Nummer geben ?

Dabei
4 Jan 2020
Beiträge
6
#1
Ich arbeite in einer Bäckerei. Da find ich ein Typ echt hübsch und interessant und irgendwie ziemlich cool. Hinzu kommt dass er mit jeden Tag 2 Euro Trinkgeld gibt. Ich würde ihn gern ausfragen, aber hab Angst , dass er denkt, dass ich es mache, weil er mit Trinkgeld gibt. Ich finde ihn so recht attraktiv und das er Trinkgeld gibt ist ein plus, dass heißt dass er großzügig ist. Ich hab mir auch gedacht als Dankeschön ihn ein Stück selbstgebackenen Kuchen zu geben. Was haltet ihr davon?
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
779
#5
Ich würde ihn gern ausfragen, aber hab Angst , dass er denkt, dass ich es mache, weil er mit Trinkgeld gibt.
Hast Du mal daran gedacht, dass er Dir gerade deshalb 2 Euro Trinkgeld gibt, damit Du ihn fragst?

Ich finde Deine Idee mit dem selbstgebackenen Kuchen gut. Mach's einfach...
Als Dankeschön ist es nicht übertrieben und es ist auch geeignet als Einstieg in eine Unterhaltung.
 
Dabei
4 Jan 2020
Beiträge
6
#6
Das war der Beginn eines neuen Threads "Steht er auf mich?"

Ich arbeite in einer Bäckerei und da kommt der Typ der jedesmal ein Espresso für 1,50 Euro kauft. Dann gibter mir jedesmal 2 Euro Trinkgeld. Letztes Mal stand er auch an der Schlange und hat sich an die Tür gelehnt und hat mich die ganze Zeit beobachtet. Beim reintun des Zuckers hat er sich extra viel Zeit gelassen . Bilde ich es mir nur ein oder kann es sein dass er mich zumindest sympathisch findet oder auf mich steht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben