muss mich mal ausheulen

Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
11
Alter
43
#1
hallo.

es geht um folgendes.bitte keine vorwürfe o.ä
ich bin seit meinem 12.lebensjarh in einen mann verliebt aus meinem bekannten familienkreis. damals war ich 12 er 16. er hat bis heute immer eine rolle gespielt in meinem leben. wir hatten nie gross kontakt aber ich musste all die jahre immer an ihn denken.mittlerweile bin ich 31 er 35.
ich lebe seit 9 jahren in einer beziehung habe zwei kinder. vor 3 jahren traf ich ihn durch zufall wieder da er in der selben stadt arbeitete . wir tauschten nummern hatten sporadischen kontakt. mit geburt meiner tochter 1 jahr funkstille. irgendwann kam es über mich und ich beichtet ihm in einer sms all meine jahrenlangen gefühle. er total geschockt, so schrieben wir uns immer öfter, irgendwann telefonierten wir etc.
auch als ich mit meinem 2.kind schwanger war hatten wir kontakt. irgendwann steigerte es sich in leichte flirtereien und er beichtete mir das er auch ständig an mich denken müsse und daran wie es wäre mich zu küssen und im arm zu halten.
mein freund wusste davon da ich es ihm nicht verheimlichen wollte. er tolerierte es.
dann kam der tag da schlug ich vor das wir uns mal treffen sollten um rauszufinden was da zwischen uns sei. er wohnt 400 km weit weg war aber für einen tag in meiner gegend. mein freund wollte das ich dieses treffen mache damit ich rausfinde wie es überhaupt weitergeht.
vor 5 wochen dann das grosse treffen was alles veränderte. wir trafen uns, gingen was trinken und landeten in seinem hotel. es ging von mir aus ,d.h. als er mich beim auto absetzte , dachte ich schon : super wars das ? und plötzlich küsste er mich womit ich nicht gerechnet hatte, da der abend zwar schön war aber doch eher freundschaftlich. also ich muss sagen, er sah nicht mehr so aus wie noch vor 3 jahren und irgendwie war da was an ihm was ich nach wie vor anziehend fand aber gross schmetterlinge im bauch wie all die jahre hatte ich nicht mehr.
na ja wir verbrachten eine wundervolle nacht zusammen auch wenn ich ein furchtbar schlechtes gewissen hatte, aber irgendwie hab ich das gefühl musste ich das einfach tun. irgendwie brauchte ich das , mal auszubrechen, festzustellen, das ich doch noch frau bin mit gefühlen und spass am sex. nach 9 jahren läuft in meiner beziehung kaum noch etwas und wenn dann ist es nicht zu vergleichen mit dieser einen aufregenden nacht.
am morgen danach ginngen wir was frühstücken verabschiedeten uns und jeder fuhr zurück in sein leben.
wir redeten nicht viel darüber beschlossen aber in kontakt zu bleiben.

na ja letzten endes ist es jetzt so das der kontakt vorbei ist. anfangs schrieben wir noch kurz telefonierten 2 mal aber es war irgendwie anders als zuvor. er meinte auf meine frage hin, das es ihm was bedeutet hätte. aber egal wie oder was ich ihn fragte er antwortete nie. ich wollte gern darüber reden, wissen wie seine gefühle seien, ob er nach diesem treffen noch so empfinde wie davor aber es kam nie eine antwort.
ich war dann enttäuscht und ignorierte 2 mal seine anrufe worauf hin er eingeschnappt war oder es als ausrede nahm nach dem motto : du gehst nie ans telefon, beschwerst dich aber das ich nie antworte.
ich muss sagen ich ging ihm sicher sehr auf die nerven, da ich ihm schon oft schrieb und über das thema sprechen wollte. aber das er so gar nicht mehr auf meine sms reagiert verletzt mich unglaublich.
irgendwann warf ich ihm dann vor, das er meine gefühle nur ausgenutzt hätte und mich nur einmal rumkriegen wollte. er antwortete dann in einer seiner seltenen sms, das das totaler quatsch sei und ich nicht so etwas denken soll.

ich bin jetzt hin und her gerissen. hat er gemerkt das er doch keine gefühle hat und deshalb den kontakt abgebrochen oder hat er gefühle, weiss aber das wir nie zusammen kommen werden und meldet sich deshalb nicht mehr ?
was denkt ihr ?
es passt alles nicht zusammen. wir haben 2 jahre lang manchmal mehrmals die woche miteinander telefoniert und immer rief er an , selten ich. und er konnte ja damals nicht davon ausgehen das wir einander mal treffen würden und trotzdem hat er den kontakt aufrecht erhalten.
also müssen da ja gefühle gewesen sein. oder haben wir uns da in eine traumvorstellung verrannt durch dieses telefonieren und mitunter flirten? ich denke bei mir war auch der punkt das sich nach jahrenlangem träumen endlich das offenbart hat nämlich das er sich auch für mich interessiert.das was ich mir in meiner gesamten jugend gewünscht habe.
ich hab mal was vom thema schattenmann gelesen, schätze das ich genau das erlebe.
letzten endes war es ja nur ein ausbruch aus dem alltag. ich weiss das wir nie zusammen sein werden aufgrund der verschiedenen lebenssituationen.
und wenn ich ehrlich bin mag ich ihn und er fehlt mir aber eine beziehung könnte ich mir nicht vorstellen.

ich hätte einfach nur gern ein mal mit ihm über den abend geredet mehr nicht.und das ich nicht weiss wie er darüber denkt macht mich total fertig.es wäre noch nicht mal schlimm wenn er keine gefühle hätte aber ichwüsste es einfach gern um damit abzuschliessen bzw hätte ich gern weiterhin normalen freundschaftlichen kontakt zu ihm. auch wenn ich weiss, das es besser so ist, das der kontakt vorbei ist, sitze ich ständig da und schwelge im liebeskummer .

würde mich über eure antworten freuen und was ihr denkt über ihn.
 
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
11
Alter
43
#2
´letzten endes bin ich wohl doch an ein arschloch geraten der sobald er eine nacht mit mir hatte, kein interesse mehr hat. es ist schwer damit zu leben aber was solls
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
aber irgendwie hab ich das gefühl musste ich das einfach tun. irgendwie brauchte ich das , mal auszubrechen, festzustellen, das ich doch noch frau bin mit gefühlen und spass am sex.
Meine Güte. Wenn du mit einem ONS nicht umgehen kannst, wieso hast du ihn dann? Du wolltest einmal etwas Neues haben und feststellen, was zwischen euch war... aber du lässt es danach nicht ruhen. Nein. Da wird dann ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen. Plötzlich willst du alles thematisieren und denkst sogar über eine Beziehung mit ihm nach.

Fakt ist, das du wusstest, dass es eine einmalige Geschichte wird, weil a) du einen Freund hast, b) er 400 km weit weg wohnt und c) es so geplant war. Was gibt es da also noch zu diskutieren? Wieso musst du noch mit ihm reden? Über was willst du reden? Es gibt nichts dazu zu sagen. Beide wollten es ausprobieren, es ist passiert. Fertig.

ich war dann enttäuscht und ignorierte 2 mal seine anrufe worauf hin er eingeschnappt war oder es als ausrede nahm nach dem motto : du gehst nie ans telefon, beschwerst dich aber das ich nie antworte.
Es ist natürlich klasse, unbedingt Antworten zu bekommen, aber dann beleidigt seine Anrufe zu ignorieren. Selbstsabotage vom Feinsten.


=> Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Während er total realistisch ist bist du ziemlich abgehoben in deine Illusion. Du schwelgst in deinem Märchenschloss und wartest auf den Prinzen — dabei machst du dich zum Affen mit deinem Drama und Theater. Kein Wunder, dass er da nicht mehr antwortet. Du gibst ja keine Ruhe und lebst weiter in deiner Traumwelt.
Du hast doch selber gesagt, jeder ging wieder zurück in sein Leben. Lass endlich gut sein.. kümmere dich um deine Kinder und Beziehung!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#4
Was mir ein bisschen aufstösst ist,du schreibst nur wie unglücklich du bist weil er sich nicht mehr meldet.

Aber was ist mit deinem Mann und Kindern? Ich lese nichts daraus was aus ihnen wird,falls der Typ
dir die grosse Liebe geschworen hätte.
Hast du dir da mal Gedanken gemacht?

Hut ab das dein Mann dir erlaubt hat das du dich mal austoben gehst.
Nur solltest du dir jetzt mal überlegen was du willst.
 
P

Papatom

Gast
#5
Hi,
sehe es wie meli. Was hast Du Dir dabei Gedacht? Du wolltest austesten, ob er wirklich Deine große heimliche Liebe ist. Das hast Du über chatten und einen ONS versucht. Anscheinend ahst Du gehofft, er macht peng und Du kannst aus Deinem alten Leben ausbrechen und ins neue gemachte Nest hüpfen.

Das hast Du dafür aber völlig falsch angefangen. Chatten über Jahre? Dann der ONS? Klar, er fand es halt ganz nett, dass Du ihn imme angeschmachtet hast. Waer nicht? Dann sah er die Chance auf unkomplizierten Sex. Warum sollte er den nicht mitnehmen?

Deine völlig unrealistischen Vorstellungen und Vorgehensweisen zeigen, dass es von vorneherein zum Scheitern verurteilt war. Deine Familie tut mir leid.

Gruß
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Absolut lächerlich. Du nimmst es als selbstverständlich, Deinem Mann fremdzugehen. Klar, er erlaubt es. Wen juckt es auch? Gemacht hättest Du es ohnehin. Wer will schon an der Ehe/Familie arbeiten, stimmt's? Könnte ja in Arbeit ausarten. So weit, so schlecht. Dann kommt der Typ, bei dem Du nicht einmal mehr Schmetterlinge im Bauch hast, schläfst mit ihm und das einzige, was Dich nun verletzt, ist die Tatsache, dass Du merkst, dass er die Nacht wortlos abhaken kann, er Dir also nicht noch in den Hintern kriecht und Dein Ego streichelt.

Fang mal an, Deinen eigenen Text zu lesen. Dann solltest Du Dir selbst dabei an den Kopf langen, vor allem bei Worten wie "Liebeskummer". Du bist nichts weiter als eine Egomanin, die von einem Haufen falschem Stolz geritten ist und selbst aber völlig rücksichtslos über alles geht, was in Deinem Leben eigentlich Wert haben sollte. Wie Papatom es schon treffend sagte: Deine Familie kann einem leid tun.
 
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
11
Alter
43
#7
warum will ich darüber reden? vielleicht weil davor die rede von gefühlen war und er auch danach sagte, das es ihm auch was bedeutet hat. na ja egal auf solche antworten kann ich verzichten.und was meine beziehung angeht befinden wir uns schon länger in der trennungsphase auch vorher und es wurde nie was verheimlicht.andere betrügen ihren partner hinterm rücken.natürlich war es scheisse aber gefühle kan nman manchmal nur mit vernunft nicht beeinflussen.
 
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
11
Alter
43
#8
und würde ich nicht an meine familie denken dann wäre ich längst mit meinen kindern über alle berge. ihr kennt mich überhaupt nicht um sowas zu beurteilen.das ist das letzte sowas zu sagen.manchmal ist die liebe nunmal vorbei ob man will oder nicht und mein partner und ich arbeiten seit jahren daran es zu retten und auch jetzt kämpfen wir.
 
P

Papatom

Gast
#9
Hi,
na, man urteilt halt übber das was Du schreibst und wie Du das schreibst. Es geht wertend auch nicht darum, ob Du Deinen Mann nun betrügst, er es erlaubt oder was auch immer.

Es geht lediglich um die Art, wie Du dies tust und was man daran kritisieren kann. Welche Vorstellungen Du hast und wie man die neutral nachvollziehen kann.

Aber passt..

Gruß
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
mein partner und ich arbeiten seit jahren daran es zu retten und auch jetzt kämpfen wir.
Ah, verstehe. Und der beste Weg ist der, mit einem Kerl ins Bett zu springen, den man noch nicht mal toll fndet und man sich nur deswegen darin reinsteigert, weil dieser sich doch tatsächlich erdreistet, ebenfalls nichts Großartiges dabei zu empfinden.

Nochmal: Hör auf, Dich lächerlich zu machen. Du betreibst hier Doppelmoral der bezeichnendsten Sorte. Ich empfehle Dir dringend, mal in Dich zu gehen. Zumindest, wenn Du überhaupt fähig bist, etwas anderes zu sehen, als Dich selbst.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#11
Deine Reaktion ist jetzt Rechtfertigung und Ablehnung: "Andere machen es doch noch schlimmer" und "Ihr kennt mich doch gar nicht". Beides total schwachsinnige Argumente.

Du kapierst es nicht.
Der Fakt, dass in deinem langen Text nichts anderes vorkommt als deine Gedanken über diesen einen ONS und wie er sich jetzt gefühlt haben mag, macht dich einfach lächerlich.
Das ist aus den Gründen a) weil es ein ONS war und dir darüber im klaren warst, b) du die Toleranz deines Mannes als gegeben nimmst und diese jetzt grenzenlos strapazierst, und c) dass du die Zeit, die du ins Grübeln eines unrealistischen Gedankens steckst, genauso in deine Beziehung investieren könntest.

Wenn die Ehe für dich gelaufen ist, dann beende sie. Das ist legitim. Aber jetzt bewusst und rücksichtslos darauf rumzutrampeln, disqualifiziert dich als Partnerin. Jedenfalls arbeitet man an keiner Ehe durch Fremdgehen..
 
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
11
Alter
43
#12
´na wenn ihr meint.wer sagt das die beziehung für mich gelaufen ist. anders als andere vesuchen wir sie zu retten und geben nicht sofort auf. und wichtig ist das mein partner trotz allem hinter mir steht und das sehe ich bestimmt nicht als selbstverständlich an, im gegenteil. und manchmal zählt bei gefühlen nicht nur die optik sondern der mensch an sich. und es wäre einfach schön gewesen sich einmal darüber zu unterhalten ob und inwiefern nach diesem treffen etwas anders ist. aber egal
 
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
11
Alter
43
#13
ob es für ihn eine einmalige sache war oder vielleicht doch mehr.letzten endes ist klar das nie mehr draus werden würde aber ich hätt nunmal gern seinen standpunkt gewusst, denn vorher war durchaus nicht nur die rede von einem one night stand sondern das auch er gefühle entwickelt hat.
 
P

Papatom

Gast
#14
Hi,
sag mal, wie blauäugig musst Du sein......dabei stellst Du selber aber recht viele Ansprüche. Du schmachtest dem Typ seit zig Jahren hinterher ohne was gebacken zu bekommen. Kaum taucht er auf, geht es wieder los. Der ist wohl nicht komplett doof, der hat gemerkt, was bei Dir los ist und sich gedacht, prima, bekomm ich unkompliziert und leicht Sex. Ist doch klar, dass er Dir erstmal Honig um den Mund schmieren und nach dem Mund reden muss, damit er zum Ziel kommt.

Ich meine, was wundert es Dich? Du kommst quasi aus dem Nichts auf ihn zu, verheiratet, 2 Kinder....und Du schlägst ihm einen Seitensprung vor, den Du Dir hast von Deinem Mann absegnen lassen....Im Ernst, jetzt wunderst Du Dich, dass er es nicht ehrlich mit Dir meinte? Wenn ein Mann Dir das so andienen würde, würdest Du den als verlässlichen Partner wahrnehmen? Für die Zukunft und was ernstes?

Er hat seine Chance gesehen, aber auf Grund Deinses Verhaltens warst Du nie eine wirkliche Option für ihn für was richtiges/ festes. Er hat wohl menschlich nicht viel für Dich übrig, das merkst Du daran, wie er sich nun verhält. Da Du hier im Forum ja ähnliches Feedback bekommst, warum soll es bei ihm anders sein?

Grüße
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Du willst an Deiner Ehe arbeiten und laberst die ganze Zeit von Liebeskummer und irgendwelchen Gefühlen für den Typen oder seine für Dich.

Wenn Dir langweilig ist, dann empfehle ich Paintball oder Sportvereine. Das ist jedenfalls nützlicher als den Stuss, den Du hier laufend von Dir gibst.
 
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
11
Alter
43
#16
aber es ist schon interessant zu sehen, in wievielen beiträgen hier im forum ihr nicht in der lage seid neutrale antworten abzugeben, sondern beleidigend werdet.ich sage es nochmal manchmal ist es nicht so einfach mit etwas einfach abzuschließen, und die gefühle auszublenden. ich habe gefühle für diesen menschen seit ewigen jahren und nun hat sich halt das erfüllt wovon ich immer geträumt hatte.das es mist war das zuzulassen ist keine frage aber es ist nunmal passiert.und auch ohne kontakt habe ich jahrelang an ihn gedacht, kann sein das er es abhakt weil es ihm nichts bedeutet, könnte aber ebenso sein das er gefühle hat sie aber nicht zulässt weil er weiss es hat keinen sinn.aber egal. wir frauen reden halt gern über das was uns belastet , ihr männer nicht. passt schon.aber wenn mir jemand mit dem ich 3 jahre lang kontakt habe, der mich manchmal tagelang anruft weil er meine stimme vermisst, der mir sagt bei ihm hat sich auch was entwickelt und er mache sich auch gedanken darüber, dann gehe ich nicht unbedingt nur davon aus , das es alles gespielt ist.
 
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
11
Alter
43
#17
vielleicht glaube ich einfach nur an das gute im menschen.warum sollte er jahrelang kontakt halten wenn er weiss das wir ewig weit weg voneinander sind. er konnte ja nicht ahnen, das wir uns irgendwann mal treffen. wäre viel einfacher sich ne andere dumme zu suchen
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Ok, ganz sachlich: Du bist verheiratet und gehst mit ihm fremd. Jeder Mann an seiner Stelle, der etwas Verstand besitzt, würde Sex haben und menschlich ansonsten von Dir Abstand halten, weil von Dir charakterlich nicht viel zu erwarten ist. Und genau das tut er. Und weil Du weder vor dem Sex noch danach irgendetwas Großartiges darin gesehen hast, frage ich mich, was das hier werden soll.

Ergo: Viel Zinnober um nichts. Gut, Du hast Dich ausgeheult. Zufrieden? Der Grund, weswegen Dir hier mit Ablehnung begegnet wird, ist darin begründet, weil Du Dich als Opfer darstellst. Dabei gehst Du mit Deiner Familie rücksichtslos um und verkaufst dies dann tatsächlich noch als Einsatz für die Familie. Ebenso könnte ein Bankräuber hier reinkommen und sich darüber ausheulen, dass im Restaurant sein Wechslegeld unterschlagen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
11
Alter
43
#19
jetzt reichts aber langsam ich muss mich hier nicht beleidigen lassen und als charakterlos bezeichnen lassen nur weil ich gefühle für jemand anderen habe.ich stelle mich nicht als opfer da aber es ist nun mal nicht in ordnung jemandem der gefühle hat etwas vorzumachen und dies auszunutzen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
Von was für Gefühlen quasselst Du eigentlich? Hier ein Zitat von Dir:

ich muss sagen, er sah nicht mehr so aus wie noch vor 3 jahren und irgendwie war da was an ihm was ich nach wie vor anziehend fand aber gross schmetterlinge im bauch wie all die jahre hatte ich nicht mehr.
Du hast ein ONS gehabt, bei dem Du bereits davor wusstest, dass das nichts Rechtes wird. Und jetzt jammerst Du hier von wegen Liebeskummer und Gefühlen herum, dabei reizt Du alles aus, was Deiner Familie schaden könnte und behauptest dreisterweise noch, Du würdest Dich für sie einsetzen. Das ist charakterlos. Wenn jemand hier normalerweise reinkommt und zugibt, fremdzugehen, dann wünsche ich ihm viel Spaß dabei und empfehle ihm oder ihr, sich nicht erwischen zu lassen. Du jedoch kommst hier rein und verlierst kein Gedanke über die Gefühle Deines Ehemanns, sondern gehst selbstherrlich und für ihn offen ersichtlich darüber hinweg und erwartest allen Ernstes Verständnis dafür, dass der Typ, mit dem Du fremdgehst Dir nicht die Füße küsst. Ich frage mich wirklich, was Du hier bezwecken willst. Was Du machst, entziehst sich jedem Verständnis für Empathie, Rücksicht und Konstruktivität.

Ergo: Du wolltest Dich ausheulen. Hast Du getan. Was willst Du sonst noch? Du nimmst doch sowieso nichts an bzw. kapierst sowieso nichts von dem, was Dir hier gesagt wurde, sondern beharrst lächerlicherweise immer noch auf Deinen Status als ausgenutztes Opfer. Ich glaube ja immer mehr an eine Verarschung hier, denn für so begriffsstutzig halte ich eigentlich niemanden.

Das einzige, was Dir etwas Schuld abnimmt, ist die Handlungsweise Deines Ehemanns. Der scheint nicht viel Selbstwertgefühl zu besitzen. Würde er sinnvoll handeln und Dich angesichts Deines Verhaltens in die Wüste schicken, würde das Deinem Durchblick wohl eher helfen und Du könntest Dich ganz und gar darauf konzentrieren, Dich ausgenutzt zu sehen, nur weil ein Typ nach schlichtem Sex logischerweise keinerlei Verpflichtungen jedweder Art sieht. Wäre zwar immer noch lächerlich, aber zumindest im üblichen Rahmen jener Frauen, die die Verantwortung für ihre eigenen Aktionen rückgratloserweise gern dem Gegenüber in die Schuhe schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#21
vielleicht glaube ich einfach nur an das gute im menschen.warum sollte er jahrelang kontakt halten wenn er weiss das wir ewig weit weg voneinander sind. er konnte ja nicht ahnen, das wir uns irgendwann mal treffen. wäre viel einfacher sich ne andere dumme zu suchen
Weil er wohl sonst auch nichts zu tun hatte... Ich frage mich eher, wie man jemanden ernst nehmen kann, der jahrelang mit ner Frau telefoniert und schreibt, anstatt ausm Haus zu gehen und sich eine in der Nähe zu suchen. Wo siehst du da was Gutes :eusa_think:?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
Jahrelang telefoniert? Du solltest Dir den Eingangsbeitrag wohl besser durchlesen. Alles ging von ihr aus, inkl. Liebesgeständnis. Darüberhinaus hatten sie alle Jahre mal Kontakt. Wenn jemand hier nicht ernstzunehmen ist, dann ist es wohl sie. Schließlich ist SIE es, die vehement behauptet, sich für ihre Familie einzusetzen und dabei Dauerdrama schiebt, weil er ihr Liebesgesäusel nicht ernstnimmt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#24
Stimmt, habe ich vergessen. Vielleicht bin ich ja schon müde vom Tippen. Vielleicht jedoch könnte es auch sein, dass ich impliziert habe, dass eine verheiratete Frau, die behauptet, um ihre Ehe zu kämpfen, besseres zu tun hat, als mehrmals die Woche mit einem Typen zu telefonieren, den sie flachlegen möchte. Wer von den beiden ist nun nicht ernstzunehmen?
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
100
#25
jetzt reichts aber langsam ich muss mich hier nicht beleidigen lassen und als charakterlos bezeichnen lassen nur weil ich gefühle für jemand anderen habe.ich stelle mich nicht als opfer da aber es ist nun mal nicht in ordnung jemandem der gefühle hat etwas vorzumachen und dies auszunutzen.
Ich meine was erwartest du hier ? Das ist ein Forum, welches den Sinn hat das Dritte sich mit deinen Problemen auseinandersetzen und dir dann ohne dir groß Honig ums Maul zu schmieren, entsprechende Antworten liefern.
Wenn du Zustimmung willst, dann musst du es deinen Freundinnen erzählen, aber indem du hier postest fragst du unbefangene Personen um Rat und ehrliche Meinungen und wie du siehst bekommst du die hier auch ...
manche drücken es höflicher aus und andere klatschen es dir direkt ins Gesicht, aber wenn du dir die Antworten durchliest, dann wirst du eine gewisse Einigkeit feststellen ...

Und zurück zum Thema : Was du gegenüber deiner Familie abziehst ist leider mehr oder weniger charakterlos. Gefühle oder Schwärmerein für jemand anderen sind schön und gut, aber du
lässt dir nen ONS von deinem Mann absegnen und dein größtes Problem ist, dass der andere dich danach einfach links liegen lässt ???
Du solltest anfangen dich zurückzunehmen und an deiner Beziehung mit deinem Mann/Freund zu arbeiten ... Wie er nach der Sache bei dir bleiben kann, ist mirn Rätsel ..

Aber wenn du hier was mitnehmen willst, dann reiß dich endlich zam und arbeite an der Beziehung zu deinem Mann/Freund. Ihr habt wenn ich das richtig gelesen habe zwei Kinder !!!
Wie soll das denn bitte weitergehen ?
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#26
Da übertrifft einer den anderen bei den beiden. Aber wurde ja schon oft genug geschrieben, dass ihr Verhalten etwas unreif war. Dass sie wiederum nen Typen ernst nimmt, der nichts besseres zu tun hat, als zwei Jahre lang ihr hinterherzutelefonieren, obwohl es aussichtlos ist. Tja.. da haben sich zwei gefunden.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#27
Er hat doch kein Stress mit der Sache. Die waren ganz normal etwas trinken und sind dann halt im Bett gelandet. Ich habe auch gute Bekannte, mit denen ich über Jahre Kontakt halte - vorzugsweise telefonisch, weil die geografische Distanz keine spontanen Treffen zulässt. Was ist daran nicht ernstzunehmen? Sie hat mit ihrem Wahn diese Sache doch erst losgetreten.

Kein Wunder, dass er sich nicht meldet. Wer will sich schon solch ein Drama wegen einem simplen ONS antun? Noch dazu mit einer Frau, die Moral mit zweierlei Maß misst und simultan dazu Ignoranz par excellence an den Tag legt.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#28
Kontakt halten ist was anderes, flirten aber lächerlich und sicher nicht ernst zu nehmen bei 400 km Distanz. So wie ich das verstanden habe, hatten sie ja davor nie wirklich Kontakt, deshalb find ichs halt seltsam... Aber naja.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#29
Wen juckt das? Das Drama veranstaltet doch sie, nicht er. Er darf doch flirten auf welche Weise und wie er mag. Deswegen dreht sich ja nicht sein Leben um sie, wie man ja gemerkt hat.
 

Ähnliche Themen


Oben