Mein Klavierlehrer :(

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallihallöchen!!!

Ich habe ein Problem mit unglücklicher Liebe... Also ich habe nehme seit 3 Monaten Klavierunterricht und habe mich in meinen Lehrer verliebt. Wir sind beide 23.
Leider hat er eine Freundin... Es macht mich verrückt, wenn er meine Hände richtig auf die Tasten setzt oder meinen Arm berührt, um mir eine Handlockerungsübung zu zeigen... Ich weiß dass es am besten wäre, ein wenig Abstand zu gewinnen um den Gefühlen keinen Nachdruck zu verleihen aber ich habe schon für die nächsten 3 Monate bezahlt.
Den Klavierlehrer wechseln geht auch nicht, weil er seine Diplomarbeit darüber schreibt, wie ich Fortschritte mache und wie er mit mir arbeitet und vorankommt, er studiert nämlich Klavier- und Orgelspiel da kann ich ihn nicht hängen lassen :(!
Und wenn er mir dann manchmal auch noch das Gefühl gibt, da wäre ein kleiner Flirt, könnte ich ausrasten. Gestern zum Beispiel saß er dicht neben mir auf dem Klavierhocker, schloss die Augen und sagte mir, ich würde gut riechen... Dann rechtfertigte er sich für die Kleidung, die er noch vom Konzert anhatte, als wäre es wichtig, was ich über ihn denke...
Er wollte sicher einfach nur nett sein, aber durch verliebte Augen, frag ich mich natürlich ob das Interesse für mich war...
Was soll ich nur machen, er geht mir einfach nicht aus dem Kopf??!!

Dabei
22 Nov 2010
Wenn er eine Freundin hat, dann mach dir lieber keine Hoffnung.
Er hat sehr wahrscheinlich gemerkt, dass er dir gefällt, das schmeichelt ihm natürlich ungemein.
Männer finden es immer große Klasse, wenn sie merken, dass eine Frau auf sie steht.
Das heißt aber noch lange nicht, dass er sich deswegen von der Freundin trennt.
Bei Vergebenen ziehst du fast immer den Kürzeren.

Übelege dir, ob du es aushälst, nur sein Flirt für nebenher zu sein.
Wenn nicht, würde ich den Unterricht abbrechen, er findet auch andere Schüler für seine Diplomarbeit.
Aber vielleicht kannst du dich auch damit abfinden, dass er zwar sehr attraktiv, aber nicht zu haben ist.
Das ist im Leben oft so, damit sollte man auch umgehen können.