minderwertigkeitskomplexe

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hi liebes Forum,
Bin 16, weiblich und ich mag meinen eigenen Körper nicht .__.
Ich bin relativ klein mit 1,58m und hab eine schlanke Figur und dementsprechend ein eher kleines körpchen
Und naja, ich hab nur große, etwas kräftigere Freundinnen im Freundeskreis mit mindestens C und darf mir immer wieder Sprüche zu meinen 80B anhören ;_;

Zb. Waren wir einmal shoppen und das erste was ich rein bekomme ist dass ich die "titten" für das Outfit nicht habe. Und immer wenn wir über Jungs sprechen, dass Männer nur auf Frauen mit kurven stehen und ich deshalb noch Jungfrau bin :,(
Operieren will ich mich auch nicht, ich mag mich ja eigentlich so, aber es tut einfach weh immer kritisiert zu werden. :,(

Hi liebes Forum,
Ich bin relativ klein mit 1,58m und hab eine schlanke Figur und dementsprechend ein eher kleines körpchen
Und naja, ich hab nur große, etwas kräftigere Freundinnen im Freundeskreis mit mindestens C und darf mir immer wieder Sprüche zu meinen 80B anhören ;_;

Zb. Waren wir einmal shoppen und das erste was ich rein bekomme ist dass ich die "titten" für das Outfit nicht habe. Und immer wenn wir über Jungs sprechen, dass Männer nur auf Frauen mit kurven stehen und ich deshalb noch Jungfrau bin :,(
Operieren will ich mich auch nicht, ich mag mich ja eigentlich so, aber es tut einfach weh immer kritisiert zu werden. :,(

Also - ich bin um einiges größer als du und habe auch Körbchengröße 75B .. und ganz ehrlich ich finde der passt wunderbar zu mir. Eben - große kräftige Frauen haben größere Brüste die dann mit Mitte 20 hängen und unappetitlich aussehen. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich ziehe eigentlich alles an und viell. ist es ja so, dass deine Freundinnen neidisch sind, weil du zierlich bist und von Kopf bis Fuß alles zusammen passt ... und nein, eine OP brauchst du nicht, das verspreche ich dir und tu dir einen Gefallen, entweder du lässt sie diesen Humbug verzapfen und stellst dich hin und sagst ihnen, dass du so passt wie du aussiehst - oder - du suchst dir neue Freundinnen. Es ist keine Schande wenn man mit 16 Jahren noch Jungfrau ist ;)

Hallo Gast

Ich bin männlich, um einiges älter als du und kann dir vergewissern,das es genug Männer gibt die nicht auf rießen Möpse stehen.Ich z.B, bin einer von diesen Exemplaren.Auch mag ich die ganzen Brustvergrößerungen überhaupt nicht.

Bei genug Frauen sieht das richtig unnatürlich aus.Die meißten sportlichen Frauen haben sowieso kleine Brüste(oder kleinere Brüste) und nicht diese kurvenreiche Formen. Also mach dir keine Gedanken, du wirst noch genug positives Feedback bekommen.

Schöne Grüsse...Fluni

Hi liebes Forum,

Ich kann mich Fluni nur anschließen ich selbst und viele Freunde von mir stehen überhaupt nicht auf große Brüste da gibt es so viele andere Körperteile (Po, Beine, Bauch) die ich sehr viel höher bewerte.

80B ist völlig normal und bei Deiner Größe sogar groß. Ich stimme meinem Vorrdener zu: Es gibt genug Männer, die nicht auf Riesenmelonen stehen. Ich z.B. stehe auf schlanke Frauen und auf Brüste, die am besten B nicht übersteigen. Das einfach deswegen, weil größere Brüste bei einem zierlichen Körper einfach nicht mehr proportional aussehen.

Ergo: Lass Dich nicht ärgern. Wenn Dir die Leute auf dem keks geht, dann geht nicht mehr mit ihnen einkaufen. Und was das Mädchengerede anbelangt: Geh davon aus, dass 16-jährige Mädchen sicher als letztes wissen, was Jungs wollen. Was die rausquaken, sind einfältige Klischees, die keinerlei Anspruch auf Richtigkeit haben. Schließlich ist jeder Junge anders.

Wenn Dich das nächste Mal also eine blöd anquasselt, dann kontere mit Dingen wie: "In 5-10 Jahren werden meine Brüste im Gegensatz zu Deinen nicht bis zu den Knien hängen" oder "Im Gegensatz zu Dir will ich auch keinen Wettbewerb mit einer Milchkuh eingehen" oder "Du erinnerst mich von den Brüsten her an meine Mom, als sie uns noch gesäugt hat".....Ein paar solcher Schüsse vor dem Bug und sie halten für immer ihre Klappe.

hallo gast,

du bist gut proportioniert - ein größerer busen würde gar nicht zu dir passen. finde ihn überhaupt nicht zu klein bei deiner größe - im gegenteil.

ich vermute, deine sogenannten *freundinnen* sind nur neidisch.

kaufe das outfit, in dem duch dich attraktiv findest. wenn sie dir sagen, dass es dir nicht passt, kann es durchaus nur am konkurrenzdenken liegen.

ich würde bei dem outfit, wo sie dir sagen, es steht dir aufgrund deiner *zu kleinen* titten nicht - einfach sagen, ok, dann gehörts schon mir *g*

sei kein mitläufer, tu nicht das, was andere dir sagen und hör nicht auf sie. meiner meinung nach sind das nicht unbedingt die besten freundinnen, die du da hast.

dreh den spieß um, zeig selbstbewusstsein, indem du dir aus ihren kritiken nichts machst und einfach machst/kaufst, was du willst.

Wenn du auf ne Beziehung aus bist, dann sind deine Möpse ehrlich gesagt scheiß egal.
Männer (wie ich zumindest legen am meisten Wert darauf, wie du bist. Allerhöchstens auf Augen (!!!) und naja... Den Arsch halt)
Wenn du nur sex bzw onenightstands willst, na gut, dann spielen Titten vielleicht schon ne Rolle.
aber ernsthaft: sex ist doch am schönsten wenn man den Partner liebt oder zumindest kennt.

Wenn du auf ne Beziehung aus bist, dann sind deine Möpse ehrlich gesagt scheiß egal.
Männer (wie ich zumindest legen am meisten Wert darauf, wie du bist. Allerhöchstens auf Augen (!!!) und naja... Den Arsch halt)
Wenn du nur sex bzw onenightstands willst, na gut, dann spielen Titten vielleicht schon ne Rolle.
aber ernsthaft: sex ist doch am schönsten wenn man den Partner liebt oder zumindest kennt.

Ich hab selten solch einen Mist gelesen.

1) Sagte die Fragestellerin mit keinem Wort, dass es ihr um Beziehungen ging.

2) Um Brüste geht es Dir nicht, sondern um ihren Hintern. Wirklich sehr geistreich.

3) Was haben ONS oder Partnerschaften mit den Körperteilen zu tun? Also der Hintern ist gut für eine Partnerschaft und die Brüste für ONS? Hast Du irgendwelche halluzinogenen Pilze eingeschmissen?

4) Was hat jetzt Sex und Liebe damit zu tun?

Ergo: Wenn ich manche Beiträge lese, dann wäre ich für einen IQ-Test als Bedingung für die Registrierung.

Wenn ich manche Beiträge lese, dann wäre ich für einen IQ-Test als Bedingung für die Registrierung.
Für die meisten Captchas gibt es bereits Unlocker ;).

hab eine schlanke Figur und dementsprechend ein eher kleines körpchen
Fülligere Frauen haben auch obenrum mehr. Das ist aber genauso viel wert, wie das "Six-Pack" bei schlanken Männern.

dass Männer nur auf Frauen mit kurven stehen und ich deshalb noch Jungfrau bin :,(
Genau. Aber die Dicken kriegen auch keinen ab, weil auf Wale steht keiner.
Eigentlich musst du totaler Durchschnitt sein, aber dann nimmt dich ebenfals niemand war .... es ist kompliziert :(.

Zurück
Oben