Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Muss ich meine Sexualität jetzt hinterfragen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Landlady_bb, post: 473007, member: 28643"]Nein. Wer sollte dich dazu verpflichten? Wenn du da was hinterfragen möchtest, dann tu's. Aber tu's nicht, nur weil du meinst, es zu müssen.</p><p></p><p>Wär's klar erkennbar ein Mann gewesen, dann hätte er noch so wunderschön und sympathisch sein mögen - er hätte dich nicht so angezogen wie diese Frau, oder?</p><p></p><p>Schön!</p><p></p><p>Somit hast du sie als genau das gesehen, als was sie gesehen werden möchte und womit sie sich identifiziert: als heterosexuelle Frau. [OT]Vielleicht auch bisexuell. Aber ganz sicher nicht als homosexuelle Frau oder homosexueller Mann.[/OT]</p><p></p><p>Na, noch besser!</p><p></p><p>In meinem Bekanntenkreis weiß ich vier Transsexuelle, davon ist einer ein Transmann. Die anderen drei sind Transfrauen, und von diesen ist nur eine total operiert.</p><p>Von einem Kumpel wiederum weiß ich, dass dieser mal mit einer Transfrau verheiratet war, die er so auch kennengelernt hatte. Ob auch diese Frau total operiert war, weiß ich nicht. Fakt ist, Transpartner(in) hin oder her: Er selbst versteht sich eindeutig als heterosexuell.</p><p>Nach meiner Kenntnis gibt es auch heterosexuelle Männer, die sogar ausdrücklich auf Transfrauen stehen; dazu zählt mein Kumpel allerdings nicht.</p><p></p><p>Ich selbst kann mit eigenen Erfahrungen nicht dienen. Ich bin auch nicht scharf darauf, entsprechende Erfahrungen zu machen. Sollte es per Zufall geschehen wie bei dir, dann weiß ich nicht, wie ich das sehe. Vielleicht ähnlich wie du, der du - Penis hin oder her - diese Frau als Frau wahrgenommen hast und - Transition hin oder her - drauf und dran bist, diesen Menschen als solchen lieb zu gewinnen.</p><p></p><p>Viel Glück 🍀 und alles Gute euch beiden!</p><p></p><p>(Handy spinnt mal wieder und formatiert nicht so wie ich möchte. Der Fettdruck ist unbeabsichtigt.)</p><p><em>Habe den Fettdruck eliminiert - Twi-n-light</em>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Landlady_bb, post: 473007, member: 28643"]Nein. Wer sollte dich dazu verpflichten? Wenn du da was hinterfragen möchtest, dann tu's. Aber tu's nicht, nur weil du meinst, es zu müssen. Wär's klar erkennbar ein Mann gewesen, dann hätte er noch so wunderschön und sympathisch sein mögen - er hätte dich nicht so angezogen wie diese Frau, oder? Schön! Somit hast du sie als genau das gesehen, als was sie gesehen werden möchte und womit sie sich identifiziert: als heterosexuelle Frau. [OT]Vielleicht auch bisexuell. Aber ganz sicher nicht als homosexuelle Frau oder homosexueller Mann.[/OT] Na, noch besser! In meinem Bekanntenkreis weiß ich vier Transsexuelle, davon ist einer ein Transmann. Die anderen drei sind Transfrauen, und von diesen ist nur eine total operiert. Von einem Kumpel wiederum weiß ich, dass dieser mal mit einer Transfrau verheiratet war, die er so auch kennengelernt hatte. Ob auch diese Frau total operiert war, weiß ich nicht. Fakt ist, Transpartner(in) hin oder her: Er selbst versteht sich eindeutig als heterosexuell. Nach meiner Kenntnis gibt es auch heterosexuelle Männer, die sogar ausdrücklich auf Transfrauen stehen; dazu zählt mein Kumpel allerdings nicht. Ich selbst kann mit eigenen Erfahrungen nicht dienen. Ich bin auch nicht scharf darauf, entsprechende Erfahrungen zu machen. Sollte es per Zufall geschehen wie bei dir, dann weiß ich nicht, wie ich das sehe. Vielleicht ähnlich wie du, der du - Penis hin oder her - diese Frau als Frau wahrgenommen hast und - Transition hin oder her - drauf und dran bist, diesen Menschen als solchen lieb zu gewinnen. Viel Glück 🍀 und alles Gute euch beiden! (Handy spinnt mal wieder und formatiert nicht so wie ich möchte. Der Fettdruck ist unbeabsichtigt.) [I]Habe den Fettdruck eliminiert - Twi-n-light[/I][/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Muss ich meine Sexualität jetzt hinterfragen?
Oben