spielt er nur mit mir oder meint er es ernst !!??

Dabei
11 Mrz 2013
Beiträge
1
#1
ich bin seit einem monat mit ihm zusammen alles lief gut ich bin verliebt und ich dachte er wäre es auch er hat es immer gesagt. das er mich liebt und dann bekam ich von ihm nach einen monat eine sms wo drin steht: ich will ehrlich zu dir sein ..du bist sü nett und hübsch aber ich will immoment keine freundin ich hoffe d u bist nicht sauer ich hoffe wir können so weiter machen wie zuvor... ich fühl micht echt verarscht aber bin auch verwirrt ...was meint ihr ? könnt ihr mir bitte helfen ? :(
 
Anzeige:
Dabei
8 Mrz 2013
Beiträge
8
#2
Okay über seine Beweggründe kann ich nichts aussagen. Da kann man nur vermuten, manche machen ja Schluss weil sie nicht das bekommen was sie sich erhofft haben, wollen nur Sex, haben eine Andere gefunden, suchen nach Lückenfüllern, usw.
Aber das sind nur wirklich Härtefälle, d.h. Wenn es dafür keine Vorzeichen gab, müssen sie nicht unbedingt zu treffen. Möglich sein kann alles, aber es kann auch einfach sein, dass nachdem (nach einem Monat) die rosa Brille jetzt verschwunden ist, er realisiert hat dass es für ihn doch nicht das Wahre ist oder seine Gefühle doch nicht so groß sind wie er es gedacht hat innerhalb des "7.-Wolke-Moduses".
Erstmal finde ich es eine Frechheit per SMS schlusszumachen. Er benimmt sich als wäre er 12. jeder hat ein Gespräch verdient, auch wenn es um so ein unangenehmes Thema geht.
Und als könnte man nach so einer Abfuhr so weitermachen wie zuvor, also bitte, was bildet er sich ein herausnehmen zu dürfen.
Ich an deiner Stelle würde ein offenes Gespräch mit ihm verlangen. Man kann das nicht so einfach im Raum stehen lassen. Er ist die Beziehung mit dir ja eingegangen da muss er eben auch die Konsequenzen tragen, wenn er es schon beendet, dann wenigstens als echter Kerl der auch den Respekt vor dir hat um dir das persönlich mitzuteilen. Denn im Moment ist er einfach nur ein feiger kleiner Junge.

Ja ich würde sagen, dass es normal ist dass nach einem Monat alles ein wenig normaler wird und man anfängt die rosa rote Brille abzusetzen und sich mehr um sich selbst kümmert und sich in einem ein wenig abgeschwächten Modus der Beziehung zu wendet, weil dann die alltäglichen Dinge wieder in den Vordergrund rücken. Aber das erklärt trotzdem nicht, weshalb er jetzt genau für sich beschlossen hat zu gehen.
Das kannst du ihn aber nur selbst fragen.
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
also ich finde das nicht verwerflich. Er hat es versucht und gemerkt, es ist doch nichts. Was soll er machen? Ist doch ehrlich? Besser, als wenn er Dich 1 Jahr hinhält und nebenbei ne neue sucht.
Ich denke mal mit "wie vorher" meint er Freundschaft? Affäre?

Letztlich ist es völlig korrekt. Er spielt mit offenen Karten und Du weißt nun Bescheid. Dass das nicht schön ist für Dich, wo Du liebst ist klar.

SMS? Ist wohl nen Zeichen der Zeit. Man lernt sich doch auch über FB, Chat, WA & Co. Kennen....kein Wunder, dass man dann auch so Schlus macht...

GRuß
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
169
#4
SMS? Ist wohl nen Zeichen der Zeit. Man lernt sich doch auch über FB, Chat, WA & Co. Kennen....kein Wunder, dass man dann auch so Schlus macht...
Darf aber meiner Meinung nach nicht sein. Über Gefühle sollte man immer persönlich sprechen. Aber leider gibt es auf beiden Seiten Personen die dazu einfach zu feige sind.

also ich finde das nicht verwerflich. Er hat es versucht und gemerkt, es ist doch nichts. Was soll er machen? Ist doch ehrlich? Besser, als wenn er Dich 1 Jahr hinhält und nebenbei ne neue sucht.
Dem stimme ich zu.
 
P

Papatom

Gast
#5
Darf aber meiner Meinung nach nicht sein. Über Gefühle sollte man immer persönlich sprechen. Aber leider gibt es auf beiden Seiten Personen die dazu einfach zu feige sind.
Moin,
habe ja auch nicht gesagt, dass ich das gut finde. Nur, dass es eben vermehrt heute so ist...fürher war es dann eben ein Brief.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben