meint er es ernst?? bitte helft mir!

Dabei
13 Okt 2010
Ich habe vor etwa einem Jahr einen Mann kennengelernt. Er ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, wenn er Single ist lässt er gerne die ... raus, man könnte schon fast sagen; er poppt sich durch die Welt.
Gemeinsame Freunde sagten mir aber dass er in einer Beziehung treu ist. Er hat mir auch schon gesagt, dass er nur sehr schwer Gefühle zeigen kann.
Wir hatten jetzt in den letzten Monaten ziemlich wenig Kontakt, aber seit September sehen wir uns wieder regelmäßig. Zuvor ist nie was zwischen uns gelaufen, aber jetzt, seit dem wir uns wieder regelmäßig sehen, war folgendes:

Wir waren nach seinem Sieg (wir sehen uns immer auf seinen Turnieren) noch schön mit anderen was trinken, er nahm dann irgendwann meine Hand und küsste mich. Ich fand diesen Abend wirklich sehr schon. Hab ihm dann auch eine Sms geschrieben, dass ich hoffe dass es keine einmalige Aktion war, worauf er schrieb, dass er den Abend auch sehr schön fand und wir nun einfach mal kucken was sich draus entwickelt.

Das Wochenende drauf, hab ich zum ersten mal bei ihm geschlafen, es lief nichts außer küssen und kuscheln, da er weis, dass ich nichts von schnellen Nummern halte. Es war ein wirklich sehr schöner Abend, wir haben viel geredet, viele Gemeinsamkeiten entdeckt und als wir uns schlafen gelegt haben, nahm er mich in die Arme und sagte, dass er mich lieb hat.

Wieder eine Woche später dasselbe, nur dass er mich sogar vor seinen Mannschaftskollegen küsste und meine Hand hielt, dass er dann vor seinen Kumpels tat war neu. Ich schlief wieder bei ihm, wir redeten wieder über Gott und die Welt und er sagte zu mir, dass wie ich ihn nun kennenlerne, ihn nur sehr wenige Leute kennen (hat zurzeit eine ziemliche Depriphase, wegen einer schlimmen Verletzung). So alles lief toll an dem Wochenende, er sagte wieder dass er mich wirklich gern hätte und wollte auch einen Abschiedskuss als ich gegangen bin (ist ja eigentlich nichts spektakuläres)

Nun ja dann hab ich ihn vor ein paar Tagen im Zug getroffen und hab nicht mal eine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied bekommen, nichts. Wir sagten nur kurz hallo redeten über unseren Tag und das wars dann auch wieder
Was sollte das?? Wir haben seit 3 Wochen mehr oder weniger was am laufen und dann behandelt er mich, als wären wir nur gute Bekannte!
Liegt es vlt daran, dass er keine Gefühle zeigen kann und er einfach grad im Alltagsstress war? Wieso war er so komisch zu mir?
Ich habe echt Angst dass er es nicht ernstmit mir meint, ich bin echt verliebt in ihn..
Freu mich auf viele ernstgemeinte Antworten von euch

Liebe Grüße

Dabei
12 Aug 2010
Versteh ich nicht ganz, steht ihr außerhalb eurer Treffen denn gar nicht, oder nur wenig in Kontakt?

Letztendlich solltest du dir nicht so viele Gedanken machen, Lebe deine "Liebe", sonst machst du sie dir nachher selbst kaputt weil du immer irgendwelche Ängste hattest.