Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen bevor wir offiziell zusammen waren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ronon, post: 420120, member: 17276"]Ihr wart nicht offziell zusammen und er hat sich im Endeffekt für dich entschieden...</p><p>ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen, aber manchmal passieren solche Sachen am Anfang bevor man den offiziellen Bund der Monogamie eingeht...</p><p>Da man sich noch nicht sicher ist und einem der zukünftige Partner noch nicht so wichtig erscheint... </p><p></p><p>Nach nun einem Jahr befindet ihr euch auf einer ganz anderen Gefühlsebene.... Es gibt nur dich und niemand anderen... und es hat auch keine andere nur den Hauch einer Chance</p><p>solange ihr eine gute Beziehung habt...</p><p>Du hattest auch deine Kerle vor ihm...darum solltest du es akzeptieren, da es sich nicht mehr ändern lässt... wenn ihr sonst eine tolle Beziehung führt, belaste sie nicht wegen sowas aus der Vergangenheit[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ronon, post: 420120, member: 17276"]Ihr wart nicht offziell zusammen und er hat sich im Endeffekt für dich entschieden... ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen, aber manchmal passieren solche Sachen am Anfang bevor man den offiziellen Bund der Monogamie eingeht... Da man sich noch nicht sicher ist und einem der zukünftige Partner noch nicht so wichtig erscheint... Nach nun einem Jahr befindet ihr euch auf einer ganz anderen Gefühlsebene.... Es gibt nur dich und niemand anderen... und es hat auch keine andere nur den Hauch einer Chance solange ihr eine gute Beziehung habt... Du hattest auch deine Kerle vor ihm...darum solltest du es akzeptieren, da es sich nicht mehr ändern lässt... wenn ihr sonst eine tolle Beziehung führt, belaste sie nicht wegen sowas aus der Vergangenheit[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen bevor wir offiziell zusammen waren
Oben