nothing haunts us like the things we don't say

Dabei
24 Feb 2014
Beiträge
11
#1
nothing haunts us like the things we don't say

Dieser Satz ist ihr Status sie ist mittlerweile meine Ex Freundin seit 6 Monaten ich liebe sie jedoch wie am ersten Tag des öfteren ist nach der Beziehung meiner Seits viel vorgefallen sie ist mir fremd gegangen ich habe es ihr verzeihen können und mit ihr einen romantischen Tag an Valentinstag verbracht mit allen schönen Dingen die man einer Frau tun kann zu der zeit meinte sie ich soll nichts dran beeinflussen sie würde mich lieben aber sie wüsste nicht ob wir zusammen sei könnten und ich soll sie in Ruhe lassen und zeit vergehen lassen bzw das Schicksal machen lassen. In meinem Wahn und Eifer hatte ich noch ihr Passwort und erfuhr dadurch das sie wiederum mit einem neuen Schlief bevor sie den Tag mit mir verbracht regte an dem wir auch Sex hatten und danach auch ich Ging Voller Wut zu ihr handelte aus Reflex und schrie sie an und schmiss ihr unsere Sachen vor die Füße sie versuchte mich zu beruhigen und meinte sie könnte es trennen liebe und Sex und es habe nichts mit meinte tun. Ich ging und am nächsten Tag tat mir alles leid doch sie entwickelte hass doch liebte mich noch es war ein monatelanges ignorieren ihrerseits und sie bedandelte mich als wäre ich nichts vor kürzen hielt sagte sie ich wäre krank und schlug mich ich war niedergeschlagen doch liebe sie immer noch und versuchte mich irgendwie zu melden doch nie kam was von ihr ich würde überall geblockt. Dann lies ich ihr 3 Monate Ruhe und fuhr vor zwei Wochen zu ihr daraufhin kassierte ich wieder eine Backpfeife ud die Drohung die Polizei zu rufen daraufhin fuhr ich nach Hause und habe auch nicht mehr vor mich bei ihr zu melden ich liebe sie immer noch über alles meine Frage ist nur nach allem was bedeutet dieser Satz klar sind es jetzt nur Vermutungen wissen tut nur sie es aber was kann man alles daraus interpretieren ?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Der Satz kann bedeuten was er will, die Sache ist sowas von durch. Auch wenn ich mich frage wer sich denn hier schlimmer verhalten hat, weiß ich es nicht. Sie liebt dich und trennt den Sex mit anderen von dieser Liebe zu dir, was völliger Schwachsinn ist und ich mir total verarscht vorkommen würde und du rennst einer Frau hinterher, die scheinbar alles will , nur nicht dich.

Mach es nicht schlimmer als es ist.
 
Dabei
14 Jun 2014
Beiträge
103
#3
Hi

Ich sehe das auch so.

Bevor das Alles noch ganz schlecht endet würde ich es echt lassen.

Es führt zu nichts.

regards
Kristall
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Die viel wichtigere Frage ist: Weswegen juckt Dich das? Und die Antwort ist, dass Deine Besessenheit und mengelnder Respekt vor dem freien Willen eines Menschen Dich unerträglich macht.

Diese Frau ist offensichtlich polygam veranlagt oder hatte zu dem Zeitpunkt schlichtweg keine Lust, sich zu binden. Sex und Emotionen zu trennen, ist das sinnvollste, was ein Mensch machen kann, es sei denn, er steht darauf, als Opfer zu enden. Dass sie hingegen mehrgleisig gefahren ist, ist ihre Entscheidung gewesen. Als Konsequenz hätte Dir klar sein müssen, dass ihr unterschiedliche Vorstellungen habt. Was Du ihr also "verziehen" haben sollst, erschließt sich mir nicht. Vielmehr ist es so, dass sie ihren Weg geht, während Du ihr ungefragt am Zipfel hängt. Und selbst jetzt kannst Du nicht loslassen, sondern machst Deinen zentralen Fokus an ihrem WhatsApp-Status aus.

Ich empfehle Dir in Deinem eigenen Interesse dringend, alle Kontakte dieser Frau zu löschen. Die Antwort auf Deine Frage hier ist irrelevant. Gemeint kann alles sein (inkl. einem beliebig gewählten Begriff). Hat aber schlichtweg nicht mehr Dein Bier zu sein.
 
Anzeige:
Oben