Miss Right hat einen anderen

T

Thief

Dabei
Mai 2012
Hey,habe ein derbes Problem mit einer Frau.
Also ich bin 26 Jahre alt, die Frau in die ich mich verliebt habe ist 32 und hat 3 Kinder mit ihrem jetzigen Partner.
Sie sind nicht verheiratet und sie ist unglücklich in ihrer Beziehung mit ihm.
Wir gehen ab und zu mal zusammen weg und manchmal ist auch ein bischen mehr passiert.Beim Tanz in den Mai ist mir rausgerutscht das ich sie Liebe und darauf hin hat sie mich wirklich heftig geküsst.
Aber hat dann immer wider abgelassen und gesagt: Das es nicht fair mir gegenüber sei, da sie nicht weiß was sie mir gegenüber fühlt.
Jetzt kommen ein Paar mehr SMS als sonst von ihr. Das wir uns doch mal ausprechen sollten.Aber als wir uns heute getroffen haben ist sie mir ausgewichen.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll?

Fallen lassen. Bist Du von den guten Geister verlassen worden?
Eine Frau mit 3 Kinder.....nicht MAl Deine....und die noch nie richtig auf Granit gebissen hat....
Das ist das übelste Szenario in dem Du Dich selber hineinkommandieren könntest.....

Sorry aber die wird nur regelrecht genagelt. VErgiss den ganzen restichlen Liebe Schrotttrip.....
...und zwar auf die Stelle!
OMG

Come on ernsthaft....es gibt so viele die Dir das Leben schwierig gestalten können
Da musst Du doch nicht wirklich Dir eine schlechte Occasion dafür holen....

Ich habe auch das Gefühl, dass Du da in etwas hineinschlitterst, das Du nicht wirklich überblickst. Und nach ein paar Treffen von Liebe zu sprechen, geht natürlich mal gar nicht.

Du solltest das ganze etwas lockerer ansehen, denn in der derzeitigen Situation kannst Du nur verlieren. Genieße die schönen Stunden aber steigere Dich nicht zu sehr da rein, da sie ansonsten voraussichtlich den Kontakt gänzlich abbrechen wird.

Danke für eure Antworten,
habe diese Dinge auch schon von anderen gehört und wollte nur nochmal ein Paar meinungen hören.
Werde mich in Zukunft von ihr distanzieren.Das schlimme bei ihr ist das ich mich in ihrer gegenwart endlich mal wider glücklich fühle habe.

Ihr Maenner habt ihr denn keine Ehre mehr, warum kriechen wir nur noch im Dreck rum ?????
Das muss bald aufhoeren oder wir maenner verlieren noch den letzten funken Wuerde !

@CCRonaldo

Wenn du im Forum nur noch spamst und Schwachsinn schreibst, darfst du dich in einer verordneten Pause abkühlen.

Hallo!

OMG!!! Ich bin in der umgekehrten Situation! Ich meine: ich habe 2 Kinder, ich bin nächste Woche 33. Ich bin aber geschieden und habe mit meinem Ex keine Beziehung mehr.

Ich habe mich aber in einem Mann auf der Arbeit verliebt. Ich fühle mich auch sehr glücklich in seiner Nähe. Ich weiß es nicht, was er fühlt. Aber nach so langer Zeit ohne in einer Beziehung zu sein, wurde ich zum ersten Mal wieder nach meiner Trennung mit einer solchen positiven Energie und Licht überwältigt, die mir viel Kraft gibt und mir hilft, die Stücke meiner zerbrochenen Seele von der früheren Beziehung wiederzufinden. Es ist erstaunlich, aber es scheint, ich habe ein Herz. Ich habe das nie für möglich gehalten, dass ich mich wieder verlieben könnte. Ich war so verletzt und zerbrochen, dass ich meine Ausstrahlung, mein Licht bis jetzt verloren hatte.

So muss sich deine Freundin auch gefühlt haben. Es ist als hättest Du jemanden wieder daran erinnert, dass sie lebt, dass sie noch Gefühle haben kann, dass sie noch lieben kann. Zugegeben es kann etwas kompliziert wenn einer der beiden Kinder hat, aber es ist für beide eine Stärkeprüfung, die zugegeben etwas früh anfängt.

Sie zieht sich etwas zurück, weil sie sich bestimmt selbst Sorgen macht. Meine Tendenz war in der letzten Zeit mich sofort zurückzuziehen, um nicht wieder verletzt zu werden.

Wenn du nur Spaß im Kopf hast, na dann ja, lass es fallen. Aber wenn Du es ernst meinst und sie wirklich liebst, dann gib nicht auf.

Was ist los mit euch Männern? warum, wenn ihr etwas Wahres gefunden habt, warum rennt ihr immer weg und versteckt euch? Ich verstehe nicht. Renn nicht weg. Sprich mit ihr und erzähle ihr, wie Du Dich fühlst. Finde heraus was sie wirklich für dich empfindet. Wenn Du sie liebst, zeige ihr, dass du es ernst meinst. Stehe ihr zu Seite und helfe ihr aus der früheren Beziehung raus, in dem du lediglich deine Gefühle zeigst. Sei für sie da mit deiner Liebe und Aufmerksamkeit. Zeige ihr deinen Mut, deine Liebe, deine Geduld. Wenn sie dich liebt, kannst du sie stark genug machen, um aus der früheren unglücklichen Beziehung zu retten.

Vertraue Deinem Herzen! Viel Glück!

Zurück
Oben