mein Freund schaut anderen Frauen hinter her

Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
7
Alter
38
#1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier.

Also mein eigentliches Problem ist, wir so.d fast 4 Jahre zusammen und am Anfang unserer. Beziehung fing mein Freund schon an anderen Frauen hinterher zu schauen. Ich habe.mit ihm darüber gesprochen und er hat es gelassen, aber seit Ca. 8 Wochen fängt er wieder damit an. Nun haben wir eine nette junge Nachbarin die gerne zu uns kommt. Da habe ich auch nichts dagegen, aber als sie vor 3 Tagen das erste mal bei uns war und wir dann einkaufen gingen (Nachbarin, ich, mein Sohn(2) und mein Freund) und ich ihn sagte das er auf unserem Sohn bitte aufpassen sollte,

Tat er das zwar aber er hat nur der.Nachbarin nach geschaut und mein Sohn wahre fast aus den Wagen gefallen. Find ich furchtbar. Sonst hat er immer auf sein Sohn aufgepasst.
Nur seit dem die Nachbarin da ist macht er es ständig, zwar unauffällig, aber ich seh alles. Vorhinein hat er sogar durch die Wasser Flasche zu ihr rüber geschaut. Ich weiß einfach nicht.mehr weiter. Ach er sagt ja immer, wenn ich ihn.drauf anspreche das er es nicht getan hat und das ich.mich verschaut haben muss. Ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet.
 
Anzeige:
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#2
Nun, wo liegt das Problem ?
Darin, dass dein Sohn fast aus dem Kinderwagen gefallen wäre, oder die Tatsache, dass er einfach fremden Frauen hinterhersieht ?

Einem Mann zu sagen, dass er keine andere anschauen darf, ist für mich ein wenig "eigenartig."

Es ist eine Schwäche von deinem Selbstwertgefühl und ich als Frau, sehe auch mal gerne einem hübschen Kerl nach ;) Darin sehe ich nichts Negatives.

LG
 
Dabei
7 Apr 2012
Beiträge
146
Alter
36
#3
du verstehst das nicht weil du eine Frau bist
maenner denken in Bildern
wenn die eine geile Frau sehen dann schauen oder flirten sie diese an
weil sie nicht so emotions gesteuert sind wie Frauen
maenner sind objektive wesen, Frauen emotions gesteurte Wesen
das musst du als Frau nicht verstehen sondern einfach akzeptieren
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
7
Alter
38
#4
Guten Abend

Nein, es geht darum wie er die Nachbarin anschaut, als würde er sie gleich anspringen.
Es tut mir weh wenn er sie andauernd so anschaut, er sagt ja auch immer das er keine anschaut, aber wenn man eine Flasche vors Gesicht hält und rüber schaut, da erden ich schon wütend. O
Mir geht es darum das er immer sagt das er.keine angeschaut hat. Wir hätten gestern deswegen auch schon ein großen Streit, wo er mir dann heut früh versprach das er es lässt.

Mfg
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#5
Es geht ja um das Versprechen ;)
Daher lügt er dich an - was willst du denn hören ?

Soll er dir sagen, dass er sie schön, anziehend, sexy findet ?

Dann ist der Streit doch mehr vorprogrammiert, oder schluckst du das dann einfach so, weil er ehrlich war ?

Er lügt, damit er dem Ganzen aus dem Wege geht - und ich würde es an seiner Stelle auch tun, weil er nichts verbrochen hat.

LG
 
Dabei
4 Mai 2012
Beiträge
10
Alter
36
#6
Du musst das ganze mal anders sehen. Und das sage ich dir als Frau und als gut gemeinten Rat. Dein Mann MUSS anderen Frauen hinterher schauen. Das hat in deinem Fall zwei Gründe: A) Er ist ganz einfach ein Mann, was er in seiner Phantasie damit macht wenn er ihr hinter her sieht geht dich nichts an, solange diese Gedanken oder Phantasien oder der reine Blick zu ihr, eure Beziehung nicht gefährden, er ist einfach ein MANN.....
B) der zweite Grund ist, Er KANN GAR NICHT ANDERS als sich genau so zu verhalten wie er es tut, einfach weil du ihm keine Wahl lässt durch dein Verhalten und dein ständiges daran Rumgenörgel und Gerede und so weiter, du forderst ihn auf dir zu versprechen das nicht zu tun. Das geht nicht. Akzeptier es einfach. Das geht niemals weil das GEGEN seine Natur verstößt. Ich weiß nicht womit ich das vergleichen soll aber so etwas verbietet man einem Mann einfach nicht. Hör auf zu versuchen ihn zu verändern. Ändere deine innere Einstellung dazu, werde ein bisschen entspannter was das angeht..... Lass ihn einfach schauen, ignorier das, auch wenns schwer fällt. Und hör vor allen Dingen, und das ist wirklich das wichtigste, auf damit, Streits zu provozieren in denen ihr euch gegenseitig belastet und Vorwürfe macht und du ihm ein Versprechen abringst was er dir ganz einfach nur gibt damit Ruhe ist. Das bringt euch beide kein Stück weiter. Dur wirst sehen, wenn du ein bisschen darüber nachdenkst wirst du feststellen das es nicht schlimm ist das er diese und andere Frauen ansieht. Du wirst das ganze entspannter sehen können und er wird aufhören Frauen so offensiv hinterherzuschauen das es dich stören könnte, wenn du nur akzeptierst das er einfach ein Mann ist..... ich verspreche dir das es funktioniert wenn du es zulassen kannst ;)
 
Dabei
24 Sep 2011
Beiträge
161
#7
Amalie hat das sehr gut auf den Punkt gebracht.

Wir Männer sind einfach so! Das hat nichts damit zu tun, dass wir die Frau nicht lieben mit der wir zusammen sind, aber es ist in unseren Genen.

Appetit holen ist ok und gegessen wird zuhause! Ich denke deine "Eifersucht" hat mit deinem Selbstwertgefühl zu tun. Du selbst findest dich vielleicht nicht so attraktiv, bekommst dan Zweifel bzw. Ängste, dass du nicht gut genug bist oder im etwas fehlt. Das mag zwar auch oft der Fall sein, aber hier denke ich nicht, dass es so ist.

Dass er dir das verspricht ist wirklich nur, weil er dem Konflikt aus dem Weg gehen will und dir ja nicht weh tun möchte. Aber er wird so eingeschränkt werden und Männer können einfach nicht anders. Also macht er es heimlich und wenn du dahinter kommst ist es ein Drama. Damit bewirkst du nur, dass ihr euch voneinander entfernt.

Reflektiere deine Gefühle, wie du zu dir stehst!
Wenn er keinen Frauen hinterherguckt, dann sind es die Pornoseiten im Internet oder wenn er mit deinen Kumpels unterwegs ist. Aber das ist nichts ernstes.

Hast du noch nie einen schönen Mann angesehen ohne Hintergedanken? Ich finde das nicht verwerflich, denn man weiß doch trotzdem, wo man zuhause ist ;-).

Jedesmal wenn du ihn dabei erwischst hast du Verlustängste. Sprich mit ihm darüber, aber verbiete ihm nichts und enge ihn nicht ein, denn das ist genau das, was das Gegenteil bewirkt.
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
7
Alter
38
#8
Ich weiß das es nicht schwer ist das zu akzeptieren. Ich hatte vor diese Beziehung eine 3 sonstige Beziehung. Und da fing es auch so an, ich ließ ihn schauen, und nach 1 Woche hatte er eine andere. Und vor dieser Beziehung hatte ich eine fast 8 jährige Beziehung. Und da war es noch schlimmer. Ich habe, als ich mit bekommen habe das die Beziehung den nach runter geht ( wie in meiner jetzt) mir weh getan,
ich lag einmal im Krankenhaus. Da ich es nicht verstehen konnte. ich bin schob mittlerweile am Ende, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Mfg
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
7
Alter
38
#9
Sorry zu früh abgeschickt.

Aber wie kann ich ihn glücklich machen und mir mal so ein Teil leisten was er mal.an.mir sehen.möchte.

Mfg
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
7
Alter
38
#10
Mein Freund möchte.mich auch gerne mal in MarkenKlamotten sehen aber das geht nicht, wir verdienen nicht so viel um das wir sagen können heute mal eine kurze Hose und in.2 Wochen ein.T-shirt usw. Er hat mir gestern gesagt das er eifersüchtig USt auf die Frauen.

Mfg
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#11
Natürlich kratzt das an Deinem Ego wenn Dein Freund ständig anderen Frauen hinterher guckt.

Aber ich glaube eher das Du zu wenig Selbstbewusstsein hast. Glaubst Du denn wirklich wenn Du Marken Klamotten trägst würde er es nicht mehr tun?
Mumpitz! Als Frau kann man sich auch sexy kleiden ohne ne menge Kohle dafür aus zu geben.Er ist doch nicht mit Dir zusammen wegen den Klamotten.
Arbeite ein bisschen an Deinem Selbsbewusstsein dann hast Du auch nicht mehr das Gefühl er würde jedem Rock hinterher schauen.Ich glaube wirklich
das er das noch nicht mal mit Absicht macht.Jeder schaut doch mal jemanden hinterher ohne sich was dabei zu denken.
 
Dabei
24 Sep 2011
Beiträge
161
#12
Ich sehe es wie meli. Man muss manchmal ein bissel suchen, aber man wird auch bei den Nichtmarkenklamotten fündig!

Gehst du denn immer alleine einkaufen oder kommt er mit? wenn nicht, dann nimm ihn doch mal mit und ihr schaut gemeinsam.

Klingt jetzt vielleicht bissel komisch, denn meistens hassen Männer shoppen und langweilen sich, aber ich finde es einfach schön, wenn man in einem Laden schööne Kleidung an seiner Freundin ausprobieren kann :D.

Dass er auf die anderen Frauen eifersüchtig ist mag vielleicht stimmen. Vielleicht macht es ihn einfach unglücklich, weil er dir das nicht bieten kann und es aber gerne würde. Klar wird er dann neidisch und schaut die anderen Frauen an, die genau die Teile anhaben, die er gerne an dir sehen würde. Das hat dann weniger mit dir zu tun, sondern damit, dass er es dir nicht bieten kann.

machst du denn was aus dir oder läufst du in Schlabberjeans rum?
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
7
Alter
38
#13
Also mein Freund geht wenn er die passende Schicht hat mal hin und wieder mit, aber nicht immer. Er mag es nicht wenn ich immer so lange shoppen gehe. Ich mach schon was aus mir, wie jeden Tag eine andere Frisur, jeden Tag was anderes anziehen. Außer mit dem schminken, das mag er nicht, ich schminke mich nur wenn wir mal zu einer Familienfeier gehen die sind nur 2 bis3 mal im Jahr. Ich habe ihn gesagt das er mir meine Sachen nicht bezahlen muss, aber er will es. Warum??

Mfg
 
Dabei
8 Mai 2012
Beiträge
12
#14
Wenn er euren Sohn gefährdet ist das etwas das einfach nicht passieren darf und sein Fehler. Wenn du ihm sagst er darf nicht dazu stehen das er auch andere Frauen attraktiv und anziehend findet ist das ein Selbstwertproblem.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Grundsätzlich ist die hier vorherrschende Meinung korrekt. Eine Frau, die sich darüber empört, dass ihr Freund andere Frauen anschaut, macht sich lächerlich und vor allem kommt sie extrem unattraktiv für den Freund rüber. Man will sehen, dass der Partner da souverän ist. Wenn ich mit meiner Partnerin durch die Stadt laufe, dann ist es oft sie, die mir einen knackigen Frauenhintern zeigt, wenn ich ihn mal übersehen sollte. In dem Moment ist meine Partnerin, ob ihres Selbstvertrauens, attraktiver denn je für mich.

Jedoch hängt solch eine Coolness auch sehr stark davon ab, wie der Freund der Fragestellerin selbst begegnet. Falls es z.B. so sein sollte, dass er ihr im Gegenzug kaum oder gar keine Aufmerksamkeit schenkt, dann kann man durchaus nachvollziehen, dass solche Dinge anfangen sie zu stören.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#16
Ich sehe das anders.
Nicht der Partner macht sich albern wenn er sich aufregt.Sondern der Part der sich umdreht,nachschaut.Und in diesem Fall sogar alles stehen und fallen lässt..das ist albern!
Es ist einfach unhöflich und respektlos das vor den Augen des Partners zu machen, sich darüber aufzuregen ist legitim.
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen "anschauen" und "mit den Augen ausziehen".Das hat die TS glaubhaft erwähnt.

@hottkiss85
Dein Freund hat ehrlich gesagt das er auf die anderen Frauen eifersüchtig ist wegen den Markenklamotten, die er an Dir gerne sehen würde, und deswegen schaut er ihnen hinterher? :eusa_think:
Ich gebe Dir einen Rat der ganz gut helfen könnte:Wenn er sich nächstes mal wieder den Hals verrenkt, lach ihn einfach mal an und lenke spielerisch seine Aufmerksamkeit auf Dich.Nicht spöttisch oder falsch.Dann schau auf seine Reaktion,wenn er mitlacht und sich mit Dir beschäftigt ist alles im grünen bereich.Wenn er jedoch aggressiv reagiert könnte das in der Tat schon ernsthaftere Züge haben.



Im weiteren gebe ich Jesse in dem Punkt recht, das die TS souveräner geben sollte.Aber auch das ist einfacher gesagt als getan.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#17
Ich sehe das anders.
Nicht der Partner macht sich albern wenn er sich aufregt.Sondern der Part der sich umdreht,nachschaut.Und in diesem Fall sogar alles stehen und fallen lässt..das ist albern!
Es ist einfach unhöflich und respektlos das vor den Augen des Partners zu machen, sich darüber aufzuregen ist legitim.
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen "anschauen" und "mit den Augen ausziehen".Das hat die TS glaubhaft erwähnt.
Weswegen ist das unhöflich? Das impliziert, dass der Partner allen Ernstes der Illusion anheim fällt, dass die Welt plötzlich unattraktiv geworden ist, weil man eine Bezihung führt. Das ist eine absolute Selbstlüge. Attraktivität ist immer ein Wohlgefühl für das Auge. Dabei ist Attraktivität immer sexueller Natur. Insofern gibt es kein anderes Anschauen, als mit dem sexuellen Hintergrund, es sei denn man findet jemanden nicht attraktiv. Weswegen sollte man danaber hinschauen? Zudem würde das implizieren, dass der Partner so erbärmlich ist, dass er einem vorschreiben will, wohin man schauen soll. Und sich nur dann wohl fühlt, wenn der Gegenüber unattraktive Dinge anschaut. Was für ein Blödsinn wäre DAS denn?

Ergo: Wenn jemand damit ein Problem damit hat, dass der Partner jemandem hinterherschaut, dann lebt die Person in einer Traumwelt. Und macht sich deswegen zum Affen, weil man einem selbst das Sehen einschränken muss. Das allein sollte einem schon die Unsinnigkeit dieser Sache verdeutlichen. Der schauende Partner hingegen ist einfach nur ehrlich und authentisch.

Und wenn sich jemand wirklich das Schauen verbieten oder madig reden lässt, dann ist er selbst schuld. Realistischer ist jedoch, dass dieser einem innerlich den Vogel zeigt und es heimlich weiter führt. Zurecht.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#18
Attraktivität ist immer ein Wohlgefühl für das Auge. Dabei ist Attraktivität immer sexueller Natur. Insofern gibt es kein anderes Anschauen, als mit dem sexuellen Hintergrund, es sei denn man findet jemanden nicht attraktiv. Weswegen sollte man danaber hinschauen?
Muss mal nachfragen:
Du glaubst, dass wenn ein Mann einer Frau hinterhersieht, oder sie ansieht - es immer sexueller Natur ist ? Läuft da schon ein Film ab ?

Diese Fragen musste ich jetzt einfach stellen.

LG
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#19
Unterbewusst ja - immer. Natürlich sofern er sie attraktiv findet. Aber bereits davor schaut er der Frau nach in der Hoffnung auf einen sexuellen reiz. Deswegen schauen Hetero-Frauen lieber Männern hinterher als Frauen und Hetero-Männer lieber Frauen. Das ist ja nicht zufällig.

Der Punkt ist einfach, dass die Leute nicht kapieren, dass sie fast permanent sexuell gesteuert werden. Es bestimmt uns. Eine Frau, die sich manikürt, pedikürt, sich sexy anzieht, sich stylt oder schminkt etc. tut das ausschließlich, wenn sie raus geht. Weswegen? Ganz sicher nicht, um sich zu gefallen. Sondern um dem Zielgeschlecht zu gefallen. Und selbst, wenn sie keine konkreten sexuellen Absichten hat, tut sie täglich weitaus mehr für den sexuellen Reiz als für den zwischenmenschlichen Reiz. Aber ebenso Schaufensterpuppen mit Kleidergröße 34; Werbungen, die Haut zeigen; Moderatoren, die möglichst attraktiv sein sollen oder US-Filme, deren Schauspieler Stunden verwenden, um attraktiver zu wirken, verdeutlichen es. Wir sind umgeben von sexuellen Reizen. Immer und überall. Ein attraktiver Mensch genießt mehr Vertrauen, wird öfter angeschaut, kriegt öfter den Fuß in eine Tür und hat ein leichteres Leben.

Wir sehnen uns nach optischer Schönheit jeglicher Art. Und ganz besonders nach optischer Schönheit beim Zielgeschlecht. Die allermeisten Prozesse werden bei uns sexuell gelenkt. Deswegen ist es ja auch so lächerlich, wenn sich eine Person darüber aufregt, dass der Partner einem schönen Menschen hinterher schaut, weil die Person selbst an dem Tag wahrscheinlich schon zig Mal einem sexuell-optischen Reiz verfangen war.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#20
Offtopic:

Lieber Jesse, wir reden vollkommen aneinander vorbei.Lese bitte meine Beiträge richtig. Ich habe nicht von HINSCHAUEN geschrieben, sondern vom HINTERHER schauen (Umdrehen, Kopf ausrenken, alles um sich vergessen).Das hat die TS so geschildert und das habe ich so aufgegriffen.Und das ist albern. Hier brauch auch niemand Nachhilfeunterricht in Sachen Sexualität ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#21
Witzig, was Du alles in "Hinterherschauen" hineininterpretierst. Hat er vielleicht noch einen Salto dabei gedreht? Ich zitiere mal aus ihrem "Stört-mich"-Tagebuch: "Nur seit dem die Nachbarin da ist macht er es ständig, zwar unauffällig, aber ich seh alles."

Sieht mir irgendwie nicht nach einem Genickbruch aus. Die Sache mit dem Kind ist natürlich blöd, aber so wie es sich liest, dient es eher einem herzlich willkommenen Scheinargument, um ihre einengende Art zu rechtfertigen.

Und was den Rest betrifft, habe ich auf eine Frage seitens "Avocado" geantwortet.

Ergo: Vielleicht bist Du es, der besser lesen sollte.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#22
Schön das Du selbst meine überspitze Argumentation auskostest.
Wenn die TS es als "hinterherschauen" so schildert kann man nicht hier einfach das als Hinschauen deklarieren und es als albern abtun.Ob heimlich oder nicht, sie bekommt es doch mit.Und sie wird bestimmt nicht nach dem ersten mal gleich im Internet wie irre in sämtliche Foren gepostet haben.Ich bleibe bei meiner Meinung und bei meinem ratschlag.
Mal einfach den Eingangsthread abändern um eine Plattform zu haben.

Errrgo:
Also sie hat kein Selbstbewusstsein, muss souveräner werden weil ihr Freund ständig anderen Frauen Hinterher schaut.Was ja vollkommen normal ist, weil es ja von der Natur so vorgegeben ist.Achso albern ist die TS wegen ihrem Verhalten auch.

Ja liebe hottkiss85 sieht schlecht aus für Dich.ich schlage vor Du trennst Dich und gehst mit Freunden einfach in den Park..

[ironie off]
 
Dabei
8 Mai 2012
Beiträge
12
#23
Ich finde, einige User sollten die negativen Gefühle von der Schreiberin schon ernst nehmen.
Gerade den Männern würde es auch nicht gefallen, wenn die Partnerin jedem gutaussehenden Typen hinterfällt...
Ich bin zwar auch ein Kerl, aber kann das gut verstehen..
Jedoch muss auch ich sagen, dass die Männer oftmals einfach nicht anders können und zwischen dem "Schauen" und wirklich "Wollen" liegen Welten.
Es ist wie ein Scan des Mannes... und ein Appetit holen... Aber er sollte es auf jeden Fall runterstufen, wenn es dir was ausmacht...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#24
@Reak

Es hat sie bereits am Anfang der Beziehung gestört, dass er andere Frauen anschaute. Er musste ihr zuliebe Scheuklappen aufsetzen. Er hat erkannt, dass es dämlich war und mittlerweile juckt es ihn nicht mehr, ob sie zetert oder nicht.

Kein Mensch mit gesundem Selbstvertrauen wird sich jemals an solch einem Blödsinn stören. Du interpretierst in die Sache eine völlig überzogene Geste, die auf diese Weise nie dargelegt wurde. Und während Du - um Deine Argumentation zu halten - pedantischerweise allen Ernstes zwischen Hinschauen und Hinterherschauen unterscheidest, obwohl aus den Zeilen der fragestellerin klar ersichtlich ist, dass sie sich selbst an heimlichen unauffäligem Hinschauen stört, empörst Du Dir daran, dass ich Deine überspitzte Argumentation aufgreife.

Reak, was willst Du eigentlich hier erreichen? Eine Expansion Deines Threads auf diesen hier? Ich gebe zu bedenken, dass es hierbei nicht um Dich und Deine Eitelkeit geht, sondern um die Fragestellerin und ihr "Problem". Du kannst nicht allen Ernstes jemandem raten, seinem Partner Scheuklappen aufzusetzen, nur weil dieser gern das andere Geschlecht anschaut.

Gerade den Männern würde es auch nicht gefallen, wenn die Partnerin jedem gutaussehenden Typen hinterfällt...
Ich bin zwar auch ein Kerl, aber kann das gut verstehen..
Jedoch muss auch ich sagen, dass die Männer oftmals einfach nicht anders können und zwischen dem "Schauen" und wirklich "Wollen" liegen Welten.
Weswegen sollte das stören? Meine Partnerin findet andere Männer attraktiv. Na und? Wenn sie attraktiv sind, sind sie attraktiv. Und dann stimme ich auch zu. Weswegen auch nicht? Weswegen sollte man der Partnerin nicht solch einen Blick gönnen? Das ist doch ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sich durch solch eine Unwichtigkeit aus der Bahn werfen lässt. Das Kindergartengestresse hält doch niemand aus.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#25
@ Jesse Blue
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort auf meine Fragen.

Ich sehe es ähnlich wie du. Warum darf/kann/soll man nicht sagen, wenn jemand anderer attraktiv ist ? Diese Frage sollte sich doch nie stellen. Es wird immer jemanden geben, der hübscher, intelligenter, toller ist ...

Nur, weil man jemanden hinterherschaut - heißt das noch lange nicht, dass er alle Kriterien für eine Beziehung erfüllt. Zumindest für mich nicht und ich sehe einem hübschen Kerl auch gerne mal nach und sage das auch, wenn er für mich das darstellt. Das heißt noch lange nicht, dass ich ihn mir im Bett vorstelle, oder einen ON´s herbeisehne.

LG
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#26
Selbst wenn Du ihn Dir im Bett vorstellst, weswegen auch nicht? Attraktivität bedeutet nichts anderes, als der unterbewusste sexuelle Reiz. Die Gedanken sind frei. Und die Blicke ebenfalls. Wer etwas darstellt, gönnt seinem partner solche Momente - und vor allem gönnt er sie sich selbst. Das ist befreiend und attraktiv und man hat einen viel lockereren und souveräneren Umgang miteinander. Also ich hätte auf Dauer keine Lust auf eine Beziehung, bei der meine Partnerin wie ein Häufchen Elend oder mit einer dauergestressten Schnute neben mir herdackelt und ich bei jeder Frau künstlich wegschauen müsste, weil ich ansonsten Gezeter erwarte. Da kann man sich doch nur noch für den Partner schämen.

Sicherlich sollte es auch da Grenzen geben. Also wenn jemand sich mehr mit anderen beschäftigt als mit seinem Partner und dieser nur noch Statist ist, wird es natürlich lächerlich. Aber ich glaube kaum, dass dies hier der Fall ist. Sondern dass die Fragestellerin schon fast drauf wartet, ihn wieder bei etwas zu erwischen, um zu zetern.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#27
@TE

Einen Ausgewowerten Mann ist einen glücklichen Mann.
Du willst nicht mehr dass er andere anschaut, Dein Kind gefärdet und nur Augen für Dich hat?
Ganz einfach. Auspowern.
Es ist wie bei kinder. Du willst dass Sie nachst schlafen? Dann musst Du Sie den ganzen Tag rennen lassen.
Wie Hamster im Rad, Sie beschäftigen und zwar immer und immer wieder.
Da vergeht dann schon Mal die Lust anderen nachzuschauen.
Das garantiere Ich Dir, oder aus eigene Erfahrung....wenn Du nichts mehr kannst
ist Dein hormonspiegel so tief dass Du andere frauen gar nicht mehr wahrnimmst.
Du hast ja Dein Glück.

Das heisst aber.....liefern. Heftig liefern.
Und die Frage ist in eine Beziehung ohne Kind ob man dass noch muss als Frau.
Oder ob es lieber ist einfach zu meckern wie falsch der Partner ist ohne nichts zu unternehmen.
Mehrheitlich wählen Frauen den zweite Weg. Aber Du schreibst hier, bist entsprechend klug
und weisst jetzt was Du zu tun haben damit Dein Kind gesund aufwächst....

PS.: VErsuche es auch zu geniessen, weil dann vereinst Du schönes mit nützlichen.
Einfach liefern ohne zu geniessen ist ziemlich das blödste das man tun kann.....
Und Du bist ja klug!
;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#28
WMA, was Du vorschlägst, mag vielleicht Erfolg haben, wenn es darum ginge, ihn vom Sex mit anderen Frauen abzuhalten. Aber nur weil sie sein Spermalevel niedrig hält, lässt er sich deswegen noch lange nicht optisch einen schönen Hintern oder ein Paar hübsche Brüste entgehen. Er schaut ja nicht, um tatsächlich fremdzugehen, sondern um seine Fantasie anzuregen. Und die wird immer spannend bleiben, weil es eine andere Frau ist, als die Partnerin. Ein unerforschtes Gebiet sozusagen, was die Sache von vornherein prickelnd macht.

Zudem verbeißt sich die Fragestellerin in Gram und Frust - keine gute Basis für geilen Sex, der ihn für Blicke zu scharfen Chicks auf der Fußgängerzone unzugänglich machen soll. Es ist ja auch kein Ausweg. Weswegen sollte sie ihm seine Fantasien verbieten? Was kommt als nächstes? Sie bestimmt, was er träumen darf? Oder vielleicht, mit welcher Hand er sich befriedigen darf?

Nein, die Lösung ist nicht, dass er aufhören soll, andere Frauen anzuschauen, sondern dass sie versteht, dass sie kein Recht hat, derart in die Privatsphäre des Partners reinzupfuschen.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#29
Nein, die Lösung ist nicht, dass er aufhören soll, andere Frauen anzuschauen, sondern dass sie versteht, dass sie kein Recht hat, derart in die Privatsphäre des Partners reinzupfuschen.
Absolut richtig. Aber es gibt schauen und schauen.
Dezent werden alle Aersche, Brüste, Augen und Lippen von Frauen von meinen Blicke gestreichelt.
Wenn man aber so glotzt dass man vergisst wo man ist....dann geht es oft auch um Nahrungsmangel.
Und den Teil kann man ja einfach beseitigen.

Schauen verbieten ist dämlich weil sich keinen Mann daran halten kann.
Ein Verbot dass man nicht durchziehen kann.....ist keins.

Aber Ich bleibe meiner Meinung dass ein ausgepowerten Freund
weniger intensiv schaut als ein hungernden. Dazu auch dass wenn
es weiss dass er mit seine Freundin die Fantasie ausleben kann
das anscheuen eher als Input sieht für ein besseres Sexleben zu HAuse.

Wenn er aber mit seiner Alte seit Monate nicht landet er
das Objekt nicht nur als Phantasie-Erreger anschaut, sondern als Ersatzpotential.
Das ist anders, stressiger, kann man aber sehr schön vorbeugen....
:)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#30
Die Frage ist nur, weswegen es sie jucken soll, aus welchem Grund er schaut. Ist doch seine Sache, was seine Beweggründe dafür sind. Und laut ihrer Beschreibung macht ihr nicht eine penetrante Art von ihm zu schaffen, sondern die Tatsache, dass er es überhaupt macht. Sollte es zudem wirklich so sein, dass die zwei keinen ausreichenden Sex haben (davon schrieb sie jedoch bislang nichts), dann liegt es auch an ihm das anzusprechen und bei fehlender Schnittmenge der Vorstellungen die Konsequenz zu ziehen und sich zu trennen. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, inwiefern das Anschauen von Frauen auf der Fußgängerzone einen sexuellen Entzug mindern sollte.

Letztendlich bringen diese ganzen Heultouren nichts. Keiner ist gezwungen, bei einem Partner zu bleiben. Stets einen Terz um eine Sache zu machen, bedeutet, dass man den Gegenüber belastet, weil man selbst zu feige ist, um eine Konsequenz zu ziehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben