Dieser Thread ist nicht dazu da, das hier noch einmal zu thematisieren. Wie Schneemond schon sagte, ich hab diese Form gewählt, um Mork noch einmal eine Nachricht als Begründung zukommen zu lassen. Weil es dazu keine andere geeignete Möglichkeit mehr gab.
Im übrigen möchte ich für die, die noch nicht so lange hier sind, noch einmal darauf hinweisen, dass das Ganze eine lange Vorgeschichte hat und dass wir mit Mork/KalleB damals sehr viel Geduld hatten. Wir werden und brauchen das nicht noch einmal aufrollen.
Und noch etwas für die, denen die Demokratie offenbar ein Anliegen ist. Hier in diesem Forum ist die Demokratie nicht gefährdet. Wem das ein Anliegen ist, der sollte hier nicht von Zensur faseln, sondern vor allem etwas tun. In einer offenen Gesellschaft wie in Deutschland gibt es da viele Möglichkeiten.
Wer mit Mork in Kontakt bleiben will, kann dies tun. Und wer das Bedürfnis hat, etwas hier weiter zu thematisieren, kann hier einen Thread eröffnen. Diesen Thread werde ich schließen.