Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mit bester Freundin über einen Flirt reden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Weißer November, post: 445636, member: 27104"]Ich bin einfach zu unruhig. Aber ok ich ringe mich durch.</p><p></p><p>Unter nem gelungenen Flirt verstehe ich, dass beide sich gegenseitig aber sowas von um den Finger wickeln, und es einfach nen riesen Spaß macht.</p><p>Sie hat sich dann sogar fast geöffnet, aber durch Ausweichen schließlich der Vereinbarung eines Treffens entzogen. Ich hab den Tag darauf nachgehakt, und dabei hab ich mich wohl ein wenig überschätzt. Ich hab ihr gesagt, wir treffen uns in ner Woche, und ich komme einfach ohne genaue Vereinbarung. Zitat sinngemäß: "Ich mach das wirklich." Und jetzt muss ich wohl den Beweis abliefern, auch wenn ich mir ein bisschen saublöd dabei vorkomme, denn sie antwortet seitdem nicht mehr.</p><p>Ich weiß nicht, wie ich die Situation wieder in den Griff kriege?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Weißer November, post: 445636, member: 27104"]Ich bin einfach zu unruhig. Aber ok ich ringe mich durch. Unter nem gelungenen Flirt verstehe ich, dass beide sich gegenseitig aber sowas von um den Finger wickeln, und es einfach nen riesen Spaß macht. Sie hat sich dann sogar fast geöffnet, aber durch Ausweichen schließlich der Vereinbarung eines Treffens entzogen. Ich hab den Tag darauf nachgehakt, und dabei hab ich mich wohl ein wenig überschätzt. Ich hab ihr gesagt, wir treffen uns in ner Woche, und ich komme einfach ohne genaue Vereinbarung. Zitat sinngemäß: "Ich mach das wirklich." Und jetzt muss ich wohl den Beweis abliefern, auch wenn ich mir ein bisschen saublöd dabei vorkomme, denn sie antwortet seitdem nicht mehr. Ich weiß nicht, wie ich die Situation wieder in den Griff kriege?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mit bester Freundin über einen Flirt reden?
Oben