Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mobbing am Arbeitsplatz beenden ohne zu kündigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Gruber, post: 437581, member: 22175"]Ich denke da hilft nur eines: Aussitzen. Früher oder später werden sie aufhören. Und je früher sie merken, dass es dich nicht interessiert und du sie einfach ignorierst desto früher werden sie damit aufhören. Es liegt an dir, wie du damit umgehst.</p><p></p><p>Den Karrieresprung finde ich allerdings auch erstaunlich, und streng nach Klischee keimt dann schon fast der Gedanke, dass an den verbreiteten Gerüchten etwas dran sein könnte.</p><p></p><p>Ich will damit nicht sagen, dass es so ist. Vielleicht hat diese Psycho-Tussi es auch einfach gut bewerkstelligt um deinen Ruf zu ruinieren. Davon abgesehen erinnert mich das Verhalten dieser Monteure an Grundschule 4. Klasse, was für infantile Affen. Passt dann wohl zum Klischee eines Handwerkes.</p><p></p><p>Die Alternative wäre, sich einfach was Neues zu suchen. Wenn du gut bist in dem was du tust wirst du schnell einen neuen Job finden. Du bist jung und es ist nie zu spät für einen Neuanfang. Und nur zu viele Menschen verharren oft viel zu lange in einer unglücklichen Situation anstatt etwas daran zu ändern.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gruber, post: 437581, member: 22175"]Ich denke da hilft nur eines: Aussitzen. Früher oder später werden sie aufhören. Und je früher sie merken, dass es dich nicht interessiert und du sie einfach ignorierst desto früher werden sie damit aufhören. Es liegt an dir, wie du damit umgehst. Den Karrieresprung finde ich allerdings auch erstaunlich, und streng nach Klischee keimt dann schon fast der Gedanke, dass an den verbreiteten Gerüchten etwas dran sein könnte. Ich will damit nicht sagen, dass es so ist. Vielleicht hat diese Psycho-Tussi es auch einfach gut bewerkstelligt um deinen Ruf zu ruinieren. Davon abgesehen erinnert mich das Verhalten dieser Monteure an Grundschule 4. Klasse, was für infantile Affen. Passt dann wohl zum Klischee eines Handwerkes. Die Alternative wäre, sich einfach was Neues zu suchen. Wenn du gut bist in dem was du tust wirst du schnell einen neuen Job finden. Du bist jung und es ist nie zu spät für einen Neuanfang. Und nur zu viele Menschen verharren oft viel zu lange in einer unglücklichen Situation anstatt etwas daran zu ändern.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mobbing am Arbeitsplatz beenden ohne zu kündigen
Oben