Meint sie es ernst mit mir?

R

Ronny1

Dabei
Juli 2012
Hey,
ich bin 14 Jahre alt und männlich. Gestern war bei uns Stadtfest, und ich war mit 2 Kumpels und 4 Mädchen (3 davon vergeben) draußen (waren nicht direkt am Stadtfest, sondern abseits, weil wir dachten da ist keine Polizei. Wir haben halt etwas (viel) getrunken und zum Schluss stand dann die Polizei da.. Meine 2 Kumpels sind dann abgehauen weil die Polizei sie nicht gesehen hat und 2 von den Mädchen hab ich dann heimgebracht, weil die nicht mal mehr richtig laufen konnten. (Das tut jetzt eigentlich nichts zur Sache, aber dadurch ist es überhaupt zu der Situation gekommen). Jedenfalls waren wir dann nurnoch zu dritt, dann sind aber noch 2 andere Kumpels von mir gekommen. Sind dann nochmal aufs Stadtfest gegangen, und ich bin dem Mädchen näher gekommen. Wir hatten aber auch beide ziemlich viel Alkohol drin, konnten aber noch so ziemlich gerade aus laufen. Die 2 Jungs sind dann am Stadtfest gegangen und wir waren nurnoch zu dritt. Also ich und die 2 Mädchen. Ich und das eine Mädchen haben uns dann ziemlich innig geküsst. Ich hatte vor ihr schon 2 Freundinnen, aber mit ihr ist das irgendwie anders. Jedenfalls sind wir nicht zusammen und ich weiß auch nicht, ob sie mich liebt oder ob sie mich nur wegen dem Alkohol geküsst hat. Wie sollte ich mit dir Situation umgehen? Könnt ihr mir Tipps geben? Ausserdem sind wir auf der selben Schule, ich bin aber eine Klasse unter ihr, weil ich mal sitzengeblieben bin:mrgreen:.
MfG

Also 1. bist Du erst 14 und darfst noch gar keinen Alkohol trinken. Und Du bist einmal sitzengeblieben. Darüber solltest Du viel mehr Gedanken machen! Und nein sie meint es nicht ernst, war eben randvoll und hatte Bock zum knutschen! Fertig

als wär ich der einzige der in dem Alter Alkohol trinkt. Hast du wahrscheinlich selber gemacht..

Mit 14 Alk, dazu noch miserable schulische Leistungen. Kümmere dich mal um andere Sachen

als wär ich der einzige der in dem Alter Alkohol trinkt. Hast du wahrscheinlich selber gemacht..

Nein habe ich nicht. Ich habe mit 16 mein erste Bier getrunken uns es hat mir beileibe nicht geschmeckt. Ferner ist die Tatsache, dass andere auch in diesem Alter Alkohol trinken doch keine Möglichkeit der Rechtfertigung. Unrecht bleibt Unrecht, egal wie viele Menschen das tun!

hier geht es aber eigentlich immer noch um die fragen, die der fragesteller stellt und nicht um elterliche ratschläge, da muss ich ihn mal verteidigen ;) najaaa es gibt solche und solche mädchen.. welcher typ von mädchen ist sie? welchen charakter hat sie? so kann man menschen ja oft bestimmten kategorien zuordnen. und magst du sie? oder denkst du dir, nur weil ihr euch geküsst habt, die schnapp ich mir? also nicht von dem mädchen abhängig?

Sie ist eigentlich ziemlich nett. Es ist nicht so, dass ich sie liebe und sie unbedingt haben will. Aber ich mag sie schon sehr und möchte sie nicht enttäuschen. Aber ich möchte sie auch nicht als Freundin verlieren, wenn es für sie keine Bedeutung hatte.
Offtopic: Seitdem ich sitzengeblieben bin, lerne ich für die Schule. Albert Einstein ist auch mal sitzengeblieben, und was ist aus ihm geworden?
MfG

Wen juckt Sitzenbleiben oder wann der Fragesteller Alkohol trinkt? Vielleicht zieht ihr noch über alle her, die sich mal ein mp3 aus dem Netz gezogen haben oder eine CD kopiert oder gebrannt haben. Mist, dann müssten ja 99,5% aller Deutschen ins Gefängnis.

Wenn Du rausfinden willst, wo ihr steht, dann trefft euch mal auf einen Spaziergang, ein Eisessen, im Schwimmbad oder auf einen DVD-Abend. Vorzugsweise nüchtern.

Wen juckt Sitzenbleiben oder wann der Fragesteller Alkohol trinkt?
Mich. Und andere auch. Weil er auf dem besten Wege ist, sich seine Chancen zu verbauen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Vielleicht zieht ihr noch über alle her, die sich mal ein mp3 aus dem Netz gezogen haben oder eine CD kopiert oder gebrannt haben. Mist, dann müssten ja 99,5% aller Deutschen ins Gefängnis.

Mein Anwalt sagt: Sie sind böse, böse, böse Herr xymox. Schämen Sie sich. Und das tu ich dann meist ein paar Stunden lang.

@Ronny1: Hör auf zu trinken und geh auf das Mädchen zu. Wenn sie nüchtern ist. Alles was du mit besoffenen Frauen anstellst, hat die große Chance hinterher von der Gegenseite als "Ausrutscher" gewertet zu werden. Das möchtest du nicht erleben, außer du willst nur Sex. Prinzipiell bringt Alkoholkonsum bei Frauen keinen besseren Eindruck, mit einem Kompliment kommst du viel weiter.

Grüße

Mich. Und andere auch. Weil er auf dem besten Wege ist, sich seine Chancen zu verbauen.

Weswegen sollte es Dich oder andere jucken? Er bedeutet Dir doch nichts. Du kennst ihn gar nicht. Das geheuchelte Interesse an den Gegenüber, nur um ihm Offtopic-Standpauken zu halten hilft ihm nicht.

Nur weil ich ab und zu am Wochenende Alkohol trink, verbau ich mir doch nicht meine Chancen. Ist ja nicht so, dass ich mit nem Kater in die Schule gehe..
Jedenfalls treffe ich mich heute mit ihr in der Stadt. Danke nochmal!

Weswegen sollte es Dich oder andere jucken? Er bedeutet Dir doch nichts. Du kennst ihn gar nicht. Das geheuchelte Interesse an den Gegenüber, nur um ihm Offtopic-Standpauken zu halten hilft ihm nicht.

Wenn er so weiter macht, wird nichts aus ihm. Kein Abschluss. Keine Lehre. Kein Job. Und dann? Dann liegt er uns allen die arbeiten auf der Tasche!

Wenn er so weiter macht, wird nichts aus ihm. Kein Abschluss. Keine Lehre. Kein Job. Und dann? Dann liegt er uns allen die arbeiten auf der Tasche!

Vielleicht löst er ja auch den 3. Weltkrieg aus. Wir sollten alle das Militär verständigen, damit die den Ausnahmezustand ausrufen können.

Hier wurde nach etwas Bestimmtem gefragt. Deswegen frage ich mich, weswegen hier im Lovehelp-Forum auf einmal jeder auf Papa macht, obwohl das den Fragesteller logischerweise nicht die Bohne juckt.

Kein Abschluss, keine Lehre? Was genau ist dein Problem? Nur weil ich einmal sitzen geblieben bin? Schon mal dran gedacht, dass mir das die Augen geöffnet hat und ich seit da lerne und gute Noten schreibe? Man sollte Freizeit schon trennen von Ausbildung/Beruf..
Jedenfalls hat sie mir heute gesagt, dass sie mich gern hat, und sich morgen nochmal mit mir treffen will.

Stellt mal diese Diskussion ein, die dem Fragesteller nun wirklich gar nichts bringt, weil sie komplett am Ziel vorbeischießt. Also nicht mal so ein bisschen.

Generell denke ich, dass Alkohol nicht unbedingt dazu führt, dass man Dinge tut, die man nicht so will, außer die körperlichen Funktionen beginnen schon zu versagen. Normalerweise macht das bei einem humanen Pegel nur offener das zu tun, was man eigentlich will.

Da du aber nun ja schon Dates mit ihr hast, benötigst du ja gar keine Hilfe mehr?