so dann kann ich ja mal direkt hier anfangen.
Bin jetzt seit ende Dezember mit ihm zusammen und kennen uns seit dem 10. Dezember ungefähr.
Bin verliebt aber ist noch ein wenig ungewohnt für mich alles xD. Naja er meint jedenfalls dass ich seine große Liebe bin, und er geht auch extra nicht zum Bund damit er bei mir sein kann.
Er ist voll süß ruft jeden Tag an und schreibt mir, seine Freunde hab ich auch schon kennengelernt ... alles ok
Nur er hat schon ne 2 jährige Beziehung hinter sich welche aber am ende (so die letzen 2,3 Monate) nur noch Zoff und keine Liebe mehr waren. Er hatte Schluss gemacht und meint auch jetzt überhaupt keine Gefühle mehr für sie zu haben. Aber Sie ruft ihn manchmal noch an und fragt ob er mit auf Partys will und ruft ihn immer an zum reden, obwol er eig kein Bock hat. Mich stört das halt schon aber ich will ja nicht übertreiben, jetzt weiß ich nicht wie ich die Sache sehen soll, vorallem weil das mit uns ja total schnell ging. Er meint auch so schnell wie in mich hätte er sich noch nie in jmd verliebt, ist das eher gut oder schlecht??Sind uns auch schon näher gekommen auch so anfassen und sowas..
Da er mein erster 'richtiger ' Freund ist hab ich da noch keine Erfahrung und weiß net obs wirklich so ernst ist wenn man direkt sowas sagt und so.... Ich weiß auch nicht ob es so gut ist wenn man sich so am ANfang schon soo nahe kommt...
Bin zwar glücklich aber auch etwas verwirrt und ratlos wie ich mich verhalten soll.
Außerdem hat er nächste Woche 18. B Day und ich weiß voll net was ich ihm schenken soll. :S
Ich weiß klingt alles etwas blöd
Vielleicht könnt Ihr mir ja paar Tipps geben , damit alles gut bei uns wird ^^ danke
LG