U
seit einigen wochen läuft unsere 7 monate beziehung nicht mehr so rund. es kamen immer wieder klingelzeichen am telefon, mein partner hatte immer weniger zeit für mich (48) ... wir wohnen getrennt und sehen uns am wochenende und einmal unter der woche. ich wurde aufmerksam und fand heraus, dass er wieder kontakt zu seiner ex freundin aufgenommen hat. diese hab ich dann, nachdem ich ihn zig mal gefragt habe, ob alles in ordnung wäre, angeschrieben und einfach gefragt, ob da was läuft. sie hat mir kein "nein" gegeben... im gegenteil, sie hat mir mitgeteilt, daß sie ihn noch immer liebt und das sie ihn zurück haben will. ich bat sie, ihm nichts von dem gespräch zu erzählen, aber noch während des schreibens hat sie ihn angerufen und alles erzählt. darauf hin rief er mich an, bedankte sich für mein vertrauen in ihn (war ironisch gemeint) sagte noch, dass er einzig und allein mit mir sex hatte, liess mir wissen, daß er mich heute (wir wollten uns heute sehen) und auch in zukunft nicht mehr sehen oder hören will. ich hatte gar keine gelegenheit, mein tun zu rechtfertigen, mich zu entschuldingen oder ähnliches. hab ihn ne sms geschrieben und ihn gebeten mit mir zu reden, keine antwort. habe ich angerufen... er geht nicht ran.
ich liebe diesen mann über alles und ich will ihn nicht verlieren, aber ich glaube, es ist schon zu spät. hab mit meiner eifersucht alles kaputt gemacht. so gerne hätte ich noch eine chance. ich habe keine lust mehr. das leben kotzt mich an. jetzt bin ich 48, hab endlich nen mann den ich liebe, für den ich alles tun würde und dann mach ich alles kaputt. glaubt ihr, es gibt noch ne möglichkeit? was kann ich noch tun um ihn wiederzuhaben? vermisse ihn so sehr.
ich liebe diesen mann über alles und ich will ihn nicht verlieren, aber ich glaube, es ist schon zu spät. hab mit meiner eifersucht alles kaputt gemacht. so gerne hätte ich noch eine chance. ich habe keine lust mehr. das leben kotzt mich an. jetzt bin ich 48, hab endlich nen mann den ich liebe, für den ich alles tun würde und dann mach ich alles kaputt. glaubt ihr, es gibt noch ne möglichkeit? was kann ich noch tun um ihn wiederzuhaben? vermisse ihn so sehr.