Mutter hasst meine große Liebe was tun?

Dabei
12 Feb 2008
Beiträge
18
Alter
36
#1
Huhu:(

Ich habe ein ganz blödes Problem und zwar Ich liebe meinen ex Freund über alles und wir nähern uns langsam wieder an und ich kann nicht ohne diesen Mann ich liebe ihn so sehr er war meine erste große liebe und hatte immer ein Platz in meinem Herzen wir waren damals 1 1/2 jahren ein paar.

Und nun macht meine Mama nur stress sie hast ihn mag ihn nicht.
Er ist LKW Fahrer (fernfahrer)
Ist nur am Wochenende zuhause und Mittwochs Nachmittags und er kam damals immer Mittwochs von 17-21Uhr zu mir und fuhr dann wieder und hat mich jedes Wochenende von Fr-So Abend abgeholt .

Als dann die Beziehung zu ende war drehte sie duch sie schreite herum
"Sei froh das du dieses Ar****** los bist der hatte dich nur zum sex gebraucht er hat dich das ganze Jahr nur verarscht ich hasse den" usw..


Heute morgen sagte ich zu ihr das ich den liebe und er mein Traummann ist da ist sie voll durchgedreht " Dieser drecksa** Was willst du mit dem das ist doch ein assi der dich nur ausnutzt wenn du mit dme wieder zusammen kommst bleibt für dich fürimmer die tür hier zu"

Ich bin so am ende nur am weinen was soll ich tun???:086::086::086:

Mutter oder Mann???

:086:
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#2
Also ich würde deiner Mutter Zeit geben, deine Meinung zu akzeptieren, vielleicht organisierst du einfach mal ein Gespräch zwischen den beiden, damit sie ihn besser kennenlernt, rede mit ihr darüber, wie du fühlst und das du ihre Meinung auch verstehst, aber du ihm trotzdem noch eine Chance geben möchtest.
 
Dabei
12 Feb 2008
Beiträge
18
Alter
36
#3
Ja ich kenne meine Mutter die würde ausrasten dann
Die hört mir ja nie zu die wird direkt sauer ich soll an meine Tochter denken von so einem hätte die kleine nichts wo nie da sei.

So ein blödsinn!!!!
Ich rede liebe rmit meinem Vater darüber de rhört mir wenigstens zu und sagt es ist meine entscheidung ich muss meine Erfahrungen machen und sie dreht direkt ab und wird sauer und beschimpft ihn und das tut mir sehr weh.
Hab ich ihr auch schon gesagt aber es interessiert se nicht
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#4
Kannst du dir dann nicht irgendwie eine Wohnung suchen? Oder dein Vater fragen, ob er mit ihr reden kann? Ich kenne das von meinem Vater, er mag meinen Freund auch nicht, aber mittlerweile hat er es akzeptiert.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.257
Alter
55
#5
Das ist dein Leben !! lebe es so wie Du es für richtig hältst !! Nicht so wie deine Mutter es gerne hätte !! Sie soll für Dich da sein sollte es nicht klappen und es dir schlecht geht aber deine Erfahrungen sollst du selber machen auch deine Negativ Erfahrungen . Sie kann Dir nicht Forschreiben wem Du Lieben darfst und wem nicht !
 
Dabei
12 Feb 2008
Beiträge
18
Alter
36
#6
Ich habe meine eigene Wohnung lebe neben meinen Eltern....

Ja sicher es ist auch mein leben und ich lass mir nicht vorschreiben wenn ich zu lieben habe wenn ich diesen Mann liebe.

Sie hat damals 12 Jahre auf meinen Vater gewartet!!!
Und jetz soll ich mir sagen lassen was ich tun soll und dann diese Erpressungsversuche wenn du das tust ist die tür zu
Ich werde versuchen mit meinem Papa zu sprechen wenn es soweit ist.

Wenn ich sage ich bin alt genug kann tun was ich will wirft sie mich raus und sagt verschwinde kannst jetzt tun was du willst und redet wochenlang nix mehr mit mir.
Denkt ihr sie würde es in ihrem leben mal akzeptieren??

Ich bin ihre einzige Tochter habe noch 2 ältere Bruder bei denen hat sie nie stress gecshoben.

Sie sagte so gar wenn ich diesen Mann Heiraten würde käme Sie nicht auf die Hochzeit....
es belastet einfach nur wenn er mich besuchne kommt muss er e sheimlich tun das meine mama ihn nicht sieht sonst macht sie mich wieder fertig er weiß nicht das meine mama ihn nicht mag habe es ihm nie erzählt im gegenteil habe sogar gesagt sie hätte nichts gegen ihn das e rnicht wieder gleich nen rückzieher macht weil sowas schreckt ja ab
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.257
Alter
55
#7
Meine Mutter macht auch Stress ! und Sie Wohnt auch gleich gegenüber !! Sie hat es Sogar meinen Freund ins Gesicht gesagt das sie ihn nicht mag !! Er ist aber gut damit umgegangen !! Sie merkt hallt das ich zu ihm ziehen werde und das Sie dann wieder keine Tochter in Ihrer nähe haben wird . Meine Schwester Wohnt auch 6 stunden entfernt und ich dann 7 Stunden .Sie hasst die Situation und nicht Ihn aber das muss Sie noch für sich herausfinden .
 
S

Sugarlove

Gast
#8
Zunächsteinmal: Kannst du bitte häufiger von Punkt und Komma Gebrauch machen und nicht in so dicken Satzgewirren schreiben? Danke.

Dann als nächstes: Du solltest tatsächlich erstmal darüber nachdenken, WIESO ihr denn nach 1,5 Jahren auseinander gegangen seid. Und du solltest tatsächlich mal darüber nachdenken, ob es so toll ist für deine Tochter, wenn es in einem Jahr wieder vorbei ist.
Ich gehe mal davon aus, dass er nicht der Vater ist?!

Desweiteren denke ich nicht, dass deine Mutter "die Tür für immer schließen wird".
Wenn du über die ersten beiden Punkte nachgedacht hast, und zu dem Schluss kommst, du willst den Kerl wieder, dann machs.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
695
#9
Hallo,

dir mit dem Rausschmiss zu drohen, solltest du nicht spuren, ist wirklich das allerletzte. So kann man doch keine Probleme lösen. Eine Mutter sollte sich wirklich anders verhalten.

Vielleicht hilft es dir, mit deinem Vater darüber zu reden. Deine Mutter kann dich ja nicht einfach rausschmeißen. Da hat er ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vielleicht hat sie es auch nicht ernst gemeint und nur im Zorn gesagt.

Jedenfalls würde ich mich auf so ein Spiel nicht einlassen. Sie kann dir nicht immer mit Drohungen kommen, wenn ihr etwas nicht passt. Außerdem musst du deine eigenen Entscheidungen treffen... Sie sollte dir nur mit Rat zur Seite stehen.

Sollte sie es dich, wenn du nicht auf sie hörst, durch ihr Verhalten spüren lassen, dass du auf sie hättest hören sollen, würde ich versuchen, mich von ihr zu distanzieren und mich mehr auf die Beziehung zu deinem Vater konzentrieren. Er scheint ja umgänglicher zu sein.

Alles Gute
cat-able
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#10
Hallo süsse,

so wie du deine Mutter beschreibst, ist das schon etwas krass.

Aber wenn du dich wieder etwas beruhigt hast, solltest du auch folgerndes bedenken:

Mütter meinen es immer gut mit ihren Töchtern. Und das gilt zunächst mal für alle Mütter dieser Welt. Sie sieht es aus ihrer Sicht, ihrer Erfahrung.

Und da solltest du mal in Ruhe drüber nachdenken, ob da nicht was dran ist. Dass du es durch die berühmte rosa Brille siehst. Und dass an den Bedenken deiner Mutter was dran ist.

Bist du ganz sicher , dass du IHN richtig, und deine Mutter IHN falsch sieht? Und soweit ich es mitbekommen habe, kann dein Vater es nicht so genau beurteilen, (weil er ihn kaum kennt). Aber deine Muttre kann es schon beurteilen, weil sie ihn kennt, es immer genauer mitbekommen hat.

Oder ist das nicht so?

Und vor allem: Wenn du hier sagst, dass du mit IHM nicht offen darüber sprichst, wie zum beispiel deine Mutter über ihn denkt, dann ist das kein gutes Zeichen. Dann hast du kein wirkliches Vertrauen zu IHM. Aber das ist entscheident wichtig, dass du vor allem in wichtigen Fragen Vertrauen zu ihm hast.
 

Ähnliche Themen


Oben