Meine Gefühle sind plötzlich weg was tun?

Dabei
28 Apr 2011
Hi Leute,
bin ganz neu hier, kenn mich also noch nicht wirklich aus, sorry, wenn ich was falsch mache:?
Also ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, meine Situation ist Folgende:
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit knapp 2 Jahren sind wir verheiratet. Ich habe ihn immer über alles geliebt, war traurig, wenn er nicht bei mir war, habe mich nach ihm verzehrt, wusste nicht wohin mit meiner ganzen Liebe und war einfach nur glücklich. Ich wäre für diesen Mann in den Tod gegangen um ihn zu beschützen, ich hatte das Gefühl, wenn er von heute auf morgen gehen würde, würde die Erde unter mir einstürzen und was weiss ich was nicht noch alles.
Mitte letzten Jahres haben wir einen Vorvertrag für unsere erste Eigentumswohnung (wohnen dzt. seit ca. 6 Jahren auf Miete) unterschrieben und waren super happy. Seit ein paar Wochen wissen wir, dass demnächst Baubeginn sein wird und sich bei uns einiges tun wird - und ab diesem Zeitpunkt gings bei mir bergab. Ich habe ständig die Panik, ich hätte mir meine Liebe der letzten 10 Jahre nur eingebildet, ich würde eine Lüge leben, ihn nicht mehr lieben, nicht mit ihm zusammen ziehen wollen etc.
Ich bin die ganze Zeit nur nervös, mein Herz schlägt bis zum Hals, ich kriege Heulkrämpfe vor lauter Panik, dass ich ihn nicht mehr lieben könnte, bin nur am Grübeln. Gleichzeitig bin ich aber bemüht, ihn nicht merken zu lassen, dass ich an meiner Liebe zweifle und immer öfter den Gedanken "Beziehung beenden" hege, weil ich ihn auf keinen Fall beunruhigen oder verletzten möchte, das würde ich nicht aushalten ihn traurig zu sehen. Ich küsse ihn auch noch gerne und umarme ihn gerne, aber ich fühle dabei einfach GAR NICHTS.