Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine beste freundin und ihr ex/ mein bester freund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rapante, post: 438174, member: 23394"]Hallo Gast, sei mal ehrlich, wärst Du mit ihm zusammen gekommen und</p><p>hättest gewusst, dass Deine Freundin auch auf ihn steht, hättest Du Dich</p><p>dann so viel anders verhalten ? </p><p>Ist alles lange her und sollte verdaut sein.</p><p></p><p>Was bedeutet Dir eine "beste Freundin" heute ?</p><p>Mir steht beinahe niemand näher, ich hasse wen sie hasst und umgekehrt.</p><p>Und nein, zwischen mir und ihrem Ex könnte es niemals knistern, denn</p><p>egal wer sich von wem getrennt hat, er hat ihr weh getan und da hat</p><p>sie mich auf ihrer Seite.</p><p></p><p>Ihrem Ex hallo zu sagen finde ich okay, Kontakt zu ihm zu haben oder</p><p>zu halten, ginge für mich gar nicht.</p><p></p><p>Gruss, Rapante</p><p></p><p>PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos</p><p>registrieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rapante, post: 438174, member: 23394"]Hallo Gast, sei mal ehrlich, wärst Du mit ihm zusammen gekommen und hättest gewusst, dass Deine Freundin auch auf ihn steht, hättest Du Dich dann so viel anders verhalten ? Ist alles lange her und sollte verdaut sein. Was bedeutet Dir eine "beste Freundin" heute ? Mir steht beinahe niemand näher, ich hasse wen sie hasst und umgekehrt. Und nein, zwischen mir und ihrem Ex könnte es niemals knistern, denn egal wer sich von wem getrennt hat, er hat ihr weh getan und da hat sie mich auf ihrer Seite. Ihrem Ex hallo zu sagen finde ich okay, Kontakt zu ihm zu haben oder zu halten, ginge für mich gar nicht. Gruss, Rapante PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Meine beste freundin und ihr ex/ mein bester freund
Oben