Mitmachen oder nicht?

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat der vielleicht nicht so einfach zu geben ist.
Ich bin seit 4Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2Jahren verheiratet,soweit läuft es auch ganz gut.Nur das ich im Bett öfter will als er und das alleine reicht für viele Diskusionen. Nun habe ich ihn gefragt was er sich so wünschen würde im Bett,und er sagte so gar nichts nur ein Dreier würde ihn noch reitzen. Er hat das schon ein paar mal in seiner Jugend gemacht und das war cool.
Ich dagegen hatte nur eine Rand-Erfahrung die auch nocht schlecht war.
An und für sich macht mich die Vorstellung es mit einer Frau zu tun auch neugierig, aber ich habe Angst weiss nur nicht so genau wovor.Gibt es hier Menschen die damit erfahrung haben und mit vielleicht ein paar tip geben können ob ich es machen soll und wie sowas geht? Und leidet danach die Beziehung?

Dabei
1 Sep 2007
hi,
also wenn du damit kein problem hast, dass dein mann sex mit einer anderen hat(auch wenn du dabei bist) dann galub ich nicht, dass die beziehung danach leiden würde. du musst dir halt nur 100%ig sicher sein.
also für mich wäre so was unvorstellbar. ich würde es noch nicht mal in erwägung ziehen.
wie meinst du das eine rand-erfahrung?

U

Unregistriert

Gast
Hi, danke für Deine Antwort.
Naja Rand-Erfahrung ist damit gemeint das ich damals auch fast sowas erlebt hätte aber die Andere war zu Eifersüchtig und dann bin ich gegangen.Er war damals mein bester Kumpel und da waren keine Gefühle im spiel,das hat die Sache natürlich vereinfacht.
Ich weis nicht ob ich ein Problem damit hätte wenn er Sex mit einer Anderen hat,um das ganze Verständnisvoller zu machen müsste ich dir die anderen Dinge erzählen aber das möchte ich hier nicht(zu viele Augen-zu privat) sorry.