Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mist gebaut im Urlaub
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 473275, member: 17222"]Naja, nachdem ihr mal eben 2 Beziehungen geschreddert habt, seid ihr ja beide frei. Bloß ob das cool ist, auf sowas eine Beziehung aufzubauen? Das schlechte Gewissen wird euch immer begleiten.</p><p></p><p>(Ich finde es ja abwegig, sich jahrelang auf einen Menschen zu fixieren, aber das willst du jetzt nicht hören und dagegen wirst du nichts unternehmen wollen, schon gar nicht jetzt, da das Ziel für dich so nahe ist. Ich finde allerdings, dass nichts Gutes aus so einer Fixierung entstehen kann. Musst du aber selber merken.)[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 473275, member: 17222"]Naja, nachdem ihr mal eben 2 Beziehungen geschreddert habt, seid ihr ja beide frei. Bloß ob das cool ist, auf sowas eine Beziehung aufzubauen? Das schlechte Gewissen wird euch immer begleiten. (Ich finde es ja abwegig, sich jahrelang auf einen Menschen zu fixieren, aber das willst du jetzt nicht hören und dagegen wirst du nichts unternehmen wollen, schon gar nicht jetzt, da das Ziel für dich so nahe ist. Ich finde allerdings, dass nichts Gutes aus so einer Fixierung entstehen kann. Musst du aber selber merken.)[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mist gebaut im Urlaub
Oben