ich habe eine Frau aus Thailand mit der ich schon 11 Jahre zusammen bin.
ich bin schon einige Jahre älter als meine Frau was man allerdings nicht merkt
Leider weigert Sie sich mit meiner Familie Kontakt zu halten
Das mach mich ziemlich fertig. Zum Beispiel wollte mich meine Schwester oder
Mutter Weihnachten besuchen was Sie verneinte(Du kannst Dich doch mit deiner Schwester irgendwo treffen)
Wir hatten schon grosse Auseinandersetzungen deswegen
Ich überlege ob es so eine Zukunft für uns gibt denn ich liebe schliesslich auch meine eigene Familie
Wenn es um Ihre Familie geht ist es natürlich anders (ich muss sagen das ich meine Schwiegermutter sehr schätze und liebe)
Ich habe die ersten 2 Jahre mit Ihr in Thailand gelebt wo es hinsichtlich meiner Familie auch
nicht besser lief. Ich denke ich sollte Ihr mal einen Denkzettel verpassen damit Sie darüber nachdenken kann
Ich überlege mal nach Thailand (allein) zu meiner Familie zu fliegen
Ich wollte noch erwähnen:ich liebe meine Frau noch immer(beruht auf Gegenseitigkeit)
was haltet Ihr davon?
ich bin schon einige Jahre älter als meine Frau was man allerdings nicht merkt
Leider weigert Sie sich mit meiner Familie Kontakt zu halten
Das mach mich ziemlich fertig. Zum Beispiel wollte mich meine Schwester oder
Mutter Weihnachten besuchen was Sie verneinte(Du kannst Dich doch mit deiner Schwester irgendwo treffen)
Wir hatten schon grosse Auseinandersetzungen deswegen
Ich überlege ob es so eine Zukunft für uns gibt denn ich liebe schliesslich auch meine eigene Familie
Wenn es um Ihre Familie geht ist es natürlich anders (ich muss sagen das ich meine Schwiegermutter sehr schätze und liebe)
Ich habe die ersten 2 Jahre mit Ihr in Thailand gelebt wo es hinsichtlich meiner Familie auch
nicht besser lief. Ich denke ich sollte Ihr mal einen Denkzettel verpassen damit Sie darüber nachdenken kann
Ich überlege mal nach Thailand (allein) zu meiner Familie zu fliegen
Ich wollte noch erwähnen:ich liebe meine Frau noch immer(beruht auf Gegenseitigkeit)
was haltet Ihr davon?