mir gehts grad richtig scheiße :(

Dabei
16 Jun 2008
jetzt ist meine trennung genau 1 monat her und ich fich gerade richtig schlecht ich bin so mega angespannt und fühle mich sooooo alleine meine freunde haben heute alle keine zeit weil diverse geburtstage anstehen usw. ich habe auch keine lust mich abzulenken. kennt jemand das gefühl? man möchte sich ablenken weil es besser wäre aber man kann nicht!!! stattdessen sitze ich hier starre löcher in die luft und tue völlig unsinnige dinge die mich nicht weiter bringen. ich denke dran was sie gerade macht. meine ex die ich so sehr in meinem herzen fest halte und angst habe es loszulassen weil ich immernoch die hoffnung habe das sie an mich denkt. vielleicht ein bisschen? und dann kommen ganz ganz dunkel wolken die mir sagen "hey casper vergiss es die ist scheinbar soooo mega glücklich ohne dich und froh das du dich 2 wochen nicht mehr gemeldet hast" ja ich habe mich jetzt fast 2 wochen nicht emhr gemeldet und es macht mich sooooo schwach und raubt mir meine kraft. und gerade jetzt wo freitag is sehne ich mich so sehr nach ihr ich war freitag IMMER bei ihr. wir hatten eine wochenendbeziehung. und jetzt ist freitag und ich sitze hier und fühle mich endlich einsam und endlos alleine ich will doch einfach nur mein mädchen wieder zurück. das mädchen das mir vor dem schluss machen 5 tage vorher noch sooo schön "ich liebe dich" gesagt hat und mir auch körperlich gezeigt hat wie wichtig wir uns gegenseitig sind ich weiß gerade nicht was ich machen soll. ich bin grad völlig verzeifelt

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
16 Jun 2008
mal ganz ehrlich. in diesem forum gibts leute denen es nicht gut geht und deswegen sollte das forum auch gut sein oder? ich habe die webrung nicht absichtlich gemacht im gegenteil aus versehen eher! aber schade das man hier gleich so denkt!!!!!!

Dabei
24 Apr 2008
Häähh - Bahnhof? Ägypten?

Ich lese hier nichts davon, dass jemand sich über Werbung beschwert...ich kann daher auch nicht sehen, dass irgendwer irgendwie damit umgegangen ist... und damit deinen letzten beitrag noch weniger verstehen als den davor.

@topic:
Nun WOLLEN musst du schon alleine - also Dich ablenken z.B. - jeder weiss das man keine Lust hat wegzugehen wenn man schwer LK hat - aber man muss es trotzdem tun - genau wie Sport treiben, ein gutes Buch lesen, einen netten Film schauen etc.... sich nur durchhängen lassen und im Selbstmitleid baden bringt einen nämlich keinen Schritt voran - davon geht es einem nur noch schlechter und damit verlängert man nur sein Leiden...