Mutter will Vater und Freud anzeigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarinaB

Gesperrt
Dabei
30 Mrz 2015
Hallo ich bin 13 Jahre alt. Meine Eltern sind geschieden, ich lebe bei meinem Vater. Er ist sehr tolerant, erlaubt mir z. B. in die Disco zu gehen, war auch schon mit mir beim Frauenarzt und hat mir die Pille verschreiben lassen und ist auch total lieb zu meinem Freund(23).

Jetzt zu meinem Problem: Ein Mitschüler der in mich verliebt ist hat mitgehört, wwie ich meiner Freundin erzählt habe, dass ich bereits mit meinem Freund geschlafen habe und hat das meiner Mutter erzählt. Die ist total ausgerastet, hat bei meinem Vater angerufen und gesagt, dass sie ihn und meinen Freund anzeigen wird und das Sorgerecht für mich holen wird. Als ich ihr dann gesagt habe, dass ich dann nie wieder mit ihr reden würde - ich war bei dem Gespräch auch anwesend - hat sie nur gesagt ich würde ihr einmal dankbar sein.

Jetzt bin ich total fertig vor Angst, jeden Augenblick kann Polizei oder Jugendamt vorbeikommen und mich, meinen Vater, meinen Freund mitnehmen. Kann meinem Vater wirklich das Sorgerecht entzogen werden nur weil er mir mehr erlaubt als das Gesetz vorsieht? Kann das Jugendamt mir verbieten, meinen Freund zu sehen? Wird mein Freund ins Gefängnis müssen?

Mein Vater meint ich muss mir keine Sorgen machen, wir müssten einfach nur leugnen, dass ich und mein Freund miteinander geschlafen haben und behaupten, dass sich mein Mitschüler dss nur aus Eifersucht ausgedacht hat. Aber die überprüfen doch auch, ob ich noch Jungfrau bin!

Ich habe mich bereits mit ein paar Freunden kurzgeschlossen und wir wollen mal mit meinem Mitschüler reden, zu 20, und ihm klarmachen, dass sein Verhalten scheisse war und ich ihn niemals liebdn werde und dass es Konsequenzen für ihn haben wird, wenn er seine Aussage bei der Polizei wiederholt, dass er dann nie wieder zu irgendwelchen Parties eingeladen werden und auch ansonsten fertiggemacht wird.

Ich weis, Drohungen und Mobbing sind scheisse, aber er hat es verdient und mir fällt keine andere Lösung ein, ich bin total verzweifelt. Und wenn dann ihr wichtigster Zeuge weg ist hält meine Mutter vielleicht auch still.

Fällt euch eine bessere Lösung ein wie ich meine Mutter davon abhalten kann vor Gericht und zum Jugendamt zu gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
4 Jun 2013
Wenn man als 13-jährige mit einem 23-jährigen Geschlechtsverkehr(GV) hat.so hat sich sowohl der Freund,
(GV ist erst ab 14 erlaubt) strafbar gemacht,...als auch dein Vater(Verletzung der Aufsichtspflicht)!

Sicher könnt ihr das leugnen,...
nur eine Untersuchung beim Frauenarzt beweist,das du nicht mehr Jungfrau bist!:eusa_doh:

Das Tun deines Vaters ist absolut verantwortungslos(welcher Arzt verschreibt einer 13-jährigen die Pille?)..die Reaktion deiner Mutter dagegen sehr zu begrüßen!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
Naja du bist halt noch sexuell unmündig und was geschehen ist, war eine Straftat seitens deines Freundes und deines Vaters.

Und jetzt willst du das Ganze vertuschen? Sorry aber mit 13 bist du noch eindeutig zu dumm um die langfristigen Konsequenzen deines Verhaltens zu begreifen, also glaub nicht, du hast die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Deine Mutter ist absolut im Recht...

MarinaB

Gesperrt
Dabei
30 Mrz 2015
Mein Vater will einfach nicht, dass ich etwas heimlich mache. Außerdem hat er von meinem Freund einen Test auf AIDS und andere Geschlechtskrankheiten gefordert und auch gekriegt. Ausserdem ist er immer für mich da, sorgt dafür, dass ich mich gesund ernähre(er kauft nur Bio - Sachen) und hat in den letzten Jahren für mich auf alles verzichtet. Ausserdem wollte ich von euch einen Rat und keine Verurteilung meines Vaters oder meines Freundes. Und was meine Mutter angeht: Der kleine Penner der mich verpfiffen hat, hat gerade angerufen und gemeint, dass er und meine Mutter keine Anzeige erstatten, wenn ich mit ihm gehe. Meine Mutter hat das bestätigt und gemeint, dass er für mich gut sei weil er sich Sorgen um mich macht. Offenbar spioniert er schon länger in ihrem Auftrag. Da ihr keine andere Lösung für mich habt wird es wohl wirklich darauf hinauslaufen, dass ich und meine Freunde ihm eine Tracht Prügel verpassen. Inzwischen ist auch mein Vater damit einverstanden, ihm fällt auch nichts besseres ein. Aber ich bin für jeden Vorschlag offen, wenn es etwas konstruktives ist und nicht das wss ihr bis jetzt geliefert habt. Und jetzt mal ehrlich: Dumm bin ich nicht, immerhin bin ich auf dem Gymnasium und habe auch schon eine Klasse übersprungen. Ausserdem bin ich nicht die einzige meines Alters mit sexuellen Erfahrungen. Und meinem FFreund geht es nicht nur um Sex, wir haben uns bei einer Demo gegen TTIP kennengelernt(ja, ich weis was das ist, mein Vater sorgt auch für eine umfassende Allgemeinbildung mittels der TAZ) und unterhalten uns viel über Politik und ähnliches. Ich glaube das ist der Grund warum ihn mein Vater so mag, das wir alle drei auf einer Wellenlänge sind. Also bitte geht nicht auf die beiden los, macht mir einfach ein paar Vorschläge was ich machen soll.

Dabei
4 Jun 2013
. Da ihr keine andere Lösung für mich habt wird es wohl wirklich darauf hinauslaufen, dass ich und meine Freunde ihm eine Tracht Prügel verpassen. Inzwischen ist auch mein Vater damit einverstanden, ihm fällt auch nichts besseres ein. , .
:eusa_naughty:Glückwunsch.....super Idee.:eusa_doh:.das wäre dann die nächste Straftat!
Bei Straftaten gibt es keine Vorschläge,...
...du hast ja noch nicht mal eingesehen,(keinerlei Reue)das dein Vater ..du und der Freund Unrecht getan habt!

Wir leben hier in einem Rechtsstaat,wo sich jede(r) an die Gesetze zu halten hat!
Ihr habt alle drei schwere Schuld auf euch geladen,die durch nichts zu entschuldigen ist!:eusa_whistle:

Du bist als Einzige(weil unter 14)noch nicht strafmündig,während dein Vater und Freund zumindest mit hohen Geldstrafen zu rechnen haben!

Dabei
21 Okt 2011
Mal angenommen, dass dies keine Fake ist !

Was ist das frü eine Freund ? Mit 23...normalerweise müsste die Interessen komplett auseinander liegen ! Vertehe ich nicht...auch DEINEN Freund nicht. Wahrscheinlich kann er bei glaichaltrige nicht landen und hat ne naive 13jährige gefunden, die das toll findet. Jegliches Verständnis fehlt mir auch für Deinen Vater der billigt, dass Ihr einen Mitschüler "fertigmachen" wollt. Ich habe gelenrt, dass man mit rden viel mehr erreicht und das Gewalt nie das Mittel zur Lösung von Problemen ist !

Dabei
27 Mrz 2012
Hört sich ein bisschen nach Fake an..

Ein Mitschüler der in mich verliebt ist hat mitgehört, wwie ich meiner Freundin erzählt habe, dass ich bereits mit meinem Freund geschlafen habe (..)
ob ich noch Jungfrau bin! (..) Drohungen und Mobbing sind scheisse, aber er hat es verdient und mir fällt keine andere Lösung ein
Abgesehen von dem bisher Gesagten zeigst du hier wie unreif du noch bist.

Du willst dem Jungen drohen (a)? Weil dir nichts besser einfällt (b)? Mit 20 anderen Freunden (c)?

a) Du machst dem Jungen Angst.
b) Weiter als Gewalt und Drohung kannst du nicht denken, was? Das ist der Grund wieso die Menschheit immer noch so zurückgeblieben ist.
c) Sehr gut! Du traust dich also nicht einmal alleine zu dem Mitschüler. Jeder hätte Schiss, wenn 20 Leute einen anmachen..

=> Du beweist, dass du keine Verantwortung für deine Handlungen übernehmen kannst und dir deswegen auch mit Sex nicht getraut werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

MarinaB

Gesperrt
Dabei
30 Mrz 2015
@ Don Diro: Wieso "schwere Schuld"? Wieso "Reue"? Wieso "Unrecht"? Diese Begriffe werden meiner Erfahrung nur dann verwendet, wenn jemandem Schaden zugefügt wird. Ja, wir haben Gesetze gebrochen, aber es ist dadurch niemand zu Schaden gekommen. Ich und mein Freund tun einfach das was unser Herz uns diktiert. Und wie ich bereits ausgeführt habe haben ich und mein Freund durchaus gemeinsame Interessen. Noch einmal: Ich will wissen, wie ich meinen Mitschüler dazu bringen kann zu schweigen und meine Mutter dazu, meine Beziehung zu akzeptieren. Angeblich dient ja das JuSchG dazu, mich vor Schäden zu bewahren. Aber welche psychischen Schäden ich erleide wenn der Mann den ich liebe ins Gefängnis muss und von mir getrennt wird das interessiert keinen. Und sorry, aber dass ich auf meinen Mitschüler stinksauer bin ist doch wohl verständlich, ebenso auf meine Mutter. Sie ist selbst schuld wenn ich nie wieder mit ihr reden werde. Den nächsten Umganhsbesuch kann sie vergessen. Also, da mir hier keiner einen gewaltfreien Weg zeigen kann, wie ich meinen Vater und meinen Freund schützen kann, dann bleibt mir keine Wahl. Sratt über mich, meinen Vater und meinen Freund zu urteilen könntet ihr wirklich mal versuchen euch in mich hineinzuversetzen. Und wieso sollte mein Mitschüler keine Reue empfinden? Wenn er mich wirklich lieben würde, würde er nicht versuchen mein Glück zu zerstören, ebenso wenig wie meine Mutter. Die beiden zeigen die typischen Verhaltensweisen von Stalkern aber mein Vater, mein Freund und ICH sollen Reue empfinden? Sag mal GEHT'S NOCH don diro?

MarinaB

Gesperrt
Dabei
30 Mrz 2015
Inzwischen habe ich vor lauter Angst vor dem Jugendamt und der Polizei und Jugendamt Bauchschmerzen und habe mich schon übergeben. Zum Glück sind Ferien, in die Schule könnte ich in meinem Zustand nicht. Mein ach so verantwortungsloser Vater hat sich extra freigenommen um mich zu pflegen, mein Freund kommt nachher auch gleich nach der Arbeit vorbei. Das was das kleine ... und meine Mutter da abziehen ist seelische Grausamkeit und Körperverletzung und dagegen soll ich mich nicht wehren? Und dann wende ich mich extra an dieses Forum und statt Hilfe kriege ich nur Vorwürfe zu hören. Sorry, aber habt ihr vielleicht gemerkt, dass ich psychisch total am Boden und verzweifelt bin?

Dabei
5 Nov 2007
.......Und wieso sollte mein Mitschüler keine Reue empfinden? Wenn er mich wirklich lieben würde, würde er nicht versuchen mein Glück zu zerstören, ebenso wenig wie meine Mutter. Die beiden zeigen die typischen Verhaltensweisen von Stalkern aber mein Vater, mein Freund und ICH sollen Reue empfinden? Sag mal GEHT'S NOCH don diro?
Ich hab erst mal eine einfache Frage: Bist du hier auch unter einem anderen Account angemeldet? Ich bitte um eine klare Antwort. Du kannst mir auch vertraulich PN antworten.

Wenn du hier toleriert und ernst genommen werden willst, mußt du ehrlich und offen antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich kann mich vielen hier nur anschließen, jedoch würde ich hier alle Pateien als nicht ganz sauber im Kopf betiteln :D

Du scheinst durchaus etwas weiterentwickelt zu sein als 13, zumindest deinem Schreibstil zu urteilen, jedoch bist du bei allem Respekt noch lange nicht so schlau wie du denkst, das merkt man an deiner sinnlosen Argumentation in der du deinem Mitschüler Gewalt androhst und dich anscheinend nur in der Gruppe stark fühlst.

Dein Freund nimmt sich mit 23 ne 13 jährige Freundin ? Das ist schon fast pädophil, sorry.
Dein Vater scheint ein wenig zu fürsorglich zu sein, denn welcher Vater findet es geil wenn ein 23 jähriger seine Tochter knallt :D

Deine Mutter ? Sorry, aber wenn das mit dem Spionieren stimmt würde ich den Kontakt meiden.

Der Mitschüler ? Total unreif, er denkt man kann Liebe erzwingen - ziemlich lächerlich.

Noch nen Tip: Manchmal ist es besser die Füße still zu halten, denn das provoziert die "Gegner" (in dem Fall deine Mutter und der Mitschüler) viel mehr, anstatt auf das sinnlose provokative Verhalten einzugehen ;) Aber sowas lernt man erst wenn man reif ist.

MarinaB

Gesperrt
Dabei
30 Mrz 2015
O. K. zum 100.000 mal: WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH TUN? Wie wenn nicht mit Gewalt oder Drohungen kriege ich meinen Mitschüler und meine Mutter dazu die Klappe zu halten und mir nicht meine Liebe kaputt zu machen?
Mein Vater will einfach nur dass ich glücklich bin, was ist denn falsch daran? Und er hat alle Vorkehrungen getroffen um uu verhindern dass ich ein Kind oder eine andere Geschlechtskrankheit kriege.
Don Diro, du hast meine Frage nicht beantwortet: Warum sollte ich Reue empfinden weil ich etwas getan habe was mich glücklich macht und niemandem schadet?(Ausser meinem Mitschüler, der akzeptieren sollte, dass ich ihn nicht liebe und nach dieser Aktion niemals auch nur mögen werde und meine Mutter, die selbst schuld ist dass ich sie aus meinem Leben ausschließe wenn sie nicht einmal versucht sich für mich zu freuen dass ich einen Freund habe der mich glücklich macht. )
Und mein Freund wusste am Anfang nicht wie alt ich bin. Er hat mich wie die meisten auf 16 bis 17 geschätzt. Ich verstehe auch euer aller Problem nicht, in Polen und im Vatikan liegt die Alterssschutzgrenze bei 12 Jahren. Wird Zeit dass es in der EU endlich mal einheitliche Gesetze gibt. HEY MOMENT, DAS IST DIE LÖSUNG! Wenn die Bullen kommen sagen ich mein Vater und mein Freund einfach, dass wir während des Beischlafes auf einem Kurzurlaub in Polen waren, dann ist es nicht mehr illegal! Mein Vater fährt da sowieso oft geschäftlich hin! Glaubt ihr dass das funktioniert? Das muss ich gleich meinem Vater und meinem Freund erzählen! Danke für gar nichts ans Forum!

MarinaB

Gesperrt
Dabei
30 Mrz 2015
Aber noch einmal zum mitschreiben: Ich habe mich extra ans Forum gewandt damit ihr mir eine vernünftige, gewaltfreie Lösung nennt und das habt ihr nicht getan. Sorry, euch fehlt jede Form von Empathie und da ihr mir auch keine Lösung nennen konntet seid ihr wohl auch nicht viel klüger als ich.

Dabei
4 Jun 2013
sagen ich mein Vater und mein Freund einfach, dass wir während des Beischlafes auf einem Kurzurlaub in Polen waren, dann ist es nicht mehr illegal!
:eusa_naughty:Ob dich dein Freund nun unerlaubterweise in Polen oder Tombucto poppt,bleibt dabei unerheblich,
denn du bist eine deutsche Staatsbürgerin,ergo greift hier die deutsche Gerichtsbarkeit!

Strafbar im Sinne des Gesetzes hat sich ja nur dein Vater und der Freund gemacht,....
du selber bist "fein raus",...weil unter 14,..somit noch nicht strafmündig!:eusa_whistle:

MarinaB

Gesperrt
Dabei
30 Mrz 2015
Scheisse, mein Vater meint es wäre dann trotzdem illegal. Es hilft nichts, ich muss meinen Mitschüler dazu bringen im Zweifelsfall auszusagen, dass er meine Mutter belogen und sich alles nur ausgedacht hat. Ich habe solche Angst. Was ist, wenn mein Vater und mein Freund ins Gefängnis müssen? Was ist, wenn meine Mutter tatsächlich das Sorgerecht für mich bekommt? Ich hasse sie, ich will nicht zu ihr. Ich MUSS den kleinen Wichser irgendwie ausschalten, sei es durch Erpressung, Gewalt, vielleicht auch Bestechung, vielleicht geht ja eine von meinen Freundinnen mit ihm aus. Mein Vater versucht derweil etwas über seine Eltern herauszufinden, vielleicht kann man ja über die den kleinen Pisser mundtot machen. Der denkt er könnte mich und meinen Vater erpressen? Er wird feststellen, dass ich und mein Vater deutlich mehr kriminelle Energie haben als er. Wenn allerdings von einem von euch hier im Forum eine bessere Idee hat bin ich gerne bereit zuzuhören. Abrr ich, mein Vater und mein Freund befinden uns nun einmal in einer Notwehr - Situation. Unsere Freiheit und unser Glück wird bedroht. Und verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen.

MarinaB

Gesperrt
Dabei
30 Mrz 2015
Jaja, ich bin ja so fein raus... Abgesehen davon, dass ein Sorgerechtsentzug auch für mich Folgen hätte. Ich müsste zu meiner gestörten Fotze von Mutter oder ins Heim. Und wenn mein Vater oder mein Freund ldiden, dann leide auch ich. Aber jetzt mal an euch alle: Wenn ihr früher in der Schule Scheisse gebaut habt und einer eurer Mitschüler hätte das an Eltern oder Lehrer verraten, hättet IHR so jemanden noch auf Parties eingeladen oder hättet ihr ihn nicht eher als Klasse fertiggemacht? Mein Mitschüler ist eben auch ein Teenager und in einer Gemeinschaft von Teenagern und er müsste eigentlich wissen, was Petzen und Verrätern blüht. Es ist seine eigene Schuld wenn er fertiggemacht wird weil er sich nicht an die natürliche sozialen Ordnung einer Schule halten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.