Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund bald kein Freund?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="CrazyGreenLove, post: 455312, member: 12286"]Hallo MeMel,</p><p></p><p>puh... wo fange ich an.</p><p></p><p>Zuerst mit meinem derzeitigen Standard: die aktuelle Situation mit Corona ist für alle Menschen im Moment eine Belastung. Die viele freie Zeit mit der man auf einmal nichts anfangen kann, einige verlieren ihren Job, andere erkennen, dass es nicht das Leben ist, das sie führen möchten..</p><p></p><p>Bei dir kommt derzeit hinzu, dass du deinen Vater nicht besuchen kannst. Das dich das traurig macht verstehe ich sehr gut. Du hast erwähnt, dass es auch deiner Mama nicht gut geht und du selbst nervlich im Moment stark angegriffen bist. Ich kenne das selbst sehr gut. Man denkt dann alles kommt auf einmal zusammen und man weiß nicht mehr weiter. Dein Freund hat es durchaus gemerkt, dass du nicht zufrieden oder unglücklich bist zur zeit. Und als du ihm sagtest, dass du frustrierst seist, dass du keinen Orgasmus bekämst, lief das Fass über. Ich persönlich finde, dass der Zeitpunkt nicht besonders gut gewählt war. Generell ist dieses Thema ein sehr sensibles Thema. Und der Fairness halber muss ich sagen, dass ich das auch auf mich selbst bezogen hätte, wenn mein Freund mir das direkt nach dem Sex gesagt hätte. Wenn ein Mann seine Frau oder Freundin nicht glücklich machen kann (sexuell als auch sonst in der Beziehung), dann zieht er in der Regel die Trennung vor. Ich kann dir jedoch nicht erklären warum das so ist.</p><p></p><p>Fakt ist aber, dein Freund hat deine Unzufriedenheit längst bemerkt. Helfen konnte er dir bei deiner Traurigkeit anscheinend nicht besonders. Ich habe sehr oft aus deinem Text gelesen, dass du sehr sensibel bist und viel geweint hast in der letzten Zeit. So etwas kann auch die Beziehung belasten, vor allem, wenn man keine Besserung merkt. Deshalb meine konkrete Frage an dich: was hast du selbst für dich getan, damit es dir besser geht?</p><p></p><p>Herausgelesen habe ich, dass du viele Unternehmungen vorgeschlagen hast um deinen Freund aufzuheitern. Das ist auch schön! Aber was hast du für dich selbst getan?</p><p></p><p>Ich glaube, dass ihr beide zur zeit sehr angespannt und frustriert seid und gehofft habt dass der andere euch wieder aufbaut, statt dessen hat er dich mit seinen Kommentaren über dein Gewicht runter gezogen und du ihn letztlich dafür (so scheint es) verantwortlich dafür gemacht, dass du keinen Orgasmus bekommst. Eine Freundin hat mal gesagt: zwei Nichtschwimmer können sich nicht gegenseitig vor dem Ertrinken retten. Und genau das ist passiert. Ihr seid beide ertrunken, weil ihr den anderen nicht vor seinen Problemen retten könnt. Ihr müsst erst selbst lernen zu schwimmen.</p><p></p><p>Deshalb mein Rat: Schau jetzt, dass es dir besser geht. Lass ein paar Tage verstreichen (auch ohne Kontakt zu deinem Freund) und denke daran, wie du selbst dafür sorgen kannst, dass du in deinem Meer voller Sorgen und Gedanken (Mama, Papa, Corona etc.) nicht ertrinkst.</p><p></p><p>Und wenn dein Freund das gleiche für sich selbst tut, könnt ihr - ein ehrliches Gespräch vorausgesetzt - vielleicht auch wieder zusammen finden.</p><p></p><p>CGL[/QUOTE]</p>
[QUOTE="CrazyGreenLove, post: 455312, member: 12286"]Hallo MeMel, puh... wo fange ich an. Zuerst mit meinem derzeitigen Standard: die aktuelle Situation mit Corona ist für alle Menschen im Moment eine Belastung. Die viele freie Zeit mit der man auf einmal nichts anfangen kann, einige verlieren ihren Job, andere erkennen, dass es nicht das Leben ist, das sie führen möchten.. Bei dir kommt derzeit hinzu, dass du deinen Vater nicht besuchen kannst. Das dich das traurig macht verstehe ich sehr gut. Du hast erwähnt, dass es auch deiner Mama nicht gut geht und du selbst nervlich im Moment stark angegriffen bist. Ich kenne das selbst sehr gut. Man denkt dann alles kommt auf einmal zusammen und man weiß nicht mehr weiter. Dein Freund hat es durchaus gemerkt, dass du nicht zufrieden oder unglücklich bist zur zeit. Und als du ihm sagtest, dass du frustrierst seist, dass du keinen Orgasmus bekämst, lief das Fass über. Ich persönlich finde, dass der Zeitpunkt nicht besonders gut gewählt war. Generell ist dieses Thema ein sehr sensibles Thema. Und der Fairness halber muss ich sagen, dass ich das auch auf mich selbst bezogen hätte, wenn mein Freund mir das direkt nach dem Sex gesagt hätte. Wenn ein Mann seine Frau oder Freundin nicht glücklich machen kann (sexuell als auch sonst in der Beziehung), dann zieht er in der Regel die Trennung vor. Ich kann dir jedoch nicht erklären warum das so ist. Fakt ist aber, dein Freund hat deine Unzufriedenheit längst bemerkt. Helfen konnte er dir bei deiner Traurigkeit anscheinend nicht besonders. Ich habe sehr oft aus deinem Text gelesen, dass du sehr sensibel bist und viel geweint hast in der letzten Zeit. So etwas kann auch die Beziehung belasten, vor allem, wenn man keine Besserung merkt. Deshalb meine konkrete Frage an dich: was hast du selbst für dich getan, damit es dir besser geht? Herausgelesen habe ich, dass du viele Unternehmungen vorgeschlagen hast um deinen Freund aufzuheitern. Das ist auch schön! Aber was hast du für dich selbst getan? Ich glaube, dass ihr beide zur zeit sehr angespannt und frustriert seid und gehofft habt dass der andere euch wieder aufbaut, statt dessen hat er dich mit seinen Kommentaren über dein Gewicht runter gezogen und du ihn letztlich dafür (so scheint es) verantwortlich dafür gemacht, dass du keinen Orgasmus bekommst. Eine Freundin hat mal gesagt: zwei Nichtschwimmer können sich nicht gegenseitig vor dem Ertrinken retten. Und genau das ist passiert. Ihr seid beide ertrunken, weil ihr den anderen nicht vor seinen Problemen retten könnt. Ihr müsst erst selbst lernen zu schwimmen. Deshalb mein Rat: Schau jetzt, dass es dir besser geht. Lass ein paar Tage verstreichen (auch ohne Kontakt zu deinem Freund) und denke daran, wie du selbst dafür sorgen kannst, dass du in deinem Meer voller Sorgen und Gedanken (Mama, Papa, Corona etc.) nicht ertrinkst. Und wenn dein Freund das gleiche für sich selbst tut, könnt ihr - ein ehrliches Gespräch vorausgesetzt - vielleicht auch wieder zusammen finden. CGL[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein Freund bald kein Freund?
Oben