Mein Kleidungsstil gut oder Schlecht?

U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Abend alles zusammen,

Und zwar geht es um meinen Kleidungsstil ob er zu mir passt oder nicht und ich will gerne ein paar Meinungen hören von euch Mädels ob euch das gefällt oder nicht denn meine Schwester ist immer der Meinung mich ärgern zu müssen und es gefällt ihr nicht und sie macht sich ihre Späßen daraus.

Erstmal zu mir, ich bin M 26 Jahre Jung, 1,80 M groß Sportlicher Typ Dunkles Mittleres langes Haar und Blaue Augen.

So jetzt zu meiner Bekleidung.

Also ich Ziehe sehr gerne an: Jeans Hosen lieber etwas Hellere aber auch schonmal Dunkleres Blau. Was ich dann sehr Viel und sehr gerne darauf anziehe vor allem jetzt in der Jahreszeit sind Sweetjacken oder auch Sweet Pullover oder auch Kapuzen Pullover.

Außerdem bin ich jemand der sehr Gerne Poker Bekleidung dazu trägt da Poker einer meiner Leidenschaft ist, ich weiß nicht wer sich jetzt damit auskennt von euch aber es gibt halt alles Mögliche an Poker Bekleidung Hemden, Sweet Pullover oder Sweet Jacken und dort steht dann meistens nur der Sponsor drauf von dem Pokeranbieter also da ist nicht Hässliches dran oder das da viel Gekritzel drauf ist sondern eher das gegenteil die sachen sehen richtig klasse aus und vielleicht habt ihr das ja sogar schon mal gesehen im Fernsehen.

Was ich noch gerne Trage sind dann so Kopfmützen für den Winter jetzt und da habe ich normale und dann auch wieder als Poker Bekleidung^^. An Schuhe ziehe ich sehr gerne Sportschuhe an.

So man kann sagen das ich mich gerne sehr Sportlich bekleide und ich wollte jetzt einfach mal ein paar Meinungen dazu hören wie ihr das so Gut findet oder ob das zu Kindisch für euch rüberkommt?

Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr gerne selber anzieht oder was ihr lieber bevorzugt oder euch gefällt und vielleicht bin ich ja nicht alleine hier und es gibt noch jemand anderes hier der gerne so Poker Pullis oder Shirts Trägt ;) ^^


Schönen Abend noch :)
 
Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
331
Alter
41
#2
Also Du läufst rum wie eine Werbefigur für Sponsoren ;) Solang es Dir gefällt ist es doch ok.

Lass Dich von der Schwester nicht ärgern, die sind immer so und meinen es nicht ernst!

LG, LF
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
992
#3
hallo du :)

also als erstes is es doch schnurz was man anhat, hauptsache man fühlt sich darin wohl...was nützt dir ne hose die deiner schwester besser gefällt, wenn du dich nich wohlfühlst ;)
das mal vorweg :)

weißte? die diskussion über klamotten, was denn besser, teurer und angesagter is...geht mir persönlich voll am hintern vorbei!
ich selbst bin ca. 1,68 groß...hab schwarze haare, wiege um die 58 kg...und ich höre heute noch meine mutter sagen: zieh dir doch ma was an wo man erkennen kann das du n mädel bist -.-
ich bevorzuge meine jeans, n shirt, und meine martens..ganz normal...im sommer trag ich meine obligatorische kurze (knielang) jeans und meine hemden...n paar chucks dazu und fertig is der lack...außerdem trag ich dazu meine piercings und meine tattoos...so fühl ich mich am wohlsten...ich steh halt nich auf diese püppchenhaften sachen wie kleidchen und blüschen...das hat meine mutter nie verstanden ^^
meine schwester is nämlich genau das gegenteil...immer hübsch und aufgebrezelt...lackierte nägelchen und und und!

scheiß doch drauf was deine schwester sagt...du musst dich wohlfühlen in den klamotten und nich sie ;)
und so außergewöhnlich abartig klingt dein kleidungsstil nun auch wieder nich...is ganz normal würd ich jetz ma sagen.

der kleidungsstil is ja auch ne art lebenseinstellung...du stehst auf poker...also trägst du gerne sachen die das wiederspiegeln...ich höre gerne OI und son kram, und trag deshalb meine martens...jeder so wie er es will :)
also mach dir darüber ma nich soviele gedanken ;)

lg die ratls
 
Dabei
4 Nov 2009
Beiträge
47
#5
naja so egal ist es nicht, was man trägt. und er wollte ja gerade meinungen von frauen hören. wenn man sich wohl fühlt, ist das ja schön und gut, wenn das aber dazu führt, dass sich frauen beim ersten blick abwenden, ist es natürlich auch nicht so schön.

ich könnte z.b. mit martens an frauen nichts anfangen ;) aber das ist natürlich geschmackssache
 
Dabei
10 Nov 2009
Beiträge
21
Alter
36
#7
Man könnte meinen du bist mit dem Poker verheiratet, ich glaube zuviel Poker ist in deinem Outfit... das könnte die Gefahr stellen das andere denken du bist ein Zocker, und verzockst noch am ende alles...

Aber Jeans und shirt hemd etc ist ja was ganz übliches
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.012
#8
Finde auch du solltest anziehen wie Du dich wohl fühlst.
Geschmäcker sind verschieden.

Ich steh auf die Rockabilly Sachen aber deswegen renne ich nicht nur in Vintage Kleidchen und Petticoat rum. Ich hab genau so mal was sporltliches an oder wenn ich mit meiner Hündin unterwegs bin sind die Sachen eher nur funktional und nicht gut aussehend.

Ich mag das auch nicht immer die Leute in einen Topf zu stecken nur weil sie gerade irgendwas bestimmtes tragen. Das sagt gar nichts über ne Person aus.
 
M

margret

Gast
#9
bei bekleidung sollte jeder sich einfach nur wohl fühlen....wenn du auf die pokerklamotten stehst dann lauf doch damit rum...ist doch kein ding ;)

generell möchte ich hierzu aber auch mal was loswerden....zum thema klamotten...ICH HASSE, wieviel einfluss solche dinge auf dein leben, die leute um dich rum und überhaupt alles haben.

aber was mir am meisten aufn pizz geht an der geschichte ist dieses "schubladending". mir geht nichts mehr auf den sack als wandelnde klischees. uih da hat eine schwarzgefärbte haare und kleidet sich wien gruftie jetzt isse natürlich so und so drauf...sie predigt toleranz, rümpft aber die nase wenn jemand anderes sich gerne schicker anzieht.

wenn ich bock habe laufe ich innem rosa barbiekleid durch die gegend. am nächsten tag mit nem weitem shirt wo "fuck off" drauf steht....manchmal pinsel ich mir die nägel, manchmal raspel ich die dinger einfach nur ab...

wozu sich da beschränken lassen? warum sich unbedingt irgendwo einordnen?

und wenn ich morgen lust habe innem balletröckchen rumzulaufen und nen tag darauf in den klamotten meines bruders....

wenn ich zu faul war zu waschen trag ich was auch immer ich in den tiefen meinen schubladen finde.

und wenns n feiner hosenanzug ist oder n shirt von miss piggy oder auch eins von nine inch nails.......FUCK DRAUF!

mir is auch wurst was mein gegenüber anhat...
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
992
#10
genau das mein ich ja...der eine hat seinen stil, und warum soll er den für andere ändern?
wenn mir was nich gefällt, zieh ichs auch nich an...ich muss mich wohlfühlen, und nich der der meine klamotten scheiße findet!

und das du für andere so rüberkommen könntest, das du alles was du hast verzockst, nur weil du klamotten über poker trägst....is für mich bissl oberflächlich gedacht...ich hab auch klamotten wo "thekenprominenz" draufsteht...und bin deswegen trotzdem nich jeden tag voll!
drauf gesch****

lg die ratls
 
Dabei
26 Nov 2009
Beiträge
5
#13
Also ich Ziehe sehr gerne an: Jeans Hosen lieber etwas Hellere aber auch schonmal Dunkleres Blau. Was ich dann sehr Viel und sehr gerne darauf anziehe vor allem jetzt in der Jahreszeit sind Strickjacken oder auch Sweet Pullover oder auch Kapuzen Pullover.
Na das klingt doch gut! :)
Hör einfach nicht auf deine Schwester, die will dich sicher nur ärgern.. :roll:
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
40
#14
Ich finde die Ausstrahlung macht es aus, wenn dir gefällt was du anhast, sieht es meistens gut aus, jedoch kannst du die tollsten hippsten und stylischsten Klamotten haben, doch die würden einfach scheisse aussehen wenn du dich nciht wohlfühlst, wenn sie dich nicht repräsentieren... von daher, das wo du dich hübsch drin findest, das steht dir auch ab besten...
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
11
Alter
41
#15
Hey!

Du solltest Klamotten anziehen, die gut zu dir passen.
Ich zieh auch nur, was mir so gefällt und egal, was andere dazu sagen. Außerdem hab ich mir neulich Schuhe gekauft. Die findet meine Schwester auch nicht so toll, aber was solls?
Man muss sich kaufen, was man so mag.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

margret

Gast
#16
das ist jetzt schon der dritte post mit schleichwerbung für schuhe.....:roll::x

[URL]http://www.lovehelp.de/wirds-was-t12339.html[/URL]

[URL]http://www.lovehelp.de/unverliebt-t12352.html[/URL]
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#19
"das ist jetzt schon der dritte post mit schleichwerbung für schuhe....." Zitat maggie

...sowas kann auch nur einer Frau auffallen...;-)
 

Ähnliche Themen


Oben