Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mit Distanz und etwas Egoismus in eine erfolgreiche Kennenlernphase? Bitte um Meinungen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 461883, member: 17222"]Bei mir würdest du mit so einer Pseudo-Strategie nicht landen. Wenn jemand (aus strategischen Gründen) so tut als würde er sich nicht für mich interessieren, dann kommt bei mir an "er interessiert sich nicht für mich", und ich laufe keinem Menschen nach. Ist mir zu blöd. Hat auch nichts zu tun mit </p><p></p><p>Damit hätte ich kein Problem. Ich erzähle auch niemandem alles gleich beim ersten Zusammentreffen. Finde ich ok, wenn man sich etwas rantastet, finde ich auch spannender. Allerdings kann das sein, dass das über Internet-Dating nicht funktioniert, weil es da eher so läuft check - check - check. Deswegen ist Internt-Dating auch nichts für mich.</p><p></p><p>Ich finde es auch für dich besser, wenn du dich so gibst wie du bist. Das ist für dich einfacher, weil du dann kein Theater aufführen musst, und es ist dann auch später kein Problem, wenn du meinst, dass du der Frau nun einen Schritt weiter bist, aber indem du etwas verkörpert hast, was du gar nicht bist.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 461883, member: 17222"]Bei mir würdest du mit so einer Pseudo-Strategie nicht landen. Wenn jemand (aus strategischen Gründen) so tut als würde er sich nicht für mich interessieren, dann kommt bei mir an "er interessiert sich nicht für mich", und ich laufe keinem Menschen nach. Ist mir zu blöd. Hat auch nichts zu tun mit Damit hätte ich kein Problem. Ich erzähle auch niemandem alles gleich beim ersten Zusammentreffen. Finde ich ok, wenn man sich etwas rantastet, finde ich auch spannender. Allerdings kann das sein, dass das über Internet-Dating nicht funktioniert, weil es da eher so läuft check - check - check. Deswegen ist Internt-Dating auch nichts für mich. Ich finde es auch für dich besser, wenn du dich so gibst wie du bist. Das ist für dich einfacher, weil du dann kein Theater aufführen musst, und es ist dann auch später kein Problem, wenn du meinst, dass du der Frau nun einen Schritt weiter bist, aber indem du etwas verkörpert hast, was du gar nicht bist.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mit Distanz und etwas Egoismus in eine erfolgreiche Kennenlernphase? Bitte um Meinungen.
Oben