Nach welche Zeit Sex mit Freundin

Dabei
2 Dez 2009
wann hattet ihr das 1. mal sex mit eurer partnerin/partner?
ich kenn sie jetzt etwas länger als einen monat und da gehen einem schon solche gedanken durch den kopf. ich will aber auf der anderen seite nichts überstürzen und sie damit "überrollen". sollte ich warten bis sie eindeutige zeichen ihrerseits gibt?

Dabei
14 Mai 2009
Naja in der Beziehung hat glaube ich jeder seine eigenen Regeln. Die einen sagen man soll nicht zu früh Sex haben dann wird die Beziehung nicht lang halten etc....

Bei meine letzten Freund passierte es schon nach 2 Wochen und wir waren trotzdem über 2 1/2 Jahre zusammen.

Also ich geh da nach meinem Gefühl.

M

margret

Gast
ich persönlich finde das ganze hat keine eile. 3-4 monate kanns schonmal dauern.

Dabei
19 Mrz 2008
3 Tage, 12 Stunden und 43 Minuten. Leg' mich nicht auf die Sekunde fest, da gibt's individuelle Schwankungen.

Schnapp sie dir doch einfach und guck, was passiert. Oder denkst Du an einen förmlichen Antrag? Liebe X, zur beiderseitigen Erbauung erbitte ich den körperlichen Zugang auf die primären Geschlechtsorgane zu erweitern. Als Termin schlage ich ... blabla usw. usf. ... Hochachtungsvoll, Dein Y.

Dabei
2 Dez 2009
3 Tage, 12 Stunden und 43 Minuten. Leg' mich nicht auf die Sekunde fest, da gibt's individuelle Schwankungen.

Schnapp sie dir doch einfach und guck, was passiert. Oder denkst Du an einen förmlichen Antrag? Liebe X, zur beiderseitigen Erbauung erbitte ich den körperlichen Zugang auf die primären Geschlechtsorgane zu erweitern. Als Termin schlage ich ... blabla usw. usf. ... Hochachtungsvoll, Dein Y.
:lol: so sollte ich das probieren, danke! nein, aber ihr wisst schon: habe halt angst, dass ihr das zu schnell geht und ich sie verschrecke. aber warten, warten und warten, bis sie mal die initiative ergreift ist auch blöd?

Dabei
19 Mrz 2008
Wir wissen ja nicht, wie sie tickt, aber eine Grundregel scheint es zu geben: Zögerlichkeit wird als das interpretiert, was sie ist: Schwäche. Das ist unsexy.

Du willst doch mit ihr schlafen, also warum machst Du dir 'nen Kopf, was sie von Vorstößen halten könnte? Sie kann immer noch 'Nein' sagen und wird dir sicher nicht böse sein.

Bist Du ihr Erster?