Mögt ihr Frauen Brusthaare??

U

Unregistriert

Gast
Guten Abend zusammen, ich bin M und 25 Jahre alt.

Ich wollte mal gerne Wissen ob ihr Mädchen/Frauen Brusthaare mögt oder ok findet oder ob sowas bei euch überhaupt nicht gut ankommt?

Ich Frage weil ich an der Brust behaart bin, das ist jetzt aber nicht so extrem und mich stört das zum beispiel nicht, ich hab auch am Bauch unten Rum so ein paar Härchen.

So was würdet ihr bevorzugen lieber mit Haare oder ohne? Ich muss noch dazu Sagen das ich der Südländische Typ bin, also Dunkel Haare und gut Gebräunt auch am Körper und ich wollte wissen ob das den Typ mehr steht als helleren.

Ok würde mich über ein Paar Meinungen von den Mädels freuen ;)

Schöne Grüße :)

Dabei
25 Apr 2009
Ich mags und verstehe dafür den Hype um "ganz kahl" nicht. Das wirkt auf mich wie ein großer Schuljunge. Ist aber halt Geschmackssache.
Büschelweise, lange Haare sind mir dann aber auch zu viel. :mrgreen:
Ich mag auch "helle" Männer und auch deren Haare. :lol:

U

Unregistriert

Gast
Ganzschön viele haarige Fragen in letzter Zeit hier xD
Ich denke mal, dass man das nicht pauschalisieren kann. Auf den südländischen Typ stehen ja sowieso einige Frauen und ich denke da sind ein paar Brusthaare auch das gewisse Etwas. Solange sie nicht gelockt sind oder so ;)
Frag doch einfach mal deine Freundin, wie es ihr besser gefällt, das bringt dich weiter als 100 Antworten in einem Forum.

Dabei
28 Feb 2008
Also sagen wir mal so, ein paar Haare stören mich nicht. Aber wenn Mann echt aussieht wie ein Affe, finde ich es nicht schön. Dennoch mag ich doch lieber Männer ohne Brustbehaarung.

U

Unregistriert

Gast
Ich finde Brusthaare sehr unerotisch... richtig widerlich, wenn es ein ganzer Pelz ist und die Männer dann ein oben weit aufgeknöpftes Hemd tragen dass die rausschauen - dann sieht das noch abstossender aus als wenn sie nackt sind...
Also bei mir kommt sowas nicht ins Bett (Hunde und Katzen dürfen das auch nicht... ;-) )

Dabei
14 Nov 2008
Also, ich seh das wie mit den rosafarbenen Hemden, der eine kann's, der andere nicht (tragen)
Außerdem kommt es immer auf die Farbintensität, bzw. den Wuchs an. Bei den meisten Männern ist es doch eh nur Flaum :p

U

Unregistriert

Gast
Ich mags und verstehe dafür den Hype um "ganz kahl" nicht. Das wirkt auf mich wie ein großer Schuljunge. Ist aber halt Geschmackssache.
Büschelweise, lange Haare sind mir dann aber auch zu viel. :mrgreen:
Ich mag auch "helle" Männer und auch deren Haare. :lol:

Boah, jetzt wirds aber bunt...

Ich habe mit ganz anderen vorurteilen zu kaempfen! Ich bin genetisch bedingt "kahl"! ausser den haaren auf dem kopf, im intimbereich, und was den bartwuchs angeht bin ich mit meinen 31 jahren so ziemlich "haarlos". Null auf der brust, nada, niente, nix, nicht mal im ansatz...

Und wieso ist das ein problem? Weil die meisten menschen am strand oder im gym dann davon ausgehen das ich einer von diesen "metrospinnern" a la Beckham bin der sich jedes haar einzeln auszupft! Nicht das mich das stoert, aber die menschen vollen einem partout nicht abnehmen das ich in diesem bereich keineswegs "nachhelfe", sondern es nunmal so gegeben ist!

Sollte ich ueber ein brusttoupet nachdenken jetzt wo haare wieder in mode sind? Bitte nicht antworten, war nur spass...

Dabei
25 Apr 2009

Ich habe mit ganz anderen vorurteilen zu kaempfen! Ich bin genetisch bedingt "kahl"! ausser den haaren auf dem kopf, im intimbereich, und was den bartwuchs angeht bin ich mit meinen 31 jahren so ziemlich "haarlos". Null auf der brust, nada, niente, nix, nicht mal im ansatz...

Und wieso ist das ein problem? Weil die meisten menschen am strand oder im gym dann davon ausgehen das ich einer von diesen "metrospinnern" a la Beckham bin der sich jedes haar einzeln auszupft! Nicht das mich das stoert, aber die menschen vollen einem partout nicht abnehmen das ich in diesem bereich keineswegs "nachhelfe", sondern es nunmal so gegeben ist!

Sollte ich ueber ein brusttoupet nachdenken jetzt wo haare wieder in mode sind? Bitte nicht antworten, war nur spass...
Ich antworte trotzdem: Mich stört auch kahl nicht. Wenn Mann aber ein paar Brusthaare hat, darf er sich auch gerne für mich "tragen" und muss nicht zwanghaft alles rasieren, nur weil das angesagt ist. Ich mag ein paar Brusthaare und finde es auch erotisch. Thats it.

U

Unregistriert

Gast
Also ich finde bei dunkleren Typen ein paar Haare unterm Bauchnabel total sexy - wenn die Haare nicht zu sehr von der Hautfarbe abweichen.
Alles in allem finde ich ein paar Haare auf der Brust (wenn nicht weiße Haut und schwarze Haare) recht sexy.
Ein größeres Problem finde ich eigtl. die Beine. Aber das ist auch wieder die Sache mit der Haut- und Haarfarbe. Wenn die Haarfarbe nicht so viel dunkler als die Hautfarbe ist, ist das okay. Männer mit dunklen Haaren an den Beinen finde ich aber echt unsexy. Da bin ich eher dafür, dass die sich die Haare abrasieren oder anders wegmachen. Klingt vllt. komisch und wahrscheinlich ist meine Meinung nicht gerade repräsentativ, aber wahrscheinlich ist das eh immer individuell und hat auch gar nichts mit Mode zu tun...

Dabei
11 Feb 2008
Nach den Achseln und dem Rücken ist nun die Brust dran und erste Tendenzen hinzu Beinen zu erkennen. Ich wäre gerne Herr Gilette oder Herr Wilkinson, die beiden müssen sich ja mittlerweile dumm und dämlich verdienen (oder ihre Kinder, Enkel was auch immer).

Ist wohl tatsächlich Geschmackssache. Und Männer-Beine werden nicht rasiert, ne ganze einfache Kostennuztzenrechnung und die geht nicht auf. Hab gerade ne Nachzahlung von den Stadtwerken bekommen, noch länger duschen muss also auch von Geldes wegen her nicht sein. Der Umwelt zuliebe ;-)

Dabei
31 Okt 2008
Nach den Achseln und dem Rücken ist nun die Brust dran und erste Tendenzen hinzu Beinen zu erkennen. Ich wäre gerne Herr Gilette oder Herr Wilkinson, die beiden müssen sich ja mittlerweile dumm und dämlich verdienen (oder ihre Kinder, Enkel was auch immer).
noch länger duschen muss also auch von Geldes wegen her nicht sein. Der Umwelt zuliebe ;-)
Cooler Beitrag, Charriu. Ich mag es, wenn Männer lieber über Geldströme und über den Zusammenhang von Duschen und Umweltbelastung nachdenken als über ihre Brusthaare :)

Ist mir ziemlich egal (bei Männern und bei Frauen), wer wo wie viele Haare wachsen lässt oder wegmacht.

Dabei
11 Feb 2008
Ist ja nicht so, dass ich nciht darüber nachdenke. Ich mag halt nicht diese ganzen Antworten die den Eindruck erwecken, wenn besagte Person bei ihrem Freund oder ihrer Freundin irgendwo Haare entdecken würde (oder sogar nur Stoppel) und das gleich als Grund nehmen würde Schluß zu machen.

Naja, die Körper Hygiene soll nicht leiden. Aber es gibt ja so Leute, die duschen jeden Tag sogar zweimal (machen sich nebenbei ihre Haut kaputt, anderes Thema) und wenn die dann immer rasieren und machen und tun. Trinkwasser ist übrigens ein Luxus den wir in Europa haben, anderswo gibt es diesen Luxus nicht. Da verdursten Menschen und bei uns plätschert das nur so davon...mal drüber nachdenken.

U

Unregistriert

Gast
sowas ist doch total unwichtig...mein exfreund ist auch eher der "südländische" Typ und war sehr stark am bauch behaart. Hatte vorher noch nie einen Mann der Bauchbehaarung hatte und war eigentlich auch der Meinung das ich nicht drauf stehe. Aber wenn man jemand gern hat bzw. liebt dann ist das sowas von nebensächlich...Mich hat es überhaupt nicht gestört, es gehörte halt zu ihm, so habe ich ihn kennen und lieben gelernt. Und ich fand es immer schön kuschelisch und männlich...;)

Dabei
26 Nov 2009

Sei doch froh. Ich denke, ein Großteil der Frauen mag das lieber als eine stark behaarte Brust! Kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich kenne einige Mädels die das genauso sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Gast
andere frage...bekommt eigentlich irgendwann jeder mann haare auf der brust? schon oder? bei manchen nur früher, bei manchen später wie halt beim bartwuchs auch oder liegt ich da falsch?