Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mit Distanz und etwas Egoismus in eine erfolgreiche Kennenlernphase? Bitte um Meinungen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 461880, member: 26269"]Heho Metronom,</p><p>generell kann ich mit meiner Erfahrung sagen, dass jeder Mensch unabhängig von Geschlechtern nette Menschen mag und all jene, die je von sich dachten, "zu nett" zu sein, in Wahrheit eigentlich nicht nett waren. </p><p>Das gesagt muss ich anmerken, ja, ich glaube, du erschlägst vielleicht zu sehr mit Erwartungen und Vorstellungen, dass dir der ganze Spaß und die Spontanität an der Partner:innensuche flöten gehen könnte. Orthographie ist nunmal keine Charaktereigenschaft. Ich denke nicht, dass du erfolgreich sein wirst, wenn du deine etwas verkrampft wirkende Herangehensweise durch eine andere verkrampft wirkende Herangehensweise ersetzt und weniger du selbst sein wirst. Wir verstellen uns alle, gerade bei diesem Thema, aber irgendwann ist es auch zerdacht... versuche, dir klar zu machen, dass es keine allgemeine Regel gibt und lass es auf dich zukommen. Viel Spaß! ❤️[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 461880, member: 26269"]Heho Metronom, generell kann ich mit meiner Erfahrung sagen, dass jeder Mensch unabhängig von Geschlechtern nette Menschen mag und all jene, die je von sich dachten, "zu nett" zu sein, in Wahrheit eigentlich nicht nett waren. Das gesagt muss ich anmerken, ja, ich glaube, du erschlägst vielleicht zu sehr mit Erwartungen und Vorstellungen, dass dir der ganze Spaß und die Spontanität an der Partner:innensuche flöten gehen könnte. Orthographie ist nunmal keine Charaktereigenschaft. Ich denke nicht, dass du erfolgreich sein wirst, wenn du deine etwas verkrampft wirkende Herangehensweise durch eine andere verkrampft wirkende Herangehensweise ersetzt und weniger du selbst sein wirst. Wir verstellen uns alle, gerade bei diesem Thema, aber irgendwann ist es auch zerdacht... versuche, dir klar zu machen, dass es keine allgemeine Regel gibt und lass es auf dich zukommen. Viel Spaß! ❤️[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mit Distanz und etwas Egoismus in eine erfolgreiche Kennenlernphase? Bitte um Meinungen.
Oben