Meine ex hatt nach 3 Monaten nen neuen

T

traurig86lk

Gast
Hab jetzt über Tage fast alle Forums durch gelesen und wollte direkt selber schreiben.

hoffe das es mir bisschen besser geht habe nach 7 jahren beziehung Schluss gemacht da wir uns aussernander gelebt haben. haben dann immer wieder gesimst ca 3 Monate und vor etwa 2 Wochen war funkstille

dann hat mir ein Kumpel gesagt er hat sie gesehen in der stadt mit nen anderen dann hab ich ihr geschrieben sie hatt mir bestätigt das sie nen neuen hatt und glücklich ist und mir gehen seit 2 wochen Bilder durch meinen Kopf

ist es mein ego oder bin ich noch so verliebt weiß einfach nicht weiter seit 2 wochen trenugsschmerz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
27 Mrz 2012
Du hast Schluss gemacht? 3 Monate geht es dir okay, aber wenn du erfährst, dass sie einen Neuen hat, hast du Trennungsschmerz?

Es ist dein Ego. Es trifft dich, dass sie dich so schnell ersetzt hat UND glücklich ist... — während du noch single bist und deine 7 Jahresbeziehung verarbeitest.

=> Du hattest dich zur Trennung entschlossen. Du hattest deine Gründe. Die musst du dir vor Augen halten. Es kann gut sein, dass sie noch Altlasten hat und ihr schneller Neuversuch nicht glücken wird, wenn sie eure ja doch lange Beziehung nicht richtig verarbeitet hat. Passiert oft.
Relax und lenk dich ab. Verarbeite weiter deine Beziehung und genieße wieder das Leben.

Oben