Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mist gebaut im Urlaub
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 473285, member: 26269"]Hi,</p><p>wolltest du mit dem Geständnis an die/den jetzt Ex-Partner:in bezwecken, dass es zu den Trennungen kommt? Wolltest du damit bezwecken, dass deine Arbeitskollegin zu dir hält und sich herausstellt, dass sie ebenso all die Zeit komplett in dich verliebt war? Oder hast du einfach den Drang verspürt, einfach radikal ehrlich oder so zu sein? Denn in letztem sehe ich persönlich die einzige Möglichkeit, dass du und sie noch eine halbwegs schöne Liebesbeziehung bekommen könntet - dass du Schritt für Schritt deine Gefühle für sie kommunizierst. Also Schritt für Schritt herausfinden, ob sie jemals nochmal mit dir reden möchte, ob sie enttäuscht ist, dass du ihr deine Freundschaft vorgespielt hast bis sich eine Chance ergibt, etc.</p><p>Ganz unabhängig davon, wie es mit dir läuft, würde ich dir eine Therapie empfehlen, weil dir vermutlich die richtigen Werkzeuge zur Selbstregulierung oder so fehlen, diese Fixierung auf eine Person hat zu Problemen geführt und wird es auch weiterhin.</p><p>Es könnte sein, dass jemand hier irgendwas von "Hilfe, wir therapieren die Falschen" einwirft, ich würde aber empfehlen, das erstmal zu ignorieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 473285, member: 26269"]Hi, wolltest du mit dem Geständnis an die/den jetzt Ex-Partner:in bezwecken, dass es zu den Trennungen kommt? Wolltest du damit bezwecken, dass deine Arbeitskollegin zu dir hält und sich herausstellt, dass sie ebenso all die Zeit komplett in dich verliebt war? Oder hast du einfach den Drang verspürt, einfach radikal ehrlich oder so zu sein? Denn in letztem sehe ich persönlich die einzige Möglichkeit, dass du und sie noch eine halbwegs schöne Liebesbeziehung bekommen könntet - dass du Schritt für Schritt deine Gefühle für sie kommunizierst. Also Schritt für Schritt herausfinden, ob sie jemals nochmal mit dir reden möchte, ob sie enttäuscht ist, dass du ihr deine Freundschaft vorgespielt hast bis sich eine Chance ergibt, etc. Ganz unabhängig davon, wie es mit dir läuft, würde ich dir eine Therapie empfehlen, weil dir vermutlich die richtigen Werkzeuge zur Selbstregulierung oder so fehlen, diese Fixierung auf eine Person hat zu Problemen geführt und wird es auch weiterhin. Es könnte sein, dass jemand hier irgendwas von "Hilfe, wir therapieren die Falschen" einwirft, ich würde aber empfehlen, das erstmal zu ignorieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mist gebaut im Urlaub
Oben