Ich kann nicht mehr weinen, mir gehts grottig.

Dabei
24 Jan 2013
Beiträge
15
#1
Und zwar geht es mir seit längerem psychisch echt schei**.
Ich liebe seit fast einem Jahr einen Jungen, aber so wie es aussieht, will er nur Sex. Und an Silvester hBe ich dann einen anderen geküsst, aber ohne Gefühlen. Nun ja, mir gehen beide nicht mehr aus dem Kopf [Ich weiß, würde mein den ersten wirklich lieben, gäbe es den zweiten gar nicht. Blablabla).
Und ich fühl mich so alleine. Meine Psychologin kann mir nicht helfen, niemand. Ich fühle mich zuhause vernachlässigt, gehe im Moment wegen Mobbings nicht zur Schule, bin in mich geschlossen, esse nur noch, habe Suizidgedanken, ritze mich.
Vor einiger Zeit hat mir weinen noch geholfen, aber jetzt KANN ich einfach nicht weinen. Es fühlt sich an, als sei mein Herz wie zugeschnürt, das atmen fällt mir schwer. Ich schlafe den ganzen Tag nur noch, rede mit keinem ernsthaft. Weil ich kann einfach micht beschreiben, was ich fühle.

Mein Herz 'gebrochen' hat mir allerdings mein ehaliger bester Freund. Er war immer für mich da, kannte mich in- und auswendig. Ich habe all mein Vertrauen in ihn gesetzt, ihn ggeliebt, wie man jemanden nicht lieben kann. Ich kann es nicht beschreoben. Und danm von dieser Person so verletzt zu werden tut weh. Aber richtig. Ich lasse mich immer mehr gehen. Ich hhabe schweres Asthma, nehme meine Mefikamente jedoch nicht regelmäßig ein. - In der Hoffnung beim nächsten Asthmaabfall zu sterben.

Das ist kein Fake -Beitrag. Ich kann das einfach nicht mehr. Es tut so weh. Ich bin so leer, jedoch auch so voll.. Bitte helft mir :(
 
Anzeige:
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#2
Du schreibst leider nicht, wie alt du bist. Es kann sein, dass du hauptsächlich pubertäre Probleme hast. Nehme jetzt aktiv dein Leben in die Hand, anstatt daheim rumzuliegen und zu essen. Damit verschlimmerst du nur deine Probleme, wenn du dadurch immer dicker wirst, dich immer unwohler und unattraktiver fühlst. Das ist ein Kreislauf, der schwer zu durchbrechen ist. Als allererstes kümmere dich um einen Schulwechsel. Ich brauche dir wohl nicht zu schreiben, wie wichtig ein (guter) Schulabschluss ist. Oder willst du dir dein Leben ruinieren? Ich selber haben beide (!) Kinder aus ihrer Schule aus Mobbinggründen genommen und in einem anderen Ort eingeschult. Das war die beste Entscheidung! Beide sind sehr viel glücklicher in ihrer neuen Schule geworden und haben beide einen guten Schulabschluss gemacht, einen Beruf gelernt (eine ist noch dabei). Rede mit deinen Eltern wegen einem Schulwechsel, wenn du noch minderjährig bist.

Wenn deine Psychologin dir nicht helfen kann, dann suche dir eine/n andere/n. Manchmal muss man mehrere ausprobieren, bis man jemanden findet, der einem helfen kann.

Menschen können einen sehr enttäuschen und die, die einem an nächsten stehen am meisten. Wir alle haben schon diese Erfahrungen machen müssen. Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten. Der platte Spruch "nach einem Tief kommt ein Hoch" stimmt, man muss dafür aber sein Leben in die Hand nehmen und aktiv werden. Fühl dich gedrückt.:058:
 
Dabei
12 Feb 2013
Beiträge
5
#3
Wenn er nur Sex will, dann vergiss ihn. Schau dich nach anderen Kerlen um, dann haste den total schnell vergessen.

So machen Männer das auch.
 
Dabei
10 Feb 2013
Beiträge
89
#4
Meine Psychologin kann mir nicht helfen, niemand.
in erster linie kannst nur du selbst dir helfen, wenn du das wirklich willst. such dir einen neuen psychologen, wenn du mit dem jetzigen nicht zurecht kommst und pack es an.

Mein Herz 'gebrochen' hat mir allerdings mein ehaliger bester Freund. Er war immer für mich da, kannte mich in- und auswendig. Ich habe all mein Vertrauen in ihn gesetzt, ihn ggeliebt, wie man jemanden nicht lieben kann.
du musst lernen dich selbst zu lieben und deinen partner nicht als stütze für dein leben zu sehen. sowas kann auf dauer nicht gutgehen. deshalb ist es notwenig, dass du dir weiter professionell durch einen arzt/ psychologen helfen läßt.
 
Anzeige:

Oben