dich verbal. Er zieht um die Häuser, er springt, wenn seine Freunde anrufen ? Er ist unreif, trägt keinerlei Verantwortung.

DU läßt es zu und fällst in ein Loch, verlierst jede Art von Freude, ja das sind Depressionen, das du beschreibst.

ABER du liebst ihn ? Jemand der mich so betitelt, dem werfe ich die Pfanne um die Ohren.

DU möchtest etwas ändern ? Dann schau, dass du da raus kommst. Er wird sich nicht mehr ändern. Er hat keinen Respekt vor dir - er macht was er will. Ihr habt ein gemeinsames Kind ? Ihr lebt ihm das vor - was ist das für ein Leben ?

Den Streitereien aus dem Weg gehen - wozu ? Er wird immer etwas finden zum Streiten.

Ich denke nicht, dass dein Freund oder du wissen, was LIEBE ist.

 
Doch ich denke schon das ich weiß was liebe ist, denn es gab andere zeiten. Es war anders. Nur irgendetwas hat Ihn verändert nach dieser trennung.
 
Beziehungspausen und kurzfristige Trennungen führen meistens ins "NICHTS"
Wenn man sich bewusst macht, dass man so einen Aussetzer braucht um sich "klar" zu werden, dann gestehe ich dir, dass ich das noch nie gebraucht habe, auf so etwas gehe ich nicht ein.

DU machst dir Gedanken um IHN ?
DU hast eine Tochter, ein kleines Kind, investiere deine Energie in sie, sie hat es sich verdient, sie braucht dich und sie behandelt dich nicht wie das letzte @loch.

Manchmal frage ich mich, wie schlecht ein Mann jemanden behandeln muss, damit die Frau kapiert, dass es nichts mehr wird. Wieviele verbale Keulen packt ihr weg und wieviele Nicht-Taten, Handlungen, Schikane braucht ihr, dass euch bewusst wird, dass es keine Liebe ist ...

Glaubst du im Ernst, dass es ihn berührt, dass es dir schlecht geht ?
Das sollst du dir vor Augen halten.
 
Der scheint kein Traummann zu sein. Aber pass auf dein Kind auf, klar gehts dir schlecht aber falls du die Unterbringung in einer Anstalt in Betracht ziehst, kümmere dich um die Versorgung deines Kindes, ich weiß ja nichts, ob es gestattet ist, dass sie dann bei dir bleibt ?
 
Er ist an dem Punkt ohne umkehr, Du NICHT.

Wie laut muss der Knall noch werden das Du merkst das Du weg musst?

Was würde passieren wenn Du, mit eurem gemeinsamen Kind, bei diesen komischen Typen, wo Dein Freund abhängt,aufkreuzen würdest und ihn bitten würdest sich um seine Familie zu kümmern und das er Nachhause kommen soll?Ich glaube die Antwort (Und möglichen Konsequenzen)kennst Du schon, oder?Wie kann dieser Mann dann im kleinsten gemeinsamen Nenner noch eine Konstante für Dich und Dein Kind sein?
Das klingt drastisch und vielleicht etwas plakativ, aber ich denke das trifft es ganz gut.
 
Also ich glaube ja du solltest dich von ihm trennen.
 
Dass er Dich nicht mehr liebt, scheinst Du so langsam zu checken. Dass Du ihn nicht mehr liebst, scheinst Du hingegen nicht zu sehen. Du bist abhängig von ihm; das ist der einzige Grund, weswegen Du glaubst, ihn nicht verlassen zu können. Im Grunde bist Du nicht anders als seine Alkoholikerfreunde. Nur ist Deine Sucht eben nicht Alkohol, sondern dieser Typ. Und Du kannst schwer über diese Typen wettern, wenn DU nicht selbst gewillt bist, Deine Sucht loszuwerden.

Eure Beziehung existiert schon lang nicht mehr. Alles, was bei euch passiert, ist, dass Du eine unwürdige Suppe aufrechterhältst, die irgendwann vielleicht einmal eine Beziehung war - vor langer Zeit. Er trennt sich nicht, weil Du ihm daheim wahrscheinlich den Arsch nachträgst. Und Du trennst Dich nicht, weil Du ihm hörig bist.

Diese Beziehung kannst Du nie mehr retten. Keine Chance mehr. Er sagt es doch heraus: Du bist ihm zu fett und er schämt sich deswegen für Dich. Zudem beleidigt er Dich am laufenden Band. Wenn Dir etwas an Deiner Würde und dem Wohl Deines Kindes gelegen ist, dann ziehst Du den Schlussstrich und kümmerst Dich endlich wieder um Dich selbst, anstatt einem Kerl am Zipfel zu hängen, für den Du nicht mehr wert bist als Abfall.
 
du musst vielleicht nicht gleich in eine psychiatrische anstalt, aber psycholigische hilfe wäre sinnvoll. am besten, du redest mit dem hausarzt darüber oder du gehst zu einer beratungsstelle- die beratungsstellen findest du ganz einfach über google.

dein freund kommt nicht klar mit sich und zieht dich mit runter. du leidest, dein selbstbewusstsein leidet und sicherlich auch euer kind. ihr habt ein kind zusammen?
dann geht es auch schon lange nicht mehr nur noch um dich- du trägst auch die verantwortung für dein kind. willst du wirklich, dass es unter solchen umständen aufwächst? und meinst du, es ist glücklich? meinst du nicht, dass auch das kind darunter leidet und auch irgendwann depressionen haben wird, evtl. drogen-alkoholsüchtig wird?

es ist wirklich an der zeit, dass du aktiv wirst. du musst aus der beziehung raus- allein schon des kindes willen.
lass dich beraten, unterstützen, ziehe aus, zur not auch erst mal in eine einrichtung oder so. du musst dir schritt für schritt ein neues leben aufbauen. dir muss einfach klar sein, dass es dir ohne ihn besser geht als mit ihm.

noch eine frage: du würdest untergehen, wenn du dich trennst? wie kommst du darauf? ich habe eher das gefühl, du gehst unter, wenn du bei ihm bleibst.
geht es um finanzielle aspekte? wie steht es mit dir, hast du eine ausbildung, gehst du arbeiten oder so?
in deutschland muss niemand verhungern und es gibt tausend möglichkeiten, auch bspl. eine ausbildung gefördert zu bekommen vom amt oder so. man muss diese möglichkeiten auch einfach nur mal in betracht ziehen- und vor allem hilfe und förderung annehmen. das sehe ich bei dir nicht.
statt also in selbstmitleid und depressionen zu versinken- solltest du aktiv werden und etwas tun. ich kann mich nur wiederholen, allein schon wegen eurer tochter!
auf die bist du nämlich gar nicht eingegangen und das finde ich beängstigend!

bedenke bitte, dass eure situation echt beschissen ist- aber auch du trägst dazu bei- indem du zusiehst...
 
Zurück
Oben