nachspioniert und erwischt worden... jetzt ist er weg :(

U

Unregistriert

Gast
seit einigen wochen läuft unsere 7 monate beziehung nicht mehr so rund. es kamen immer wieder klingelzeichen am telefon, mein partner hatte immer weniger zeit für mich (48) ... wir wohnen getrennt und sehen uns am wochenende und einmal unter der woche. ich wurde aufmerksam und fand heraus, dass er wieder kontakt zu seiner ex freundin aufgenommen hat. diese hab ich dann, nachdem ich ihn zig mal gefragt habe, ob alles in ordnung wäre, angeschrieben und einfach gefragt, ob da was läuft. sie hat mir kein "nein" gegeben... im gegenteil, sie hat mir mitgeteilt, daß sie ihn noch immer liebt und das sie ihn zurück haben will. ich bat sie, ihm nichts von dem gespräch zu erzählen, aber noch während des schreibens hat sie ihn angerufen und alles erzählt. darauf hin rief er mich an, bedankte sich für mein vertrauen in ihn (war ironisch gemeint) sagte noch, dass er einzig und allein mit mir sex hatte, liess mir wissen, daß er mich heute (wir wollten uns heute sehen) und auch in zukunft nicht mehr sehen oder hören will. ich hatte gar keine gelegenheit, mein tun zu rechtfertigen, mich zu entschuldingen oder ähnliches. hab ihn ne sms geschrieben und ihn gebeten mit mir zu reden, keine antwort. habe ich angerufen... er geht nicht ran.
ich liebe diesen mann über alles und ich will ihn nicht verlieren, aber ich glaube, es ist schon zu spät. hab mit meiner eifersucht alles kaputt gemacht. so gerne hätte ich noch eine chance. ich habe keine lust mehr. das leben kotzt mich an. jetzt bin ich 48, hab endlich nen mann den ich liebe, für den ich alles tun würde und dann mach ich alles kaputt. glaubt ihr, es gibt noch ne möglichkeit? was kann ich noch tun um ihn wiederzuhaben? vermisse ihn so sehr. :(

Dabei
9 Okt 2008
Poh Mann,, du bist so alt geworden und hast immer noch nicht gelernt, das man sich niemals mit der EX unterhält,, alles was von so einer Frau kommt
muß nicht der Wahrheit entsprechen sondern nur Ihrer Fantasie.
Ich kann den Mann verstehn, bei mir wärst du auch unten durch.
Laß Ihn jetzt erstmal abkühlen und versuch es dann noch mal....aber mit sehr viel tut mir leid.
Blumen und Pralinen allein wird er nicht akzeptieren.

Dabei
17 Feb 2009
Klingt für mich so als hätte er nur auf einen Grund gewartet dich zu verlassen.
Wahrscheinlich wollte er auch wieder zu seiner Ex zurück.

Ja er hat vielleicht nur dich gevögelt,aber das sagt noch lange nix über seine Gefühle aus.

Dabei
27 Jul 2011
alles mist. jetzt hab ich auch noch den beitrag gelöscht. ich kann nicht mehr atmen. nur noch weinen. ich bin so ein arsch. hätte ich doch nur meine fresse gehalten. wie lange soll ich warten, bis ich ihn wieder kontaktieren kann?
würde es helfen, wenn ich einfach morgen früh vor seiner tür stehe? wir wohnen 120 km auseinander und sehen/sahen uns am wochenende und einmal unter der woche.
ich will um ihn kämpfen, weiß aber nicht wie.
ich liebe ihn nicht, weil ich ihn brauche. ich brauche ihn, weil ich ihn liebe!

Dabei
9 Okt 2008
Setz dich jetzt nicht selbst unter Druck,, es könnte helfen wenn du vor seiner Tü stehst oder auch nicht, ich kenn Ihn nicht und weiß nicht wie er drauf ist.
Wenn er dich wirklich lieb hat, sollte er trotz seiner Enttäuschung auf dich zu gehn. Ansonsten machst du dich zur Wurst, ohne Sinn.
Probier es......danach weißt du mehr.

Dabei
27 Jul 2011
danke dir. ich lass ihn wohl am besten mal 2 tage ganz in ruhe. keine sms, kein anruf obwohl mir schon allein daran das herz bricht. am samstag werde ich dann zu kreuze kriechen und um vergebung bitten. ich hab keine ahnung, wie ich die zwei tage aushalten soll. in den letzten 7 monaten haben wir jeden tag um 20.oo h telefoniert... er fehlt mir jetzt schon so sehr. hätte nie gedacht, das meine eigene blödheit so verdammt weh tun kann. vielen dank nochmal

Dabei
4 Mai 2011
Sei froh, dass du ihn los bist. Von wegen "er bedankte sich für mein vertrauen in ihn (war ironisch gemeint)". Zu recht!! Was soll ich von meinem Partner halten, der heimlich einen intensiven Kontakt zu seiner Ex aufnimmt - ist er vertrauenswürdig? Die ihn auch noch zurück will? Er dreht ganz einfach den Spiess um und gibt dir die Schuld, um so rein dazustehen.

Dein Misstrauen war berechtigt. Und dass du nachgeforscht hast auch (ich würde allerdings nie die Ex ansprechen - dass sie Schweigen würde, ist sehr unwahrscheinlich). Du hast nichts kaputt gemacht was kaputtzumachen wäre. Er hat nur die Gelegenheit ergriffen, um mit dir Schluss zu machen. Wahrscheinlich wird er bald wieder mit seiner Ex zusammen sein. Weine ihm keine Träne nach....er ist es nicht wert....allein schon die Aussage, dass du für ihn nur für Sex gut warst. Allein da schon wäre er für mich gestorben.

T

tiefschmerztaucher

Gast
wenn Misstrauen herrscht, dann gibt es dafür immer einen guten Grund. Diesen zu suchen und dann zu finden, ist doch nichts verwerfliches. Die Schuld dann bei sich selbst zu suchen, obwohl es ja bestätigt wurde, das du damit nicht im Unrecht warst, finde ich nicht gut. Ich finde du solltest auch aufhören dir Vorwürfe zu machen. Denn wenn schon, dann ist es an beiden Seiten, sich zu entschuldigen. Will aber eine Seite eigentlich gar keine Beziehung, kommt sie halt mit einem blockenden Arschlochverhalten. (so kommt das auf mich rüber) Die Frage ist doch nicht ob du ihm nicht genug vertraut hast, sondern ob man ihm überhaupt trauen kann. Ich würde mich da selbst jetzt zurück nehmen. Auf eine Person die sich so verhält hätte ich keine Lust mehr.

Dabei
27 Jun 2011
@hugeblu

Arbeite unbedingt an DEINEM Selbstwertgefühl. Nur so wirst Du verhindern können, die ewig gleichen Fehler immer wieder zu wiederholen. Ob nun im aktuellen Fall oder für die Zukunft.

Grüßle
Alekto