Wie der Titel schon sagt... mir fällt es (verdammt) schwer für Sie da zu sein.
Ich bin zur Zeit in einer (fast) Einmonatigen Beziehung.
Zu uns: Ich bin männl. 20 Jahre alt, Sie weibl. 18 Jahre alt.
Zur Dauer der Beziehung: Es ist alles noch total frisch, mir liegt aber schon jetzt an Allem sehr viel.
Es geht darum, dass ich zur Zeit selber mit Problemen kämpfe, die was mit meiner Gesundheit zu tun haben. Mir fällt es deshalb schwer, mich in Ihre Lage zu vertiefen und mir Gedanken um Ihre Probleme/ bzw. Lösungen dafür zu machen.
Ich möchte ihr einfach immer helfen, beachte aber mein eigenes Leben oft nicht.
Auch wenn es sich nach ein paar Wochen Beziehung komisch anhört,..
Sie hat's meiner Meinung nach verdient, es einfacher zu haben als ich...
Mit tut es im Herzen weh, zu hören/ zu sehen wie sie weint, einfach nicht mehr weiter weiß und ich so gerne richtig helfen möchte
Wir kannten uns schon vor Jahre, haben sehr viel zusammen gemacht und neulich kam es dann zur Beziehung... Ich liebe sie bereits jetzt sehr !.
Ich weiß, dass sind Fragen, die sich jeder normale Mensch eventuell selber beantworten kann, aber ich habe erliger Weise keine Ahnung... Ich möchte auch nichts falsch machen, oder Sie "nerven", zu sehr bedrängen...
Liebe Grüße und von Herzen..- ein Dankeschön !
Ich bin zur Zeit in einer (fast) Einmonatigen Beziehung.
Zu uns: Ich bin männl. 20 Jahre alt, Sie weibl. 18 Jahre alt.
Zur Dauer der Beziehung: Es ist alles noch total frisch, mir liegt aber schon jetzt an Allem sehr viel.
Es geht darum, dass ich zur Zeit selber mit Problemen kämpfe, die was mit meiner Gesundheit zu tun haben. Mir fällt es deshalb schwer, mich in Ihre Lage zu vertiefen und mir Gedanken um Ihre Probleme/ bzw. Lösungen dafür zu machen.
Ich möchte ihr einfach immer helfen, beachte aber mein eigenes Leben oft nicht.
Auch wenn es sich nach ein paar Wochen Beziehung komisch anhört,..
Sie hat's meiner Meinung nach verdient, es einfacher zu haben als ich...
Mit tut es im Herzen weh, zu hören/ zu sehen wie sie weint, einfach nicht mehr weiter weiß und ich so gerne richtig helfen möchte
Wir kannten uns schon vor Jahre, haben sehr viel zusammen gemacht und neulich kam es dann zur Beziehung... Ich liebe sie bereits jetzt sehr !.
Mir würden Ratschläge von euch gut tun,..
- Was wären Worte um die Freundin/ einen Freund aufzumuntern den man mag ?
(Ich habe damit keine Erfahrung)
- Wie oft soll ich für sie da sein, mit Ihr über alles reden ?
- Soll ich sie öfters anrufen, damit sie weiß, ich zeige Interesse ?
(Ich habe damit keine Erfahrung)
- Wie oft soll ich für sie da sein, mit Ihr über alles reden ?
- Soll ich sie öfters anrufen, damit sie weiß, ich zeige Interesse ?
Ich weiß, dass sind Fragen, die sich jeder normale Mensch eventuell selber beantworten kann, aber ich habe erliger Weise keine Ahnung... Ich möchte auch nichts falsch machen, oder Sie "nerven", zu sehr bedrängen...
Liebe Grüße und von Herzen..- ein Dankeschön !