Nach dem es aus war,hat sie sich massiv geändert

Dabei
28 Apr 2009
Hallo,

ich habe die erfahrung gemacht, dass nachdem ich mit meiner Ex schluss gemacht habe, sie plötzlich so geändert hat..

früher hat man das nie erwartet, doch jetzt geht sie auf Partys, hat affären mit viele anderen Jungs..Hat zugenommen.

Ausserdem habe ich in den letzten tagen auch mitbekommen, dass 2 meiner Guten Freunde die selbe erfahrung machen..

Ich frage mich nur,wie sowas entsteht? Ich weiss das jeder anders ist, doch das 3 verschiedene Mädchen den gleichen weg gehen?

Dabei
11 Jan 2009
früher hat man das nie erwartet, doch jetzt geht sie auf Partys, hat affären mit viele anderen Jungs..Hat zugenommen.
Partys = Sie hat halt mal Spaß
Jungs = Sie hat halt mal Spaß
Essen = Sie hat halt mal Spaß

Wenn man so um die 18 ist dann will man auch was erleben. Kaum eine Dame ist in dem Alter schon reif fürs Heiraten etc. Frauen erleben das früher als Männer, wie auch alles andere wie man hört :cool:. Warte noch 1-2 Jahre und Du wirst auch anfangen auf Parties zu gehen und Deinen Spaß zu haben.

Das mit den Techtelmechteln muss natürlich nicht unbedingt sein aber sie probieren sich halt aus. Später bereuen sie wenigstens nicht, dass sie nie die Sau rausgelassen haben.

LG, Latvianflower

Dabei
11 Jan 2009
Werden diese drei dinge bei jeder passieren?
Ähm, das weiß hier glaub ich auch Keiner so genau. Ich sag ja nur, dass es in dem Alter, so um die 18, häufiger um Parties geht als um feste Beziehungen. Das ist ja nicht immer so. Ich wollt Dir nur klar machen, dass das kein Phänomen ist sondern einfach jugendliches Freude haben am Leben :cool:

Dabei
9 Okt 2008
Is ne blöde pauschalierung "Wird das mit jeder passieren!,, wenn man davon ausgeht müsste man auch davon ausgehn das jeder Kerl früher oder später zum A**** mutiert.
Es kommt doch sehr darauf an wo jeder seine prioritäten setzt !! Dem einen sind Parties wichtig und dem andern seine Ausbildung und berufliche Karriere.

Dabei
2 Apr 2007
Bei mir war es genauso.
Nur war ich 26...aber seit ich 17 war in einer Beziehung und "musste" das Spaß haben nachholen.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich in der Beziehung nie Spaß hatte. Aber es ist schon was anderes ohne Rücksicht auf den Partner feiern gehen zu können. Mn hat ja auch mehr Zeit (die die man sonst halt mit dem Partner verbracht hat).