Mein erster "richtiger Freund"

Dabei
1 Jan 2009
Beiträge
45
Alter
34
#1
Hi Zusammen,
Wollte mich auch mal vorstellen, heiße Sara und bin 17 Jahre alt. Hab seit kurzem meine ersten 'richtigen Freund' hehe ja und bin voll glücklich <3. Hab ne Frage und zwar in welchem Bereich hier im Forum kann ich am besten ein Thema eröffnen wo ich meine aktuelle Lage beschreibe zu der ich paar Fragen habe, bzw mir Tipps holen möchte?
LG :D
 
Dabei
1 Jan 2009
Beiträge
45
Alter
34
#3
so dann kann ich ja mal direkt hier anfangen.
Bin jetzt seit ende Dezember mit ihm zusammen und kennen uns seit dem 10. Dezember ungefähr.
Bin verliebt aber ist noch ein wenig ungewohnt für mich alles xD. Naja er meint jedenfalls dass ich seine große Liebe bin, und er geht auch extra nicht zum Bund damit er bei mir sein kann.
Er ist voll süß ruft jeden Tag an und schreibt mir, seine Freunde hab ich auch schon kennengelernt ... alles ok
Nur er hat schon ne 2 jährige Beziehung hinter sich welche aber am ende (so die letzen 2,3 Monate) nur noch Zoff und keine Liebe mehr waren. Er hatte Schluss gemacht und meint auch jetzt überhaupt keine Gefühle mehr für sie zu haben. Aber Sie ruft ihn manchmal noch an und fragt ob er mit auf Partys will und ruft ihn immer an zum reden, obwol er eig kein Bock hat. Mich stört das halt schon aber ich will ja nicht übertreiben, jetzt weiß ich nicht wie ich die Sache sehen soll, vorallem weil das mit uns ja total schnell ging. Er meint auch so schnell wie in mich hätte er sich noch nie in jmd verliebt, ist das eher gut oder schlecht??Sind uns auch schon näher gekommen auch so anfassen und sowas..
Da er mein erster 'richtiger ' Freund ist hab ich da noch keine Erfahrung und weiß net obs wirklich so ernst ist wenn man direkt sowas sagt und so.... Ich weiß auch nicht ob es so gut ist wenn man sich so am ANfang schon soo nahe kommt...
Bin zwar glücklich aber auch etwas verwirrt und ratlos wie ich mich verhalten soll.
Außerdem hat er nächste Woche 18. B Day und ich weiß voll net was ich ihm schenken soll. :S

Ich weiß klingt alles etwas blöd :p

Vielleicht könnt Ihr mir ja paar Tipps geben , damit alles gut bei uns wird ^^ danke
LG
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#4
Nun, erstmal Alles Gute zu deinem neuen Glück. Ich hoffe es hält lange! :)

Also solange er nicht auf diese Partys mit seiner Ex geht oder auf sonst welche Kontaktversuche von ihrer Seite aus eingeht, dann kann sie so oft anrufen wie sie will, er gehört dann dir. Wenns zu nervig ist und wirklich so häufig, dass es schöne Stunden mit euch zu zweit derartig stört und er der gleichen Meinung ist, fragst du ihn höflich ob du nich mal drangehen darfst um ihr zu sagen, dass er für sie leider keine Zeit mehr haben wird. Er habe jetzt eine Freundin und möchte mit dieser zusammen leben. Natürlich nicht in einem Ton einer Furie. Das kommt bei ihr und vor allem bei ihm seltsam an. Ein bisschen Eifersucht in dem Sinne mag zwar ganz attraktiv wirken, ist aber eher ne Charakterschwäche.
Wenn du ihm wirklich vollends vertrauen kannst, ihm in die Augen schaust und glaubst, dass er keine Liebe für sie empfindet und sich in dich rasch verknallt hat, dürfte es ein Leichtes für ihn sein, seine Ex in eurem Leben auszuknipsen.

Toi toi toi, euch beiden! ;)

P.S. zum 18.... tja, was mag er denn so? Autos? xD Trifft eig auf 90 % aller Männer zu :D... Aber du kannst ihm ja schlecht eines schenken, nehme ich mal an.^^
 

Ähnliche Themen


Oben