Mehr als Freundschaft?

Dabei
31 Jul 2010
Hallo,

hab mal wieder ne Frage
.Wie zeigen es die Mädchen wenn sie mehr als Freundschaft wollen?Also gibt es klare Zeichen oder Hinweise? Und wie sollte ich darauf eingehen und wie weis ich das sie es wirklich ernst meinen?=)

mfg

Dabei
30 Okt 2010
Hast du mal ein konkretes Beispiel??? es gibt viele Arten wenn übers Internet oder Real... oder sonst was... musst mal genauer beschreiben

Dabei
14 Nov 2010
Ich glaub nicht, dass man hier alle von 'uns' über einen kamm scheren sollte :p kommt drauf an,wie sie sich in gewissen situationen verhält.. wie ihr verhältnis zu anderen kerlen ist..
Meistens ist es gut zu wissen ob es jmd konkretes gibt, von dem sie schwärmt oder so^^

Dabei
14 Feb 2010
Wenn man davon ausgeht, dass du und sie beide von der selben Art abstammen könnte man es auch umfomulieren und fragen: "Wie würdest du es denn zeigen ?" ..... wenn ihr nicht zu einander passt, werdet ihr schon da eure Diskrepanzen entdecken ... good luck.

Dabei
31 Jul 2010
Naja wir schreiben sehr viel und lange, sie ist glücklich wenn wir schreiben und auch wo wir uns getroffen haben hat sie gelächelt und war total gut drauf. Grade weils das erste Treffen nach 3monaten Stress war...

Dabei
30 Okt 2010
Naja ist doch schonmal eine gute Sache wenn sie mit dir in Kontakt ist das sie da freudig ist... aber das muss wiederum nichts heißen..

Dabei
31 Jul 2010
So habe sie letze Woche gefragt ob wir uns treffen, da sagte sie das sie erstma beim schreiben bleiben möchte. Hatte Montag Bandprobe und das hat sie gehört und mich darauf angeschrieben. Da sie selber Gitarre spielt hab ich sie eben gefragt ob sie vlt mit uns spielen will, davon war sie dann total begeistert und will auch zur nächsten Probe vorbeikommen. Doch da würden wir uns ja dann öfters sehen, was sie,wie sie letzte woche sagte, erstmal nicht will...Was soll ich nun davon halten? Denn wenn sie wirklich nich wöllte hätte sie doch eher abgelehnt und sich nicht dafür entschieden das wir uns dadurch häufiger sehen...Was hat ihr Verhalten zu bedeuten?._.