U
Ich habe 2 Kinder im Alter von 1,5 und 7. Vor nem halben Jahr hab ich meinen Freund kennen gelernt den ich heute über alles liebe und mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann. Da ich es in meinen Leben oft nicht einfach gehabt hab, hat meine Grosse auch schon das Eine oder Andere durch und ist deshalb sehr eifersüchtig und will ständig im Mittelpunkt stehen. Anfangs hat mich mein Freund noch sehr unterstützt, doch meine Grosse machte immer Dinge die uns den letzten nerv geraubt haben... teilweise versuchte Sie uns aus zuspielen und machte Sachen bei denen Sie genau wusste es gibt Ärger. Mit vielen Gesprächen, Verboten und Ignoranz hab ich meine Tochter nun soweit, dass Sie sich am Riehmen reisst und normal am Altag teilnimmt. Aber mein Freund hat jetzt nen Aber vor Ihr bekommt schon schlechte Laune wenn er Sie sieht und sucht auch Ihre Fehler. Wir sprechen sehr oft darüber, meistens endet das Gespräch in einem Streit. Er sagt Sie will uns auseinander bringen, doch seit Sie sich mühe gibt, kann ich diese Meinung nicht mehr mit Ihm teilen. Mit der Kleinen geht er sehr, sehr liebevoll um, als wäre Sie seine eigene Tochter. Unsere Beziehung ist bis auf dieses Problem etwas sehr Besonderes, Harmonie pur, gleiche Ziele und Interessen. Doch mich belastet es sehr immer zwischen meinem Traummann und meiner Tochter zu stehen. Das Schlimme ist, er weiss nicht ob er die Abneigung gegen Sie wieder in den griff bekommt. ich bin so ratlos, was soll ich tun???