Nicht Beziehungsbereit???!!!!

Dabei
24 Jan 2007
Hallo ihr Lieben,

ich frage mich was ihr wohl dauz sagt:

Gestern hatte ich ein Date mit einem der mir schon echt sehr gut gefällt. Hinterher haben wir dann auch darüber gesprochen. Er findet mich sehr attraktiv und anziehend aber ich bin zum falschen Zeitpunkt gekommen.

Wie kann sowas sein??? Er mag mich, ich mag ihn, wie kann man dann nicht einen MIttelweg finden zum Beispiel wenns darum geht wann man sich sieht???
Ich bin wirklich verzweifelt.......

Bussis, Anna

Dabei
14 Mai 2007
Wenn man mal fragen darf, wieso sagt er denn, dass du zum falschen Zeitpunkt da bist?
Bei mir ist es ähnlich, er mag mich, ich mag ihn, aber er hat eine Freundin und hat schon des öfteren gesagt, wenn wir uns unter anderen Umständen kennen gelernt hätten.

Also wie ist das bei dir?

Dabei
2 Jun 2007
Sorry,wenn du zum falschen Zeitpunkt gekommen bist,warum hattet ihr dann ein Date?
Das verstehe ich nun nicht,das wusste er doch,oder nicht?
L.G
Sammy

Dabei
24 Jan 2007
Also er hat keine Freundin. Das ist schonmal nicht der Grund.

Nein, er meinte das er in einer Beziehung nicht er selbst sein kann mit seinen Macken.

Es ist so kompliziert. Ich weiß nciht was seine Ex-Freundinnen mit ihm angestellt haben das er jetzt sone Angst davor hat.
:((((

Und Sammy: Frag mich was leichteres. Wir wussten es beide vorher was es ist. Und ich denke er wusste es auch nur wollte er es drauf ankommen lassen oder so.

Dabei
26 Apr 2007
Hi Snoopy!

Was hat er denn für Macken??? Sind die so schlimm :shock: ???

Also schlimmer als meiner kann er bestimmt nicht sein.

Wenn ich mir vorstelle, daß ich jede Woche durch die Bude laufe und seine schmutzige Wäsche einsammle.
Jeden Tag sein Badetuch ordentlich aufhänge, weil er es mal wieder total krumpelig gemacht hat, daß es hinterher müffelt.
Bis hin zu seiner ziemlich fiesen body lotion die bräunt mit der er sich jeden tag einschmiert im schlafzimmer.
Die Tatsache daß ich noch nie mit seinem neuen Audi fahren durfte.
Wenn er was aus der Küche haben will wartet er immer, daß ich gehe und ich es ihm mitbringe mit der Entschuldigung er hätte es vergessen.....

Ich glaub ich würde noch so viele andere finden wenn ich lang genug hier sitzen würde.

Aber fakt ist, daß man den Partner eben so nimmt wie er ist mit all seinen Macken halt. Ich hab auch so bestimmte Muster die man nur schwer ablegen kann. Aber was solls.

Ich würde ihn mal fragen, was das denn für Macken sein sollen und warum die so Inakzeptabel sein sollen. Gebe ihm zu verstehen, daß Du ihn so annimmst wie er ist.

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Mai 2007
Hi Snoopy!

Also schlimmer als meiner kann er bestimmt nicht sein.

Wenn ich mir vorstelle, daß ich jede Woche durch die Bude laufe und seine schmutzige Wäsche einsammle.
Jeden Tag sein Badetuch ordentlich aufhänge, weil er es mal wieder total krumpelig gemacht hat, daß es hinterher müffelt.
Bis hin zu seiner ziemlich fiesen body lotion die bräunt mit der er sich jeden tag einschmiert im schlafzimmer.
Die Tatsache daß ich noch nie mit seinem neuen Audi fahren durfte.
Wenn er was aus der Küche haben will wartet er immer, daß ich gehe und ich es ihm mitbringe mit der Entschuldigung er hätte es vergessen.....
*lach*
Mitras, die Macken würden Dir aber alle furchtbar fehlen wenn er weg wäre... Stimmts? :)

Zum eigentlichen Thema:

Das können soviele Faktoren sein.... Schlechte Erfahrungen, Angst, hängt noch an der Ex, hat ne andere... Etc... Wahrscheinlich eine endlos lange Liste...
Aber ohne es hart klingen zu lassen und versteh mich da bitte nicht falsch. Aber ich glaub, der Bengel ist einfach nicht verliebt...

AAAAABER kein Grund den Kopf hängen zu lassen... Vielleicht ist er einer von denen, die für sowas etwas mehr Zeit benötigen... Also, Brust raus und Bauch rein... Verbring Zeit mit ihm, zeig ihm wie liebenswert Du sein kannst, lass das Thema Beziehung einfach raus aus euren Gesprächen und versuch einfach Du selbst zu sein. Wer weiss...

Achso... Noch ne Frage... War das ein blind-date oder kanntet ihr euch schon vorher?

Ich wünsch Dir alles Gute