Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Freundin schreibt mit einem Typen über sexuelle Handlungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Arkanthos, post: 266271, member: 13671"]Danke für die Antworten!,</p><p>wie Ihr seht habe ich mich jetzt auch mal registriert.</p><p>Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich meine Freundin darauf ansprach. Ich sagte ihr natürlich, dass sie doch nicht so naiv seien solle und glauben, dass dies von ihm nicht ernst gemeint war. Ich bin 18 und sie ist 17, da kann man ja davon ausgehen, dass man nicht so naiv ist. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie sich mal in meine Lage versetzten solle usw. ( so wie ihr es jetzt auch vorgeschlagen hattet). Ich sehe mich jetzt zu mindest bestätigt darin, dass ich richtig gehandelt habe. Ich bin auch Eurer Meinung, dass es ein absolutes NO-GO ist ! Ich kann und werde ihr den "Umgang" mit ihm nicht verbieten, aber ich denke ich werde sie nochmal drauf ansprechen, wiso sie ihn wieder aufgenommen hat. Ich habe sie ebenfalls gefragt, ob ich ihr irgendeinen Grund gebe, sowas zu tun, da wir bis jetzt sexuell überhaupt keine Probleme hatten. Ist das normal für Mädchen sowas zu tun ? Können sie dann nicht "nein" zu sowas sagen ? Ich habe eine kleine Schwester und die kann sich von sowas häufig auch nicht loseisen.</p><p></p><p>Gruß Arkanthos[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Arkanthos, post: 266271, member: 13671"]Danke für die Antworten!, wie Ihr seht habe ich mich jetzt auch mal registriert. Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich meine Freundin darauf ansprach. Ich sagte ihr natürlich, dass sie doch nicht so naiv seien solle und glauben, dass dies von ihm nicht ernst gemeint war. Ich bin 18 und sie ist 17, da kann man ja davon ausgehen, dass man nicht so naiv ist. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie sich mal in meine Lage versetzten solle usw. ( so wie ihr es jetzt auch vorgeschlagen hattet). Ich sehe mich jetzt zu mindest bestätigt darin, dass ich richtig gehandelt habe. Ich bin auch Eurer Meinung, dass es ein absolutes NO-GO ist ! Ich kann und werde ihr den "Umgang" mit ihm nicht verbieten, aber ich denke ich werde sie nochmal drauf ansprechen, wiso sie ihn wieder aufgenommen hat. Ich habe sie ebenfalls gefragt, ob ich ihr irgendeinen Grund gebe, sowas zu tun, da wir bis jetzt sexuell überhaupt keine Probleme hatten. Ist das normal für Mädchen sowas zu tun ? Können sie dann nicht "nein" zu sowas sagen ? Ich habe eine kleine Schwester und die kann sich von sowas häufig auch nicht loseisen. Gruß Arkanthos[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine Freundin schreibt mit einem Typen über sexuelle Handlungen
Oben