Mein Zwillingsbruder scheint auf mich zu stehen... irgendwie...

I

ich.

Gast
Also mein Problem ist ziemlich... uhm, gruselig, sag ich jetzt mal... Ich möchte auch bitte keine Verurteilungen oder so hören, dafür schreibe ich das hier nicht ._."

Aaaaalso.
Ich hab einen Zwillingsbruder, er ist 'n paar Minuten jünger als ich. Er sieht mir wirklich /sehr/ ähnlich und sieht dementsprechend auch recht feminin aus. Viele denken auf den ersten Blick er wäre ein Mädchen. Er ist auch nicht viel größer als ich (er 1,60cm und ich 1,54cm). Er hatte noch nie eine Freundin, was ja unserem Alter entsprechend an sich voll okay ist. Aber man merkt halt wie unbeholfen er noch ist, besonders was Mädchen und sowas angeht.
Ehrlich gesagt dachte ich immer, er seie schwul. Denn ich bin ein großer Fan der japanischen Popkultur, Anime, Manga, Visual Novels, JRPGs etc und seit Jahren schmachten wir zusammen immer Animekerle an. Er zeigt auch nicht Interesse an Mädchen. Das ist bei mir nicht wirklich anders, obwohl ich schon mal einen Freund hatte (worauf ich nicht stolz bin.). Deswegen machte ich mir nie Sorgen um ihn. Wenn er schwul ist, ist das ja voll okay, soll er doch... aber jetzt...
Er ist halt immer sehr anhänglich gewesen und ich war immer eher die "ältere" von uns beiden, aber in letzter Zeit hat er noch mehr an mir geklebt. Er hat mich so komisch angeguckt, sodass ich manchmal echt Angst bekam. Er redet andauernd über meine Brüste und beschwert sich, dass Mädchen in unserem Alter nicht so eine reife Figur hätten wie ich o_o Das ist schon sehr krass traumatisierend... Ich mein, er's mein Bruder.
Und vorgestern brach er in Tränen aus und belaberte mich auf echt sentimentale Weise. Von wegen er begehrt mich und liebt mich und will mich heiraten und wtf.
Ich nehme das alles nicht wirklich erst, ich musste anfangs hart lachen. Aber ich hab langsam das Gefühl, dass es das WIRKLICH ernst meint... Das macht mir einbisschen Angst. Nicht, dass ich ihn abstoßend fände oder so, aber er ist mein ZWILLINGSBRUDER. Ich hab natürlich mal darüber nachgedacht was mit ihm zu haben, und der Gedanke war lange nicht so gruselig wie der Gedanke was mit meinem älteren Bruder (19) anzufangen, aber... er ist wie gesagt, mein Bruder. Also an sich schon kranke Scheiße, dass er sowas zu mir sagt.
Ich dachte mir, dass er vllt damit seine Homosexualität sozusagen zu vertuschen. Aber er sagt selbst, dass er manche Kerle geil findet. Er schämt sich nicht dafür (was ja auch gut ist). Deswegen ist das wohl nicht so, leider.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Wir schlafen oft in einem Bett (meist meins.) und letztens hab ich halt seinen Ständer gespürt aber dachte mir er hätte vllt einen feuchten Traum. Ich hätte nie gedacht, dass ICH der Grund zu sein scheine... An sich richtig widerlich, irgendwie.

Ich hab ziemliche Angst und weiß nicht, was ich tun soll. Ich will ihn nicht bei Mama verpetzen, keinesfalls. Aber wie soll ich damit umgehen? Ich liebe ihn über alles und es tut mir weh ihn traurig zu sehen. Aber diese ganze Sache ist so GRUSELIG.

Ich hoffe einer von euch weiß Rat .___."

Dabei
27 Mrz 2012
Er ist der jüngere, sieht feminin aus, ist vielleicht schwul oder nicht und unsicher im Umgang mit zumindest Frauen. Kann schon sein, dass ihn das belastet. Es ist also eine nette Geste, ihn nicht zu verpetzen. Aber genauso solltest du ihm deine Bedürfnisse mitteilen, die da wären, dass du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, ihr eben Geschwister seid und er bitte aufhören soll so direkt zu werden.

Denn es ist nicht deine Aufgabe, ihm da zu helfen. Das wäre die deiner Eltern. Du könntest ihm also anbieten mit ihm zusammen zu diesen zu gehen. Ach und geh alleine schlafen.